Mellow Mark - Sturm

ritman

am Start
Registriert
29. April 2003
Beiträge
18
Wie findet ihr es ? hat es sich schon einer gekauft ? überleg ob ich es mir holen soll.

erste impressionen ?
 
ich hasse diesen mellow mark mit seinen lächerlichen,weltfremden,naiven,links-is-doch-cool-che-ist-mein-vorbild texten...so ne lächerliche meinung...undurchdacht und unreflektiert ohne ende...übertrieben weltfremd...und macht einen auf rebell...der wird seine ideologien auf dem friedhof der weltpolitik verbuddeln können...mit derartig unrealistischen ansätzen kommt man nich weiter...aber die linken schnallen das nich
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
ich hasse diesen mellow mark mit seinen lächerlichen,weltfremden,naiven,links-is-doch-cool-che-ist-mein-vorbild texten...so ne lächerliche meinung...undurchdacht und unreflektiert ohne ende...übertrieben weltfremd...und macht einen auf rebell...der wird seine ideologien auf dem friedhof der weltpolitik verbuddeln können...mit derartig unrealistischen ansätzen kommt man nich weiter...aber die linken schnallen das nich


that's it...



immer nur "revolution" oder "**** bush" schreien, bringt keinem was...
 
mellow mark ist so kagge
aba die kulturrevolution hat er natürlich net miterlebt, sonst würde er nicht soviel revolluzzer shit reden
fucc u
 
Häts mir fast geholt, habs aber wegen dem Kopierschutz stehenlassen! Daher kann und will ich nichts über das Album sagen!
 
Original geschrieben von rudelbildung



that's it...



immer nur "revolution" oder "**** bush" schreien, bringt keinem was...
Genau das kritisiert Mello Mark ja in seinen Texten. Und von einem Hippie ist er auch weit entfernt. Ich finde den Typen cool, war mehrere Jahre Straßenmusiker. Vielleicht hol ich mir das Album.
 
so ich habs mir mal bei amazon bestellt, mal sehen wie ICH MEIN URTEIL :D drüber bilde ;)
 
der typ suckt!
seine musik ist einfach schlecht!!!
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
ich hasse diesen mellow mark mit seinen lächerlichen,weltfremden,naiven,links-is-doch-cool-che-ist-mein-vorbild texten...so ne lächerliche meinung...undurchdacht und unreflektiert ohne ende...übertrieben weltfremd...und macht einen auf rebell...der wird seine ideologien auf dem friedhof der weltpolitik verbuddeln können...mit derartig unrealistischen ansätzen kommt man nich weiter...aber die linken schnallen das nich
Word...Nur nicht auf alle linksorientierten verallgemeinern ! Manche mögen andere Gründe für ihre politische Linie haben als diese "links ist cool" Mode...
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Word...Nur nicht auf alle linksorientierten verallgemeinern ! Manche mögen andere Gründe für ihre politische Linie haben als diese "links ist cool" Mode...

trotzdem ist deren meinung dumm und unüberlegt .

wie soll denn bitteschön eine anarchy funktionieren . geht man dann nur noch mit 2 maschinengewehren knarren und kugelsicherer weste aus dem haus.

oder kuckt euch die situation ohne polizei im irak an (die polizei mag scheisse sein aber das ist für mich kein grund auf protesten 28 polizisten schwer zu verletzen, denn wenn was falsch ist, dann ist es in 95% der fällen die legislative und nicht die exekutive ,die ja nur für die überwachung der regeln der legislative zuständig ist) im irak gehn die leute aufeinander los plündern töten usw.

denken die linken denn das das nur die moslems so machen und dass wir westeuropäer nicht so unzivilisiert sind ???

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das linke ja links sind.

das heisst dann de facto, dass sie nicht darüber nachdenken was sie auf ihren demos wo sie häuser autos usw. anzünden rumgrölen.

das beweist die dummheit von anarchie linken .


kommen wir nun zu den leninistisch marxistisch veranlagten kommunisten linken :

die sind schon so intelligent, dass sie die anarchy als dumm und zu idealistisch (weil das ja wenn alle menschen lieb wären funktionieren würde , so sind wir menschen aber nunmal nicht) abgetan haben, was aber nichts am immer noch verblendeten denken dieser sorte linker ändert.

werfen wir einen blick 20 jahre in die vergangenheit und ein stück weiter in den osten .

was sehn wir da???? nein wir sehen nicht etwa fröhliche lachende in wohlstand lebende menschen , wir sehen menschen die an der armutsgrenze leben!!!

da werden sich bestimmt manche fragen wieso .

weil ein mensch nich viel arbeitet wenn er für wenig arbeit das gleiche bekommt (und das ohne jegliches risiko)

nun hab ich also auch noch die dummheit der kommunisten linken bewiesen .

wenn es noch eine 3. oder 4. form linke giebt schreibt mir ne pm das werde ich dann gerne in einen neuen post aufnehmen
 
Eigentlich bin ich geisteskrank, dass ich soviel schreibe


jez will ich aber auch respekt :D :D :D
 
In Sachen "Anarchie Linke" hast du Recht...
Aber der Marxismus hat nie stattgefunden !

Aber belassen wir es dabei..und ich sag dir meine Meinung :
Es gibt kein perfektes System. Aber es muss ein System geben, welches besser ist als der amerikanische Raubtier-Kapitalismus, durch den nur Unrecht geschiet...Und das wäre ein System , das ein wenig mehr linksorientiert wär. Keine Planwirtschaft, aber mit mehr sozialen Komponenten.
Schau dir doch das Sozialsystem in den USA an ! So kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen ! Aber ist eben nur meine Meinung...
 
Zurück
Oben Unten