Mc Basstard - Horrorkore Posse feat. Skome, Hardiss, Mossad u.v.m !!!

yeah der track is einfach nur beste =)
korreckt dat mossad dabei is F.A.T ;) trigga music geldern babara :cool:
 
Insane heißt der glaub ich ... bzw. ich seh grad was ist denn das für ne frage das lineup steht doch im ersten post mit richtiger reihenfolge oder?
 
JOE RILLA, MC BASSTARD, HAMMER & ZIRKEL, DISSPUT
DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER – VIDEO INTERVIEW



+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
"DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER" ist der offizielle Rap-Soundtrack zu den Bestseller-Büchern der landesweit bekannten ARCHE Kinder- und Jugendhilfswerke in Berlin.

Darauf sind Exklusive Songs von:
D-FLAME, KOOL SAVAS, CULCHA CANDELA, FRAUENARZT, COLOS,
CURSE FEAT. MAX HERRE, JOE RILLA, JONESMANN, TAICHI,
ALPA GUN, F.R., DANNY FRESH, FRANKY KUBRICK uvm.

Wir haben uns mit JOE RILLA, MC BASSTARD, HAMMER & ZIRKEL, DISSPUT und WOLFGANG BÜSCHER getroffen, dem Pressesprecher der ACHE, um über die seine Arbeit, die Situation der Kinder, und die Einflüsse von Rap Musik auf die Kids zu sprechen.

Dabei kamen erstaunliche und unerwartete Aussagen von den einzelnen Rappern heraus. JOE RILLA beschäftigt sich mit seinem Image und BUSHIDO. MC BASSTARD & MEDIZINMANN machen uns Angst. HAMMER & ZIRKEL erklären woran es zuhause bei vielen Kids hapert. DISSPUT verarbeitet die Gewalt die er in der Jugend erfahren hat, und WOLFGANG BÜSCHER erklärt warum er sich inzwischen mit FRAUENARZT versteht.

Alle beteiligten Künstler verzichten zugunsten des ARCHE-Hip Hop Projekts 2009 auf ihre Einnahmen am Verkauf des Samplers.

Weitere Hintergründe, Leseproben, Pressebereich auf:
www.Deutschlands-vergessene-Kinder.info



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
weiß jmd vllt ne myspace von bax oder so? oder ne andere möglichkeit mit ihm kontakt aufzunehmen, ich find gaaarnix irgendwie:confused:
 
hammerhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten