Mein 1.Audio

kingj

auf Eis gelegt
Registriert
17. August 2003
Beiträge
292
Moin Leute,
hier kommt meine erstes Audio.....sind zwar nur 16 Zeilen...aber ich würde mal gerne von euch wissen ,wie ihr es findet...

Audio

FEEDBACK


Peace
 
Ähem...Hüstel...Tschia, was soll man sagen...Sorry...Eigentlich geht deine Stimme ja in O. und der Text ist naja, aber ich weiß wo das wirkliche Problem liegt...Du hast bestimmt kein Programm a la MusikMaker, oder? Ansonsten ohne Ideen...Nicht gut...Den Flow kannste auch vergessen...Versuchs mal mit schnellem und deutlichem Rap...;)
Auch im Vergleich zu meinen JETZTIGEN Rap(Das in der RBA darf man ja garnicht mehr zählen, das is wack) bist du einfach laaangweilig...Mehr Action...Das wird schon...Ich werd auch immer besser...;)

>>>!-!-$-P~!-!-$-P<<<
 
Jo, is net besonders aber das erste Audio is nie besonders gut.
Weiterueben. Und arbeite an deinem Flow.
Wie gesagt, das kriegste noch hin, frueher oder spaeter.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt
den text find ich gut und für den ersten text ziemlich fresh!
der flow an sich is cool find ich, nur versteht man dich ab der hälfte des tracks nicht mehr so gut, müsstest du halt gleichmäßiger rappen und mehr druck hinter die stimme.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
ich weiß gar nicht was ihr habt
den text find ich gut und für den ersten text ziemlich fresh!
der flow an sich is cool find ich, nur versteht man dich ab der hälfte des tracks nicht mehr so gut, müsstest du halt gleichmäßiger rappen und mehr druck hinter die stimme.

Aber echt!
Is doch voll toll!
:)
 
erster text? nicht übel :)

flow ganz gut, zwar nicht sehr betont und mit druck, aber auf dem beat. atmung kommst du nicht ganz hin, machst du zwischen drinn atempausen? wenn ja teil sie dir noch besser ein.
für das erste auf jeden ok, hab viiiieeel schlimmeres gesehen!
 
Wie die anderen schon gesagt haben, du musst lauter und viel deutlicher sprechen. Man kann dich in den ersten vier Zeilen noch verstehen, dann wirds echt schwer.
Na ja und wie du schon gepostet und in deinem text gesagt hast war das dein erstes audio von daher...
Immer weitermachen egal was die anderen sagen sonst haste gleich verkackt.
 
Wie alt bistn du,klingst ziemlich jung iregendwie.Ich bin erst 14 und ich hör mich auf jeden Fall älter an.Der Beat is cool,aber sonst klingt des net so...liegt an der Qualität und am Flow,würd ich sagen...und an der Atmung...
 
Original geschrieben von Begga MC
Wie alt bistn du,klingst ziemlich jung iregendwie.Ich bin erst 14 und ich hör mich auf jeden Fall älter an.Der Beat is cool,aber sonst klingt des net so...liegt an der Qualität und am Flow,würd ich sagen...und an der Atmung...

na toll... für die stimme kann er ja nix, und ich finde er rappt es ziemlich gut.. vonner betonung und so alles, smooth. bessermachen :)
 
Zurück
Oben Unten