Master-Stream Prod. @ mzee

Ist das alles

Hey Leutz, Ich brauch wirklich mehr Feedbacks, BITTE postet weiter, Ich hab jetzt Eile nomma Überarbeitet!!!!!!!

Jonny
 
was geht

Was geht denn ich warte verzweifelt auf weitere Feedbacks, Schreib doch mal was! Bitte!

Jonny
 
Jetzt mach ma hier keinen Terz, du hast dafür, dass du erst so kurz hier bist schon extrem viel Feedback bekommen...

Ps: Arbeite auch mal ohne Delay usw. versuche mal beats ganz ohne Filter und Effekte zu basteln, das bringt einen weiter, durch zu viele Effekte kann man schnell in die Techno Schiene reinrutschen...
Versuch ach mal die Snare bewusster zu setzen, das klingt alles so hektisch und willkürlich...
Ich komme nich dran vorbei dir zu sagen, wie toll und super ich bin, das auch erst seit einem Jahr mache und mit FL Studio arbeite ^^

Feedback von dir wär ach nett, bis denn...

greetz MrShack
 
Ist ja gut

Danke für den Tipp aber labber mal mit den Effekten, hör dir mal das piano mit und ohne Delay an , was ist geiler??? Natürlich kommt es frauf an was es für ne Melodie ist, aber ganz ohne muss es ja deswegen auch nicht sein.GABBA IST SCHWUL UND DARUM: werde ich niemals in die TECHNOSCHIENE reinrutschen.

jonny
 
Re: Ist ja gut

Original geschrieben von DJ_Jonny
GABBA IST SCHWUL UND DARUM: werde ich niemals in die TECHNOSCHIENE reinrutschen.

ich sags euch, der typ läuft in münster mit nem pottschnitt, schlaghose und ner lonsdale-jacke rum!

:D

-1-
 
hey jonny,also ich bin auf deinen thread aufmerksam geworden weil dahinter 4 sterne waren! daraufhin hab ich mir alle 3 beats
angehört und war n bischen enttäuscht!ist nicht ganz mein geschmack was du da produzierst!hinsichtlich dessen das du erst 14 bist,muss ich dir denoch ein lob aussprechen für des das du dir schon in so jungen jahren die mühe machst beats zu bauen!

meine beats sind übrigens hier:beats bei :

www.rapcity.de/artist/basybase

hörs dir mal an,dann kannnste auch über mich herfallen;) :D !

peace


PS: und sag bitte deinem kollegen "-1-" er soll mal aufhörn deinen thread mit "push-spam" vollzupumpen,det nervt nämlich tierisch!
 
gefühle zeigen: wahnsinns titel:D! naja, klingt ganz schön poppig und so, aber fürn anfang ok. die drums sind etwas zu schwach.

neuaufnahme das team: kling so ein wenig nach space night, gefällt mir. ist noch etwas hektisch und unausgereift, aber nicht schlecht.

eile: holla! das hätte ich jetzt nicht erwartet. das kling echt ganz gut! ist zwar auch noch verbesserungsfähig, trotzdem: weiter so!
 
jau ich stimm da ziemlich mit cortex überein :)

aber fette sache für nen 14 jährigen yoa
 
Cool

danke für das mal eher positive Feedback.
war jetzt 3 wochen im Urlaub darum hab ich nichts mehr gepostet.
Pleaze feedbackt weiter.

Jonny
 
jo also wenn ich zurückdenk hat sichs bei mir an anfang ähnlich angehört...

Find die Beatz zwar nicht Bombe weil schon einiges nicht passt, abuzu hört sichs an wie wenn sich n ton verirrt hätte..
und die lautstärken der einzelen samples passen gar nicht deswegen hört sich das ganz finde ich etwas dünn an.

Allerdings merkt man (wenn man FL Studio kennt) das du schon nen plan hast von der Sache und nicht nur snares hihats und kicks auf irgend ein sample knallst.

Check mal die effecte aus damit kannst beim klang schon viel rausholen )Compressor, Flager(in maßen) Bloody overdrive...

aber ich glaub woran Du am meisten arbeiten müsstest is die abstimmung der einzelnen Lautstärken.

Aber ma im ernst für dein alter TOP bleib dran !
wär froh ich hätt so früh angefangen... bin 22 mach seit 4 Jahren Beatz arbeite seit 3 Jahren mit FruityLoops. Heut spiel ich auch meine Sampelz alle selbst ein :D aber hätt ich so früh schon angefangen...

weiter so

mfg
 
Drums versträrkt!

Hi

Danke Herr Wolf;) dür den Beitrag, hab dir ja schon per PM geantwortet.

ALSO:
Da mich praktisch jeder auf Lautstärken, abmischen (wovon ich noch guar nets wusste) usw. angesprochen hat, hab ich mich da mal rangemacht. Ich habe zum verstärken der Drums..folgenden EQ verwendet:VoxengoEssEQ.(Ist der Ok,falls ihn wer kennt oder kennt ihr bessere...???)
Wie schon gesagt hab ich mich dabei aber erstmal nur auf die Drums konzentriert.

Hab nun auf ->>>>>>DIESER<<<<<<- Seite, den Beat Gefühle zeigen überarbeitet.

Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab, und sagt im eizelnen auf was ich noch achten usw. muss.

Danke schonmal im Voraus

Der JONNY
 
nach oben

,,,^,,,
/......\
...|...
...|...
...|...
,,,^,,,
/......\
...|...
...|...
...|...
,,,^,,,
/......\
...|...
...|...
...|...
 
yoah, gefühle zeigen is auf jayden fall besser geworden, auch die drums (vor allem kick)...
 
hab mir die beats jetzt mal angehört... naja ich weiß nich erst einmal finde ich solltest du schauen dass du tone findest die sich nicht so nach trance anhören... ich glaube von harmonieen und so brauch ich dir nich viel erzählen das klappt ja ganz gut und ich denke bessere melodien zu bauen wirst du dir noch selbst beibringen...ingesgesammt fehlt mir halt der hip hop klang also von den tönen da musst du halt schauen dass du herumprobierst und so

so viel mehr kann ich dir auch nich mitgeben außer dass du vieleicht auch mal bei mir vorbei schauen könntest meine beats

also peace
 
THANKS

ja
dange fürs Feedback, denke einiges ist halt auch geschmackssache aber ok.
Ich schau mal bei dir vorbei!!!

Jonny
 
Zurück
Oben Unten