ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

In welcher Größe bewegt sich die Freude? (frage für mich)

Das habe ich kurz probiert rausfinden, aber anscheinend werden da u.a. auch z.B. ehemalige Urlaubsansprüche in Cash verwurstet..weiß aber auch gar nicht mehr was ich damals verdient hab, wie hoch das Insolvenzgeld war usw. Von daher keine Ahnung :)
Kam mir nur vor wie so eine Monopoly-Gemeinschaftskarte..
 
Die Falschparkerin ist eine 45/50 Jährige Übermilf mit der Haut einer 20 Jährigen und einem unglaublichen Teint. Und dann noch diese schönen Füße.

Sie hat gelächelt und irgendwas mit Entschuldigung gesagt, aber da war ich schon in den Gedanken bei einer Session mit ihr.
 
Frag doch ma, ob du deinen Wagen auch ma in ihrer Tiefgarage parken darfst als Ausgleich. Funktioniert garantiert! (Tipp: mit 'Wagen' mein ich nicht dein Auto tzehe)
 
hab noch eine story für euch.
sonntag wieder meinen freund aus somalia im gym getroffen und zum baden mitgenommen.
hab gefragt ob er schwimmen kann.. er sagt ja.
wir klettern auf einen felsen. er springt als erster ins wasser. im wasser schaut er uns auf einmal an und fuchtelt wild mit den armen.
keiner checkt was er will.. auf einmal geht er unter was geht ab...
ihn dann rausgezogen und bisschen schwimmen gelernt. im nachhinein schon auch witzig irgendwie liebe grüße an alle
 
hab noch eine story für euch.
sonntag wieder meinen freund aus somalia im gym getroffen und zum baden mitgenommen.
hab gefragt ob er schwimmen kann.. er sagt ja.
wir klettern auf einen felsen. er springt als erster ins wasser. im wasser schaut er uns auf einmal an und fuchtelt wild mit den armen.
keiner checkt was er will.. auf einmal geht er unter was geht ab...
ihn dann rausgezogen und bisschen schwimmen gelernt. im nachhinein schon auch witzig irgendwie liebe grüße an alle
keiner erzählt geschichten wie du es tust :oops:
 
Habe von 1 Weib noch Duschpeeling hier stehen gehabt und heute einfach mal benutzt.

Fühle mich jetzt wie neu geboren und bin voller Tatendrang.
 
Gibt doch auch für Männer? Ist wirklich nicht unbedingt zu verachten.
 
Zurück
Oben Unten