Matrix II-Reloaded!

Also ich fand den Film ziemlich genial anfangs dachte ich auch so naja geile Action aber Story?Aber nach dem Gespräch mit dem Architekten war der Film gerettet.Neben Agent Smith fand ich den Merrowinger köstlich."Auf Französisch fluchen ist wie wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt".
Zu der Musik im ersten hat die schon besser gepasst zu den Actionszenen aber was habt ihr bei einem Film mit massig elektronischem Geplänkel erwartet das da jetzt DMX zu Neos Fghts rappt.


Zu der Liebe also so kitschig wie in EpII wars ja wohl nicht und ohne fehlt in diesen Blockbustern ja was gehört einfach dazu aber ich fands auch nicht übertrieben deswegen OK.


Das mit Dragonball ist mir auch aufgefallen hab auch direkt daran Gedacht man fragt sich nur wann er ruft Kame-Hame-Ha aber da die beiden Brüder Anime-Freaks sind kein Wunder.


Ich glaube warum der Film nicht ganz so überraschend wie der 1Film war ist einfach das jetzt jeder die Matrix kannte und ca.wusste was passieren wird.

So als Abschlussstatement lässt sich sagen anschauen lohnt so oder so das Geld ist es Wert.
 
Saugeiler Film.. Scholar hat schon Recht in seinen Kritikpunkten
aber er ist geil genug um ihn mir nochmal anzuschauen
 
scholar vertritt genau meine meinung... auf jeden fall sollte aber jeder den film selbst kucken und sich ne meinung bilden , für mich wars größte film-enttäuschung aller zeiten!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Action ist atemberaubend und einmalig in der Filmgeschichte, dagegen sehen John Woo Filme wie Wrestling aus.



:D
da is schon was dran...action is der hammer nur leider wird Matrix insgesamt und insbesondere die Story nie an das John Woo Meisterwerk Face-off drankommen...


Ausserdem sahen die Aufnahmen von der Nebukadnezar (extra nachgeguckt :D ) also das Raumschiff von den Hauptdarsteller in Zion sowas von scheisse aus. Das sah echt aus wie scheiss stargate auf rtl2 oder so..

ach und ein offnes Ende in nem Kino Film also das man ja auch in den nächsten Teil geht finde ich sehr arm...
 
Matrix Reloaded

Ich denke das die Zion Szenen komplett überflüssig waren.
Es war langweilig, die musik war schlecht und man hat nicht wirklich was über die story erfahren.den Angriff der Wächter kann man eigentlich auch erst im dreitten teil erwähnen da er in diesem noich nahezu belanglos war.
Ansonsten: Effekte - Hammer
Musik - Mag keine Rockmusik
fand aber die Drum n Bass einlagen im
ersten teil cool
Story - dünn
 
sssssssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

geil!!!


die lassen sogar 14jährige rein is einfach geil is so geil freu mich schon auf den 5.November!!!teil3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333:D :cool: :eek:
 
yo, kann eigentlich nur alles wiederholen.....

lkws pammmmm szene killer wie das aussieht.... pammmm

liebsdings.... unsinng, wenn se titten gezeigt hätten hätt ichs noch verstanden, sex sells ....

rave bla und hmmm die stadt halt .... passt echt nich so arg toll alles...

bissle langatmig manchmal, kampfszenen und gelabber...

phy bla ansätze nett.....

und ähhhhhh des ende, ich weiß nich aber ich find das nich so spannend so ahhhhhhhhh wie gehts weiter ahhhhhhh ich mein, k paar fragen noch offen aber ....
 
war schon ei klasse film, trotzdem hat dieses matrix-feeling aus dem ersten teil gefehlt ("unser ganzes leben ist eine lüge/wir können nichts gegen die maschinen oder agenten tun")

das gespräch zwichen neo und dem architekten hat aber gerult :D zumindestens hat es guten gesprächsstoff gegeben :D
 
Ein top Film, mit vielen ausgezeichneten Ansätzen und Überlegungen. Leider wurden diese tw. nicht sonderlich gut ausgeführt. HAbe mir noch danach sehr lange Gedanken drüber gemacht, ich finde, das ist kein Film, den man sich einfach nur so "ansieht". Er hat wirklich Stoff zum NAchdenken. Allerdings, als Neo Trinity dann mit seiner Hand in Trinity rumgefummelt hat, und sie dann wieder aufgewacht ist, fand ich doch arg überzogen märchenhaft. Aber trotz aller Problemzonen, top!

Ach, kleine Frage: Weiß jemand, wer die Stimme von Agent Smith in Deutschland spricht? Die find ich wirklich stark. Passt perfekt zu dem Charakter.
 
ich hab mich nur aufgeregt wie alle anderen die ich kenn auch!

diese blöde bett-dancefloorszene hahahaha und auf einmal waren es keine dreckigen zion leute mehr, die nur brei essen,
sondern heisse MTV langnesewerbung leute.
mit durchsichtigen glitzer oberteilen
hahahahahahhah

dann NUR noch kampfszenen dass garkeine sprachlos-effekt mehr entstehen kann! *gähn*

was soll der schwule franzose mit seinem dämlichen orgasmus programm

und dann der "gott " der matrix mit seinem klischee weissem bart

hirnloses stunden geschwätz um den film kompliziert wirken zu lassen

ach keine ahnung..bin voll enttäuscht!
 
Zurück
Oben Unten