• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Masterswipe

rettichwesen

am Start
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
50
Kann einer von euch masterswipe, bei mir ist das so das ich so ganz feste auf den boden springe. Ich kann das nicht. Kann mir jemand ne anleitung geben?! :rolleyes:
 
mr. steevy (20:46) :
erst ma is der arm entscheidend mit dem rechten arm holst du richtig schwung von linkst her und reisst den arm so hoch wie mäglich kreisformig über den schultergürtel rum dabei springst du gleich mit dem linken arm vom boden ab

verdrehst den oberkörper und setzt die rechte hand ab boden ab dabei is seeeehr wichtig die hüfte wie beim poppen nach oben zu bewegen eher voll zu pushen

damit nicht auf den boden knasst sondern den ersten schwung schon nach oben hast .. die rechte hand setzt du gaaanz weich auf dem boden ab

sobald du die rechte und die linke am boden hast springst du voll ab un reisst die beine auf das du praktisch ganz gestreckt bist

das rechte bein bewegt sich erst ma zum linken hin tendenziell...

ich bin mal so frei und kopiere eine steeveys tips- ich denke das ist in ordnung :)
 
Zurück
Oben Unten