• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Mehr Feedback

M

MZee Roc

Gast
An alle die Breakdanc e gut finden möcht ich mal sagen das sie hier ruhig mal ihre Meinung über die shows und crews und so weiter sagen können.
 
crazy force crew --> oldschoolmässig, sind von mir aus gesehen die stylsten (vielleicht weil sie auch aus der schweiz kommen
biggrin.gif
)

wichtig sind nicht nur die skills sondern auch die einstellung

peace
stepone
 
Für mich sind immer noch die Rockin till death die besten (auser natürlich Rock Steady Crew) aber vielleicht auch nur weil ich sozusagen ein persönliche sympathie für die Jungs hab
Peaze Beto
Hey Step one Bist du auch aktiv?
 
mehr oder weniger...
ich liebe das breaken, hab' aber extrem wenig zeit und keinen platz wo ich üben kann. ausserdem kenne ich nur eine person die mit mir breaken geht.

ab nächsten monat mieten wir mit unserem verein ein ganzes haus wo wir dann turntables und einen breakboden reistellen. ich freu mich schon riesig drauf
smile.gif
dann geh' ich jeden tag nach der arbeit dort hin, kratze ein bisschen auf platten rum und übe heftig an meinen moves/styles *freu*

peace
stepone
 
Geht mir genauso, ich hab auch keine Zeit mehr, war aber vor drei Jahren noch gut dabei tja die Arbeit halt
ces´t la vie
 
Tja, da ich leider vom breaken recht wenig Ahnung habe, aber trotzdem auch mal in diesem Forum einen Beitrag hinterlassen muss, tu ich das nun in dieser Form.
G-Lyte
 
@MZee Roc
was hast/hattest du denn so für moves drauf?
ich übe im momment die whindmill, 1-2 umdrehungen kann ich schon, is soo geil!

peace
stepone
 
Whindmills gingen so einigermasen, Headspin war auch OK, Tutle Jump war gut. Aber ich hab am meisten Footwork gemacht. Jetzt mach ich (wenn ich Zeit hab) Noch Poppin und Lockin
 
Zurück
Oben Unten