Massive Töne...

Was gibt es denn besseres aus der Zeit ?

Die "Dichter in Stuttgart" EP war nun wirklich nicht so überragend wie es dann später das "Kopfnicker" Album wurde. Ich hab damals zB eher MC Rene - Renevolution, Too Strong - Greatest Hits, Main Concept - Coole Scheiße oder den Blitz Mob gefeiert.
 
greatest hits von too strong und das rödelheim hartreim projekt find ich besser aus der zeit ;)
 
ich mag die massiven auch wenn nicht alles was sie gemacht haben meinem geschmack entspricht, haten tu ich die auf jeden fall nicht, eher denonzier ich gangster images und pseudo persönlichkeitsprofile der mainstream rapper...
 
die beats auf dichter in stuttgart sind dope. die flows gehen auch aber die texte sind für mich nicht verständlich. also nicht wegen der deutlichkeit aber die lassen da so komische zusammenhangslose sätze ab die anscheinend keinen sinn haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ju jetzt als Mr. Santos unterwegs, so wie es aussieht.

Wenn ich so kalkulierte WM-Songs und ähnliches nicht aus Prinzip schon so unsagbar scheiße finden würde, wäre ich positiv überrascht.

Habe schlechteres erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist sowieso der einzig korrekte Fußballtack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht tatsächlich sogar klar. Ist halt nicht so ekelhaft auf Mainstream getrimmt...

Ansonsten nur Bundesliga Pur von Marsimoto als Fußballtrack korrekt. :oops:
 
Kalkulierte WM Songs sind in der Tat scheiße...Aber in der Kategorie gehört der Song auf jeden Fall ins obere Drittel. Und coole Gastauftritte hat er (und Naya Isso, oder? :D :thumbsup:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ju jetzt als Mr. Santos unterwegs, so wie es aussieht.

Wenn ich so kalkulierte WM-Songs und ähnliches nicht aus Prinzip schon so unsagbar scheiße finden würde, wäre ich positiv überrascht.

Habe schlechteres erwartet.
Naja, eher langweilig.
Der Song ist jetzt weder richtig partytauglich noch hat er irgendwelche coolen Lines, die man dann als Rapfan wieder feiern könnte.

Das Video ist ganz interessant, muss man aber auch kein zweites Mal gesehen haben.

Der ist übrigens schon seit ein paar Jahren unter diesem Namen unterwegs und hat mal an so einem Remix von Oh Johnny mitgewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist sowieso der einzig korrekte Fußballtack

der Einstieg direkt ein Gewinner:

"scheiß auf Wu-Tang Clan / ich bin Fußballfan."

:D:cool::thumbsup:



edit:
dieses Mr. Santos Ding hat das Problem, daß es im Endeffekt sozusagen "zu gut" dafür ist, ein echter Kassenschlager zu werden (wo ist der übertrieben einfach-eingängige Refrain?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird nich der erste wm-song sein, der die leute zwar durch brasilianische samba-klängen mit vermeintlich südländisch-exotischem lebensgefühl anzustecken versucht und dazu verführen möchte, die durch jahrelange büroarbeit angeeignete steifheit endlich über bord zu werfen.

im endeffekt werden die deutschen aber dazu nur total hölzernde tanzbewegungen machen, von denen sie denken, dass die brasilianer die den ganzen tag an der copacabana vorführen, und beim mitklatschen zum takt mit dem eigenartigen sowie äußert un-marschmusikalischen rhythmus total überfordert sein.

bitte am besten wieder mit als vorstufe zur friedhofsgruft fungierenden wm-studio am norddeutschen strand + regenwolkenverhangenem horizont und lauter flach atmenden rentnern , die nur darauf warten, eingesargt zu werden.

wat freu ich mich auf die wm.

(und Naya Isso, oder? :D :thumbsup:)

nee, das is die aus cros "easy"-video.
der kaiser auch am start :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon hart wack aber miete bleibt miete
tolles mercedes-werbe-video nebenbei...der e-amg :thumbsup:
...



wasi war der einzige mit ner ordentlichen delivery bei denen
 
Zurück
Oben Unten