ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

gerade erfahren, dass ne übersau, in die ich schon seit 2 jahren meine krakauer reinstecken will, endlich single ist. best day ever
 
Mitbewohnerin kocht am sonntag dick auf, Schweinebraten mit selbstgemachten knödeln usw. also so richtig kreiz Kruzifix mia san mia. hab schon vorsichtig vorgefühlt, ob sie erwartet dass man ihr bei irgendwas hilft. :cool: die antwort entsprach meinen erwartungen: läuft darauf hinaus dass ich biertrinkend und dummschwätzend über stunden in der küche sitzen werde, chauvi-sprüche im Sinne von frauen-am-herd herauslallend während mir der sabber aus den Mundwinkeln läuft und ich darauf warte dass ich irgendwann so ne knusprige schwarte auf den teller geknallt krieg. Vorfreude!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arti ftw : alter...kleines 1 mal 1s des wg-zusammenlebens. hol dir niemals ne attraktive schnecke in die wg, gibt nur komplikationen. natürlich jetzt auch keine schreckschraube, der mittelweg ist hier das optimum. Ausnahme: sie ist ne französische austauschstudentin, praktikantin o.ä und wohnt nicht länger als 3 monate in der wg.
 
Barze dobcze oder so in der Art...

@Jack O'Lantern : Das ist aber keine Antwort auf die Frage, weil Mittelding im Regelfall immernoch fickbar...

okay dann ma klartext....oder fragen sind halt immer fies

knallst du sie denn danach als kleines dankeschön?

vielleicht. kommt drauf an wie geil die kruste ist (vom schweinebraten^^)

oder wie sieht der nachtisch aus?

mousse au chocolat
 
gerade erfahren, dass ne übersau, in die ich schon seit 2 jahren meine krakauer reinstecken will, endlich single ist. best day ever
muss ich @O.Gebannter. recht geben, wollte erst 1 Like geben wegen Sympathie, dann aber nochmal kurz bei Krakauer inne gehalten und keins gegeben wegen krakauer! sorry aber ich freu mich trotzdem sehr für dich und tschüss :thumbsup:
 
heute von maschinenbau-kumpel mitgebracht bekommt. hab mich gut gefreut, voll die nette nummer. :thumbsup:

IMAG0193.jpg
 
Zurück
Oben Unten