Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

Bitte? Warum hab ich mir das runtergeladen?? Das ist Dreck. Wie kann man das gut finden??? Machmud, Alder. Nicht mein Ding, aber vielleicht bin ich auch schon zualt dür den shit.
 
Nie zu Alt...

Also mein Onkel ist 42 und wenn ich ihm das Ghettolied zeige fängt der richtig an zu feiern...Sogar seine Frau hört Massiv...Der Typ ist einfach nur Bombe...
Ich kenne das Ghettolied schon ein halbes Jahr und kann es immer wieder hören...Also sagt was ihr wollt aber ich hab das Album schon vorbestellt und freu mich drauf die kompletten Lieder zu hören...

Wedding 65 ist das deutsche Compton...
 
STAX schrieb:
IHR SEIT DOCH ALLE PEINLICH !!
DER HAT MEHR DRAUF ALS IHR EUCH NUR VORSTELLEN KÖNNT!
LERNT IHN MAL PERSÖNLISCH KENNEN UND MACHT DIE AUGEN ZU UND ZIEHT EUCH EINFACH SEINE SRTIMME REIN.
MASSIVfÜR DIE MASSE IHR SPA?TEN!! UND BESTIMMT NICHT FÜR SOLCHE IDIOTEN WIE IHR!
M:A:S:S:I:V
yeah yeah du gheddo toller Typ compton haha:D :p
du meinst wir sind idioten für mich sind die einzigen idioten die auf so ein scheiß da abgehen,also ist ja mal geklärt wer von uns ein idiot ist und dann noch was vom Deutschen compton:rolleyes: is ok viel glück bestell the game und dr.dre mal schöne grüße von mir wenn die dir das nächste mal über den weg laufen.:D ich danke dir schonmal im voraus peace
 
STAX schrieb:
Also mein Onkel ist 42 und wenn ich ihm das Ghettolied zeige fängt der richtig an zu feiern...Sogar seine Frau hört Massiv...Der Typ ist einfach nur Bombe...
Ich kenne das Ghettolied schon ein halbes Jahr und kann es immer wieder hören...Also sagt was ihr wollt aber ich hab das Album schon vorbestellt und freu mich drauf die kompletten Lieder zu hören...

Wedding 65 ist das deutsche Compton...

yeah was gehtn ey???

scheinst ja nen richtig coolen onkel zu haben, und jeah als frau sowas zu hören ist schon ehm, ja wie soll ich sagen? ach vergiss es, hör den dreck und back dir eiswürfel drauf
 
haha du bist der grösste vogel hier:p wedding ist bestimmt nicht compton und nicht annähernd so schlimm aber wenn so eine schwuchtel wie du hierher kommt wird er umgeboxt das reicht doch:)
was redest du von dr.dre wie schon pac sagte :every nigt dre take transvestits home :p und der tongue ring queen game ..keiner von den beiden representiert compton !!!
@king street
 
naya musik ist ganz ok aber nixx besonderes schon zu oft gehört mal sehen wie sein album ist ..;) paar beats sind auf jeden fall geil und paar messages die er rüberbringt in dem einen lied ...
 
030 style schrieb:
haha du bist der grösste vogel hier:p wedding ist bestimmt nicht compton und nicht annähernd so schlimm aber wenn so eine schwuchtel wie du hierher kommt wird er umgeboxt das reicht doch:)
was redest du von dr.dre wie schon pac sagte :every nigt dre take transvestits home :p und der tongue ring queen game ..keiner von den beiden representiert compton !!!
@king street
:confused: Was willst du denn,du kleiner hans wurst.
wenn du keinen plan hast dann halt dich geschlossen!!
@den coolen umboxer da^^:D
 
King street schrieb:
:confused: Was willst du denn,du kleiner hans wurst.
wenn du keinen plan hast dann halt dich geschlossen!!
@den coolen umboxer da^^:D


wer labert hier scheisse in einem thread der dich doch eh nicht interessiert? verpiss dich in dein eko thread du schwuchtel :p
 
030 style schrieb:
wer labert hier scheisse in einem thread der dich doch eh nicht interessiert? verpiss dich in dein eko thread du schwuchtel :p
:eek: Krass bist du ne homolette:rolleyes:
naya ich wünsch dir viel spaß noch im ghetto da wo du wohnst in schweinehausen oder sowas;) haurein ich muss noch in eko thread...:D
 
King street schrieb:
:eek: Krass bist du ne homolette:rolleyes:
naya ich wünsch dir viel spaß noch im ghetto da wo du wohnst in schweinehausen oder sowas;) haurein ich muss noch in eko thread...:D


in berlin du weisst doch ,da wo dein idol eine flasche an den kopf bekommen hat:p viel spasss homo
 
Achja, ihr werdet euch noch wundern. Das album wird einschlagen wie ne bombe und massiv wird noch ein star sein. Auch wenn er nicht freestyled wie samy, liefert er tracks in höchster qualität ab, mit den geilen beats und seiner guten stimme. Er kann authentische asiraptracks machen, und kann es und wird es sicher sogar in den mainstream schaffen, weil die tracks so ne gute qualität haben das ein partylied bestimmt viele ansprechen würde. Deutschlands nächster star.

Basstards nächstes album wird so undergroundflowreealhiphaapmäßig alles ****en, massiv ist eher so der star-typ. Der ist schon ein gefeierter star bevor er überhaupt was released hat.
 
Bäh, was fürn schmutz.
Der Typ ist bei HORRORKORE gesignt.....
hallo`? horrorkore..... der wäre bei "amstaff" oder "mehr ketten entertainment" viel besser untergebracht. Ah ich hasse Massiv. er sieht aus wie ein Bauer, rappt grottenschlecht, hat einen behinderten Akzent und ganz nebenbei zieht er MC Basstard total in die tiefe.... ungern erriner ich mich an das Horrorkore Mixtape..... Basstard hat sich Massivs style derbe angepasst und rappt nun genauso schwul.
Ich will den alten Basstard von OE wieder haben... und Massiv kann in der Hölle schmoren.
 
EY mann der alte basstard war geil der neue wird ncoh besser mit massiv an seiner seite hör dir einfach mal das mixtape ganz an und du wirst sehn das er fast noc so geil is wie früher mann nur viel stärker und jetzt spricht er mehr gruppen an !!
keine sorge sein style is geblieben nur seine texte und raps werden besser und besser! Sag nciht das massiv scheisse is mann weil dann verstehst du nix von Deutschrap Mat.c
 
GANZ BERLIN STEHT AUF MASSIVS SEITE!!
NUR WEIL PAAR SCHWUCHTELN IHN NICHT MÖGEN MUSS ER NCIHT AUFEGBEN MASSIV FÜR DIE MASSE ER IST DER BESTE :
WEDDING 65 , NEUKÖLLN44 , KREUZBERG 61 und 36 SCHÖNEBERG 30 , MOABIT 21 , und so gar SPANDAU ÜBERALL IN BERLIN HAT DER MANN SEINE LEUTE UND FANS ÜBERALL WO MANN ANCH IHM FRAGT KRIEGT MANN NE ANTWORT NOCH FAST NIX VON IHM DRAUSSEN UND DAS SCHON LEUTE DIE DIE IHN RUNTERMACHEN KÖNNEN ECHT PENNEN GEHN (IHR SPAßTEN!!!)
MASSIVVVV DER WIRD ALLES SPRÄNGEN WENN ER JETZT SCHON NR1 IM VORVERKAUF VOR FLER;HENGZT;UND SAAD IST ;-)
 
STAX schrieb:
GANZ BERLIN STEHT AUF MASSIVS SEITE!!
NUR WEIL PAAR SCHWUCHTELN IHN NICHT MÖGEN MUSS ER NCIHT AUFEGBEN MASSIV FÜR DIE MASSE ER IST DER BESTE :
WEDDING 65 , NEUKÖLLN44 , KREUZBERG 61 und 36 SCHÖNEBERG 30 , MOABIT 21 , und so gar SPANDAU ÜBERALL IN BERLIN HAT DER MANN SEINE LEUTE UND FANS ÜBERALL WO MANN ANCH IHM FRAGT KRIEGT MANN NE ANTWORT NOCH FAST NIX VON IHM DRAUSSEN UND DAS SCHON LEUTE DIE DIE IHN RUNTERMACHEN KÖNNEN ECHT PENNEN GEHN (IHR SPAßTEN!!!)
MASSIVVVV DER WIRD ALLES SPRÄNGEN WENN ER JETZT SCHON NR1 IM VORVERKAUF VOR FLER;HENGZT;UND SAAD IST ;-)
Ja aber Berlin ist nicht gleich ganz Deutschland.
Ich habe bereits gesagt was ich alles an ihm hasse. Und da stehe ich nicht alleine. Nur weil ein paar Mega groupies ihn über alles feiern, dürfen wir wohl doch unsere eigenen Meinung haben
 
Mat.c schrieb:
Ja aber Berlin ist nicht gleich ganz Deutschland.
Ich habe bereits gesagt was ich alles an ihm hasse. Und da stehe ich nicht alleine. Nur weil ein paar Mega groupies ihn über alles feiern, dürfen wir wohl doch unsere eigenen Meinung haben
ihr dürft sagen was ihr wollt aber ihr werdet noch sehn kann sein das es nciht euer geschmack is aber von verdamt vielen anderen und daaaa bin ich auch nciht alleine ;-)
 
Zurück
Oben Unten