ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

einer dieser tage an denen ich einfach nur froh bin ned labelboss zu sein lg meine lieben

img6371va6ne0ifyh.jpg
geile titten
 
Brauch neuen Boden im Laden und hab mich wochenlang mit pro und kontra von Fliesen, PVC und Parkett auseinandergesetzt. Hab unzählige Kostenvoranschläge und Meinungen von "Fachmännern" (lel) eingeholt und war danach immer noch unschlüssiger und unzufriedener. Dann hat mich durch Zufall ein Verwandter auf das Thema Estrich gebracht. Geschliffen, Poliert und mit Epoxidharz versiegelt. Leude das ist DER shit. Schau mir seit Tagen Videos darüber an und frag mich warum es so wenig Anbieter dafür gibt. Hat NUR Vorteile und es gibt unendlich Möglichkeiten der individuellen Gestaltung. Finds dermaßen geil dass ich mich entschieden hab das in Eigenleistung zu machen.

Wollte nur kurz meine Freude darüber mit der Community teilen, glg Brave
 
sonntagsspaziergang um 7.00 quer durch mainz und den rhein entlang... bei nieselregen und einer herrlichen frische in der luft..
da macht es sogar spaß sich schaufenster anzuschauen und restaurants genauer zu betrachten wenn kaum ein mensch unterwegs ist

die kombination bewegung + dabei neue musikalben oder podcasts hören ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
sonntagsspaziergang um 7.00 quer durch mainz und den rhein entlang... bei nieselregen und einer herrlichen frische in der luft..
da macht es sogar spaß sich schaufenster anzuschauen und restaurants genauer zu betrachten wenn kaum ein mensch unterwegs ist

die kombination bewegung + dabei neue musikalben oder podcasts hören ist gut
sag ma welche alben
 
leute ich steh auch 2017 noch auf smokey eyes

es ist einfach geil und macht mich zu einem leidenschaftlichen gaul
 
Zurück
Oben Unten