Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Luder


schleim, schleim. schleim...
Nsnail.gif

Welchen Grund hab ich hier zu schleimen???
 
Ich schmeiss ma 2 Sachen vom Kumpel rein, der malt erst seit januar....

TILT

TILT

bye
 
ja...

und wenn er jetzt auch noch eigene buchstaben malen würd und sich nicht bei einem ganz bestimmten herren aus stuttgart die zähne ausbeissen würd...dann wird des vielleicht ma was...:eek::p
 
du machst scherze von deinem kumpel hab ich ich bilder in magazinen gesehen, hat der früher nicht NERO gemalt?????:confused: :p :confused:
 
|Ich komm nich so ganz mit jetzt? Naja, morgen iss der bei mir |und da kann der ja antworten oder so...
|
|gruss

Nachtrag...gg...Ich hab mit dem getelt und er reagierte etwas ähm...panisch..

Jetzt versteh ichs, er hats irgendwo abgemalt oder wie jetzt? Also normal heisst er ja nich Net weil das hatte er extra wegen Internet aber mhh...gg...naja, hatte mich auch schong gewundert weil er malt sonst schon so andere Formen...naja, was man nich so alles erfährt...

Gruss

Norman
 
Trotzdem...wieso wurden die bilda wieder entfernt? Hat da jemand gewissensbisse bekommen?
 
Original geschrieben von michar
Hopp Limp, poste du doch mal was....trau dich.......:)

Die Reaktion auf meine Bilder brauch ich nicht nochmal :) übe erstmal und dann wenn Leute sagen das sieht einigermasen O.K. aus poste ichs vielleicht nochmal :).

@Pimmelbär: So wie ich das mitbekommen habe hat der das Bild nach gemalt oder vielleicht sogar abgepauscht oder so und Herr Schaft kannte den Echten und hat sie deshalb raus genommen so hab ichs jedenfalls mit bekommen :)
 
Ich kann sie gerne nochmal reinsetzen...Mein Kumpel wollte, dass ich sie entfern...Er hats mir ja jetzt auch irgendwie erklärt, dass er irgendwie ne Vorlage genommen hat und blah und blubb...naja, ich peil euern slang eh nich so..g...halt mich eher bei chirps und crabs auf

gruss n.

browse.php3


browse.php3
 
Original geschrieben von NapalmNorman
...Er hats mir ja jetzt auch irgendwie erklärt, dass er irgendwie ne Vorlage genommen hat und blah und blubb...


browse.php3



und wie der ne Vorlage genommen hat...........:mad: :eek:
 
Das man am anfang mal ein paar bilder kopiert oder so ist schon in ordnung aber dafür sorgen das andere die bilder zugesicht bekommen und sogar über internet das gehört schon bestraft.
 
So, mal wieder was neues........Wiede nur ne einfache Bleistift fassung aber scheiss drauf.....

06020002.JPG
 
uiuiui...

da is aber jemand sehr begeistert von werts bildern im battle-thread....

neenee,des wird schon...aber des siehst du ja selber.mitlerweile kommt ja sogar was in richtung buchstabenaufbau.guter fortschritt....


Hr.SCHAFT
 
Re: uiuiui...

Original geschrieben von Herr Schafft
da is aber jemand sehr begeistert von werts bildern im battle-thread....


..hab mit gerechnet das sowas kommt...ich gebe selbst zu das meine bilder wirklich stark an werts erinnern.....ich weiss auch net woran des liegt......vielleicht henge ich zuviel bei mzee rumm und schau mir die bilder zu oft an....
 
Re: uiuiui...

Original geschrieben von Herr Schafft
da is aber jemand sehr begeistert von werts bildern im battle-thread....



Hr.SCHAFT




das is mir aber nicht erst jetzt bei dem bild aufgefallen, deswegen hab ich auch nie was zu den bildern gesagt!
aber ich mein auch gerade das T oben is schon a bissl auffällig jetzt, und auch die teile mit denen du die buchstaben zusammensetzt................



aber trotzdem mal 2 sachen noch dazu!
-beim E fehlt der blockschatten bei dem oberen teil!
-dir fehlt die linie in den wörtern...also malst mal nen buchstaben hoch, dann wieder einen ganz tief dann wieder einen so....... zieh dir mal bevor du anfängst mal nen strich und auf der höhe ordenst du dann die buchstaben an........


also dann in diesen sinn ......lass ich mich doch auch mal zu nem krassen sprcuh aus der werbung herab.:p

don´t imitate! inovate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten