ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

email vom zoll

"zur Abfertigung Ihres Paketes benötigen wir die laufende Nummer des Schreibens von der Deutschen Post."

lol ich hab das paket schon. beim zoll wurde ich angemotzt, dass ich ohne schreiben komme und jetzt, wo ich schon hab, was ich will, wollen die ohne "bitte" noch was von mir hihi
 
was is los ich bin puff daddy ihr wichser!

Diddy-Buscemi-sneakers-UpscaleHype.jpg
 
gerade für 40€ adriano celentano bei itunes geshoppt. richtig geiler motherfucker
 
Du kannst auch zwei Scheiben in einen Schlitz stecken. Wenn du damit dann ein Sandwich machst, ist die Innenseite schön weich :eek:
 
war eben im freibad und hatte 1 kratzeis. grüße gehen raus an alle die gegrüßt werden wollen. und busi
puhh auch nicht schlecht, erinnert mich an dieses eis was ich früher im sb immer gegessen hab. Blizzard oder so? kennt das wer, wenn ja bitte melden.
Ich geh jetzt pumpen und damit grüße an meine faulen kollegas und tschüss
 
dachte immer munich_finest mag mich nicht mehr weil ich 1 fan von dem besseren fußballverein in seiner stadt geworden bin, aber habe jetzt vor kurzem erst ein Like von ihm bekommen und da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! ciao und tschüss
 
Zurück
Oben Unten