Massiv Album floppt / Blut gegen Blut 2 im März 2010

Schon arm, dass selbst ein bekennender massiv "supporter" die Alben nich kauft. Find ich wirklich traurig.


Das hab' ich mir auch gedacht:D:thumbsup:

Vermutlich einer dieser geilen Supporter die meinen die Musik runterladen und mit ihren Krepel-Kumpels, die an der Bahnhaltestelle Zigarette rauchen und auf den Boden spucken wenn Mutti nicht guckt, darüber reden wie geil krass Massiv doch ist... würde Massiv helfen.
 
Fand den Ghettotraum garnicht mal so mies. Is das erste Massivalbum, das ich n bisschen feiern kann, wobei mir diese "kopf hoch el hamdulela"-Tracks zuu eklig süß sind. Die representer sind ganz nett ,weil die Stimme mit Druck rüberkommt

Werd mal n halbes Auge auf BgB2 werfen & wenn mir die Tracklist gefällt & die feat. bisschen nach HKE Umfeld & ähnlichem klingt werd ichs mir zulegen
 
Ich find' das ja immer süß, wenn man kollektiv gehatete Artists wie Kay One, Massiv, Bushido und Konsorten doch irgendwie feiert & das sagen will, muss man das sehhhhr gediegen & sehr vorsichtig machen um nicht den kompletten "Respekt" zu verlieren :D

"Ja also eig. hate ich den total, aber dieser eine Track ist schon gut. Und der andre da auch. Der da geht auch klar, jaa aber sons is ok. Geht. Schon gut" :D
 
bgb2 kommt september 2010 wurde verschoben da er das album noch besser machen will und andere ideen hat ... :thumbsup:

diese vorurteile in diesem forum sind so krass XD das ist das Forum mit den behindertsten Usern hahaha (jetzt kommt einer und sagt du bist einer davon -.-) :thumbsdown::thumbsdown: als ob es mich interessiert ob ihr meine kommis gut oder schlecht findet :rolleyes:
 
bgb2 kommt september 2010 wurde verschoben da er das album noch besser machen will und andere ideen hat ... :thumbsup:

diese vorurteile in diesem forum sind so krass XD das ist das Forum mit den behindertsten Usern hahaha (jetzt kommt einer und sagt du bist einer davon -.-) :thumbsdown::thumbsdown: als ob es mich interessiert ob ihr meine kommis gut oder schlecht findet :rolleyes:

ich find dich klasse, allein schon wegen dem wort kommis:D
 
bgb2 kommt september 2010 wurde verschoben da er das album noch besser machen will und andere ideen hat ... :thumbsup:

diese vorurteile in diesem forum sind so krass XD das ist das Forum mit den behindertsten Usern hahaha (jetzt kommt einer und sagt du bist einer davon -.-) :thumbsdown::thumbsdown: als ob es mich interessiert ob ihr meine kommis gut oder schlecht findet :rolleyes:

habibi bruder! ich bin deiner meinung wallah. massiv wird die szene mit bgb2 zerstören. ich habe mir bereits ein jahresvorrat an habbibi-schokolade gesichert...is ja noch hin bis zum release :thumbsup:
 
Massiv wurde angeschossen...schon wieder, diesmal im Opel Corsa, da dass Geld für keinen 7er reicht.

Arbeitslos gemeldet, trotzdem fahr ich einen Corsa! :cool: :thumbsup:
 
bgb2 kommt september 2010 wurde verschoben da er das album noch besser machen will und andere ideen hat ... :thumbsup:

^^ja, das würde ich auch sagen an seiner Stelle.

Und am Ende hört es sich dann wieder so scheiße an, dass man sich fragt wie es überhaupt sein kann das jemand so lange braucht und dann nur sowas Schlechtes dabei rauskommt..


diese vorurteile in diesem forum sind so krass XD das ist das Forum mit den behindertsten Usern hahaha

Ja sicher, Massiv wird hier bestimmt mehr gehatet als in seinem eigenen Alhammdullah-Forum, aber das ist eben die REALITÄT ! Die Leute finden den Typen nicht ohne Grund scheiße!!!
 
Also vor ein paar Monaten hätte ich Bgb2 noch gefeiert aber jetzt nicht mehr. Der Straßenrapzug hat endgültig die Endstation erreicht.
Was nicht heißt dass die Musik grundsätzlich schlecht ist.
Nur momentan lässt sich das nicht vereinbaren bzw. wird sich gar nicht mehr vereinbaren lassen. Ich habe dass Gefühl dass der Straßenrapzug deswegen nicht mehr funkt. weil alles zu asozial geworden ist. Ich meine Bushido das Video Elektrofaust/Bei Nacht z.B da hat alles zusammnegpasst weil die Zeit damals anders war irgendwie war es damals asozialer aber irgendwie ist es heute viel zu asozial dass es passen könnte. Kann man ganz schwierig erklären.

Früher waren die Zeiten gut asozial und in einem Teil asozialer als heute. Heute sind die Zeiten schlecht asozial und auch zum Teil asozialer als heute nur im Negativen Bereich. Achwas hat sowieso keien Sinn versteht mich jetzt sowieso keiner glaube ich :D Kann man so auch nicht erklären in einem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weil die Zeit damals anders war irgendwie war es damals asozialer aber irgendwie ist es heute viel zu asozial dass es passen könnte. Kann man ganz schwierig erklären.

Früher waren die Zeiten gut asozial und in einem Teil asozialer als heute. Heute sind die Zeiten schlecht asozial und auch zum Teil asozialer als heute nur im Negativen Bereich. Achwas hat sowieso keien Sinn versteht mich jetzt sowieso keiner glaube ich :D Kann man so auch nicht erklären in einem Forum.

^^ irgendwie hab ich das Gefühl du solltest weniger Ice rauchen..

:confused::confused::eek:
 
****! schon wieder aus reflex grüne statt rote knubbel gegeben! :mad:
 
massiv [...] wird wird den gangsterrap "Wieder" neu definieren so wie bei bgb 1

das Krasse ist das immer angebliche GÄngster aus Pirmasens die Schutzgeld zahlen müssen, um überhaupt auf der Straße rumlaufen zu dürfen, versuchen Gangsterrap neu zu definieren *gähn*
 
zitat massiv :
30 aufgenommen und der erste wurde arrangiert,habe die idee soviele songs draufzupacken wie nur möglich weil jeder song wirklich eine bombe ist,mann das ist echt zu hart geworden,aber nicht einfach nur hart sondern harte hits hymnen alterrrrrrrrrrrrrr,leute werden angst bekommen mir ist es gelungen einen echt harten sound zu schaffen,ich war nie einer der andere bewundert sondern immer überlegt wie kann mann einen drauf setzen,und in letzter zeit kam ehrlich viel scheisse raus,ich habe mir alles wirklich alles angehört,und wenn das alles ist was die *****söhne zu bieten haben dann tun die mir ehrlich leid,echt schwache leistung,viele würden so gerne schwänze lutschen von den französischen überrappern statt sich selbst einen runterzuholen und es sich selbst zu besorgen einen eigenen style zu entwickeln ist echt schwer also kopieren wir mal den ein oder anderen coolen rapper,ihr seit echt lächerlich und rappt echt lustig hammer,habt echt geile wortspiele und doppelreime,ihr *****söhne wen interessiertssssssssss wen außer einer handvoll bastarde die sich hier im internet festgesetzt haben,weil sie ihre kühe melken bevor sie euern superhit pumpen in ihrem tiefgelegten golf 2,und abends an der tankstelle treffen sich dann genau diese deppen die keine ahnung haben auf ein bierchen und besprechen und talken wie cool die oder die line doch war,,,ohhhhh mann,alle anderen würden euch einen nackenklatscher verpassen,eins kann ich euch sagen alle labern in interviews wie hart sie und ihre mucke ist aber bgb 2 wird wieder richtig ihre mutter ****en und diesmal in allen stellungen ich bin auf 180 alterrrrrrrr,am liebsten würde ich mit ner uzi über das splash rennen und dem headliner direkt durchsieben,das die juice dann wieder etwas intellektuelles zu schreiben hat,ich habe einen song der heißt ich bin deutscher hip hop es tut mir leid ihr seit deutscher hip hop ihr *****söhne,und passt ja auf das ihr mich nicht in euren puff reinlässt ihr *****söhne weil ihr wisst genau dass ich eure mutter ****en werde


bgb 2 september 2010 wenn nichts dazwischen kommt
 
Zurück
Oben Unten