ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

img50179gta7rd2oi.jpg


Gleich geht's Boot fahren. Das wird spitze. Grüße an alle und entspanntes Wochenende euch.
 
Aber haltet bitte den Mindestabstand zum FKK-Strand ein, nicht wie letztes Mal ihr kleinen Schlawiner ;)
 
hahahah halo ich bin so ein genialer tüftler. hab heute nacht meine kippen aufm balkon liegen lassen und es hat sehr gewindet. vorhin wollte ich eine rauchen liegt die packung ein balkon weiter unten. dann hab ich mir eine fucking kippenschachtelangel zusammengebaut nach deutscher wertarbeit und hab damit die schachtel wieder hochgefischt heeehee
WhatsApp Image 2017-05-01 at 12.19.48.jpeg
also freunde euch allen noch ein schönen tag der arbeit ich hab meine heute schon gemacht also ciao und ganz lg ins forum!
 
hahahah halo ich bin so ein genialer tüftler. hab heute nacht meine kippen aufm balkon liegen lassen und es hat sehr gewindet. vorhin wollte ich eine rauchen liegt die packung ein balkon weiter unten. dann hab ich mir eine fucking kippenschachtelangel zusammengebaut nach deutscher wertarbeit und hab damit die schachtel wieder hochgefischt heeehee
Anhang anzeigen 6434
also freunde euch allen noch ein schönen tag der arbeit ich hab meine heute schon gemacht also ciao und ganz lg ins forum!

Die Gründe wieso dieses Land so toll ist!
 
hahahah halo ich bin so ein genialer tüftler. hab heute nacht meine kippen aufm balkon liegen lassen und es hat sehr gewindet. vorhin wollte ich eine rauchen liegt die packung ein balkon weiter unten. dann hab ich mir eine fucking kippenschachtelangel zusammengebaut nach deutscher wertarbeit und hab damit die schachtel wieder hochgefischt heeehee
Anhang anzeigen 6434
also freunde euch allen noch ein schönen tag der arbeit ich hab meine heute schon gemacht also ciao und ganz lg ins forum!

spätestens nach "es hat sehr gewindet" wusste ich ich like
 
dingsi glückwunsch zu dem beitrag dürfte der bisher erfolgreichste sein oder (ich prophezeie einen rasanten aufstieg)
 
leute ich werde mich hier auf mzee neu aufstellen um die 2500 likes bis ende juni zu knacken.
werde mich ab sofort netter und motivierender denn je präsentieren und für jeden ein offenes ohr haben (außer unbeliebte user)

das wird ein geiler sommer mit euch leute (vielleicht sogar der sommer unseres lebens?)
 
Zuletzt bearbeitet:
einer dieser tage an denen ich einfach nur froh bin ned labelboss zu sein lg meine lieben

img6371va6ne0ifyh.jpg
 
Zurück
Oben Unten