ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

vor paar monaten von einem netten ostblockdude geld an der supermarktkasse bekommen (weil ich zu wenig dabei hatte) mit der bedingung, dass ich es an den nächsten weitergebe, der es mal braucht.
gestern bei mc donalds (mcflurry) endlich einem jungen girl ausgeholfen, das sich nicht entscheiden konnte, was sie mit ihren paar euros nimmt und kuss auf backe und kompliment für longboard erhalten.
 
Pool gesaugt und jetzt reinspringen.

Später dann ab nach Holland nen Fuchs holen und den Abend ausklingen lassen.
 
Wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein und dennoch bewegt sich der Thermometer im humanen Bereich (nicht wie letzte Woche).
 
Post bekommen.

Das ist schon ansich ganz cool dieser Tage...war aber ein Brief vom Unternehmensberater dabei, der die Personalangelegenheiten bei der Insolvenz meines ehemaligen Arbeitgebers abgewickelt hat. Fragt nach meiner Kontonummer zwecks Auszahlung der Masseansprüche an die ehemaligen Angestellten...is 6 Jahre her, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.. $$$$
 
Post bekommen.

Das ist schon ansich ganz cool dieser Tage...war aber ein Brief vom Unternehmensberater dabei, der die Personalangelegenheiten bei der Insolvenz meines ehemaligen Arbeitgebers abgewickelt hat. Fragt nach meiner Kontonummer zwecks Auszahlung der Masseansprüche an die ehemaligen Angestellten...is 6 Jahre her, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.. $$$$
In welcher Größe bewegt sich die Freude? (frage für mich)
 
Zurück
Oben Unten