Massive Töne...

die kommen wieder seit mal sicher, und das brinen sie feue rüber deutschland...
,al im ernst erste beiden alben gut, kopfnicker sogar hammer dach naja und viel müll!!!
bezeichnedn für deutschland das das mieseste je releaste lied dermassiven den meisten erfolg hatte mit cruisen...
 
die kommen wieder seit mal sicher, und das brinen sie feue rüber deutschland...
,al im ernst erste beiden alben gut, kopfnicker sogar hammer dach naja und viel müll!!!
bezeichnedn für deutschland das das mieseste je releaste lied dermassiven den meisten erfolg hatte mit cruisen...

Aber echt mal, das Ding war ja wohl sowas von übel...:D:D:D
 
naja kopfnicker war schon überklassiker....kann den text von "nichtsnutz" noch auswendig :)
 
ja nee sound wa immer dick aber die falschen stuntz und ihr verkauf an die popwelt fand ich nich prall
 
Zumindest sind sich alle einig, das KOPFNICKER uneingeschränkter Classic-Shit ist. :)
 
ey wenn ich noch einmal classic, classic-shit oder sowas mit classic von dir höre rast ich aus :D
 
^^ Stimmt, aber haben sie auch für die aktuelle Musik nicht mehr wirklich verdient.
 
ey irgendwer muss doch mal wenigsten pi mal daumen wissen was mit WASI los ist ^^ ... und ich meine keine blöden vermutungen oder sonst was - mzee.com hat da doch sicherlich mal recheriert ?! ... mann mann mann ^^

tja ohne wasi, wars für mich, um die töne geschehen :(
 
hab mir neulich mal dichter in stuttgart auf original zugelegt.. bin aber nicht so begeistert, da gibts aus der zeit ja wesentlich besseres... dafür ist kopfnicker momentan jeden tag seit ca. 2 monaten im ohr ;)
 
ey irgendwer muss doch mal wenigsten pi mal daumen wissen was mit WASI los ist ^^ ... und ich meine keine blöden vermutungen oder sonst was - mzee.com hat da doch sicherlich mal recheriert ?! ... mann mann mann ^^

tja ohne wasi, wars für mich, um die töne geschehen :(

hat nicht mehr viel mit hiphop zu tun und war am studieren oder studiert imme rnoch
 
Zurück
Oben Unten