Mc Basstard - Horrorkore Posse feat. Skome, Hardiss, Mossad u.v.m !!!

guter Track.

Shiml mit nem Burnerpart, und andere auch sehr gut, kenne leider fast niemanden von den rappern. wo ist mossads part?
 
ich find mossads gesang sehr geil.. nur versteh ich da immer "dämonen und hämorrhoiden"
kann mich einer aufklären?
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
guter Track.

Shiml mit nem Burnerpart, und andere auch sehr gut, kenne leider fast niemanden von den rappern. wo ist mossads part?

mossad singt. traumfänger nützen nix, wenn ich komme
der boogie man schlitzt dich, wenn ich komme...

immerhin kennst du hardiss, einen der weltweit mächtigsten menschen...
 
muahahahah hardiss ist so scheisse, ich frag mich ob er am kacken ist während er rapt
 
Original geschrieben von Märtyrer
ich bitte euch, das ist doch kein gesang, mossad ist der letzte scheiss

Mossad IST der letzte SCHEISS.

Müssen dann für die ganzen anderen Rapper neue Beleidigungen erfunden werden? So tief geht die Skala nicht...
 
Original geschrieben von Zarathustra
ich find mossads gesang sehr geil.. nur versteh ich da immer "dämonen und hämorrhoiden"
kann mich einer aufklären?

"Dämonen und Cenobiten."

Cenobiten sind so 'ne Art Dämonen, erfunden von Clive Barker und visualisiert in den "Hellraiser"-Filmen. Ihr Anführer nennt sich "Pinhead" - und sieht auch so aus.
 
wieder was dazu gelernt.. thx. aber der part ist echt cool.. kommt einfach smoove; basstard krass wie immer und shiml auch nicht schlecht so
 
rockt aber echt nicht so, 2-3 parts sind technisch gut und ohne verrückte Stimmen, der rest ist durch die Bank grausam...

...und der Inhalt ist ja lustig, also ernst nehmen kann man das schlecht....
 
find den Track ziemlich goil.....hör den schon länger....immer und immer wieder....aber hab noch nie in einem Track so krasse Skillunterschiede gesehn...einige ziehn da die dicksten Doubletimes durch und andere brechen sich da einen ab...

aber kann ma einer die Mc reihenfolge ansagen..kenn nämlich nur Basstard und Shiml0r....(der ma wieder extrem pwnd)


also wenn einer da Plan hat ma bidde posten ..
 
Wow, konnts nich glauben als ich Shimls stimme gehört hab ;D sehr geiler mix!
 
Zurück
Oben Unten