Mein 1.Audio

Original geschrieben von Begga MC
Wie alt bistn du,klingst ziemlich jung iregendwie.Ich bin erst 14 und ich hör mich auf jeden Fall älter an.Der Beat is cool,aber sonst klingt des net so...liegt an der Qualität und am Flow,würd ich sagen...und an der Atmung...


Ich bin 14....ich kann für meine stimme nix....und ich hab das sehr schnell aufgenommen....Quali is scheiße ich weiß



Danke an Jangsta
 
ich wollte es grad downloaden dann kam ein fenster und es stand drin das die datei schreibgeützt ist:eek:
 
ich weiß nicht , dur hast ntürlich den "newbiebonus" aber der wird schon recht arg strapaziert find´ich , es ist zwar nicht wirklich wack, aber weit von allem guten entfernt möcht´ ich mal sagen .
Der text ist eben so la la, er zeigt noch deutlich deine unerfahrenheit hat aber auch recht ordentliche ansätze muss ich sagen , alles in allem eine typische "erstlingswerkproduktion" auf die du jetzt stolz sein kannst und für die du dich später schämen wirst ,

weiter üben dann wirds auch besser

pace;)ils
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
erster text? nicht übel :)

flow ganz gut, zwar nicht sehr betont und mit druck, aber auf dem beat. atmung kommst du nicht ganz hin, machst du zwischen drinn atempausen? wenn ja teil sie dir noch besser ein.
für das erste auf jeden ok, hab viiiieeel schlimmeres gesehen!

Kann ich mich im groben anschließen.

... H aka N ...
 
also fürm ersten Track ist es echt nicht schlecht,nur arbeite halt noch etwas an deiner Betonung,dann wird das schon noch!!;)

peaze
 
Original geschrieben von kingj


halt die fresse

Bleib mal auf dem Teppich...Was hasten du für'n Problem...Wenn er eben genau so wie du klang...Mein Gott...:rolleyes:



>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

FrÖhL!<hE We!Na<ht$ze!T @ All
 
Zurück
Oben Unten