Master-Stream Prod. @ mzee

--~~~<<<<||MORE||>>>>~~~--

@ Stevo: Was zu den Tönen die ich benutzt habe, einige der Beatz (Gefühle zegen z.B.) sind schon etwas älter, so alt, dass ich noch nichts von VSTs... wusste, darum hab ich da nur die Standart FL Samples/VSTs benutzt. Ich denke auch das einige der Töne nicht so geil klingen...

Mehr Feedbacks...;)

Jonny
 
sorry, aber das ding klingt wie ballermann party.
der neue mix ist ausserdem ziemlich übersteuert, es kratzt teilweise ganz scheußlich in den ohren.
wenn du deinen beat nicht im hiphopforum posten würdest würde wahrscheinlich keinem auffallen dass das hiphop sein soll.
versuche mal das ganze etwas langsamer zu machen und schau dass du richtig groovende drums hinkriegst. dazu darf man auch ruhig mal bassdrums o.ä. triolisch setzen, dann klingts auch gleich nicht mehr so nach techno.

ansonsten ist 'eile' der track der noch am besten klingt.

naja, mir gefällts nicht
 
Ja also das mit dem Techno haben mir jetzt schon viele gesagt, ich allerdings bin überhaupt nicht der Meinung, dass sich das s anhört. Naja :(....

Feedback....

Jonny
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Ja also das mit dem Techno haben mir jetzt schon viele gesagt, ich allerdings bin überhaupt nicht der Meinung, dass sich das s anhört. Naja :(....

Feedback....

Jonny

ich aber!!!:D :D :D
 
Gefühle zeigen: Drums vertärkt...

Klingt ein wenig wie eine Synthi-Techno Produktion aus den 80gern...
Die Drums kommen viel zu krass. Das Arrangement gefällt mir nicht so, zu derbe Breaks drin...

Eile (überarbeitet)...
Das Intro ist schon ganz gut... Womit produzierst Du? Klingt alles nach Midi...
Ich würde Dir raten, da die Beats gar net so übel sind auf einen Sequenzer umzusetiegen, in dem Du hochwertige VST's verwenden kannst!

Meine Beats:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88638
 
Ich würde Dir raten, da die Beats gar net so übel sind auf einen Sequenzer umzusetiegen, in dem Du hochwertige VST's verwenden kannst!

SORRY aber davon hab nun wirklich gar keine ahnung, was ist damit gemeint... HILFE. Nen anderen Sequencer. hmmm...
schnelle antwort, hört sich interessant an.

Noch was , das die Drums bei Gefühle zeigen übersteuert waren ist mir auch aufgefallen, und tatsächlich hörte sich die Bassdrum dadurch wie so ne Richtige Hardcore Gabba kacke an. habs geändert...

Jooooooooooonny
 
Original geschrieben von DJ_Jonny


SORRY aber davon hab nun wirklich gar keine ahnung, was ist damit gemeint... HILFE. Nen anderen Sequencer. hmmm...
schnelle antwort, hört sich interessant an.

Noch was , das die Drums bei Gefühle zeigen übersteuert waren ist mir auch aufgefallen, und tatsächlich hörte sich die Bassdrum dadurch wie so ne Richtige Hardcore Gabba kacke an. habs geändert...

Jooooooooooonny

Ich nehme mal an Du baust Deine Beats mit Fruity? Richtig?

Du solltest, wenn Du Spass dran hast Dir mal überlegen auf Cubase oder Logic umzusetigen... Diese gibts (mit einigen VST, also virtuellen Synthis) schon sehr günstig um die 300 € in einer Special Version, die aber für den allgemeinen Bedarf vollkommen ausreicht!

Informiere Dich dazu am besten hier im Forum (Prudicing Faq)...
 
ja danke aber...

dann hast du nicht wirtklich hingesehen, Ja ich arbeite mit Fruity und, ich bin 14 , das will heißen so viel Geld kann ich da ja nich reininvestieren....
trotzdem danke für die Antwort

Jonny
 
Re: ja danke aber...

Original geschrieben von DJ_Jonny
dann hast du nicht wirtklich hingesehen, Ja ich arbeite mit Fruity und, ich bin 14 , das will heißen so viel Geld Schon ab 300? kann ich da ja nich reininvestieren....

Jonny

der meint damit, dass er nicht so viel geld hat.../verdient...:D :cool: ;)
 
danke fürs kommtentar habs auch schon verbessert, aber das was ich brauch ist nicht sowas sondern Feedback :D
Ihr kriegt morgen auch nen neuen Beat von mir den ich heut gemacht hab und nochmal: :D

-------<<<<<<<<-------~~~~~~.... D e r--~~--J o n n y ....~~~~~~------->>>>>>>>-------
 
Neuer Beat

Hallo Leutz...
So hab mich gestern mal wieder rangesetzt und nen neuen Beat gemacht, der ist aber noch net fertig, will nur mal Feedback bekommen.

NEU: HYMN

WICHTIG!!! Klickt auf das Symbol mit der Disskette und ladet den Beat ganz runter, sonst klingt er ganz anders und fängt erst mittendrin an!!!!!

~~--DER JONNY--~~
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
gebt ma Feedback für HYMN!!!

Eigentlich ganz nett, nur den Einstieg find ich etwas abrupt oder irgendwie komisch... wahrscheinlich weil die Drums direkt so "ungeleichmässig" anfangen.
Da muss aber auf jeden Fall noch'n fetter Bass rein.
Die Strings würd ich eventuell etwas kürzer und nicht so schwammig machen, dann bounced der Beat noch mehr.
Ansonsten nett.
 
@ Onkel Yves:Ja danke für dein Feedback, wird mir sicher weiterhefen, wersuchs mal so wie du gesagt hast zu ändern.

Kennt jemand von euch nen geiles VST Instrument, was nicht gleich ein ganzes vermögen kostet???

Jonny
 
Original geschrieben von Onkel Yves

Da muss aber auf jeden Fall noch'n fetter Bass rein.

hab ich dir doch gesagt;) , find ihn aber auch gut, is ma was anderes, als deine andern beats, würd noch n bisschen mehr variationen reinbringen, mit anderen vsti reinbringen!!!
und wie gesagt, ne bassline
 
Zurück
Oben Unten