Sampler Maskulin - Welle Vol. 1

auch wenn ich fler an anderer stelle gehated habe, sind gute tracks dabei. beats ballern und fler und hengzt haben einfach gute rapper-stimmen, auch wenn geistiger dünnpfiff gerappt wird, es klingt einfach besser als so eine gepresste krächzstimme des sog. "king of rap".

glaub das ding geht nicht in die charts wertung weil in der box irgendein gutschein lag, hab ich nur gelesen keine ahnung ob das stimmt.
 
ich steige heute in einen pendlerzug und habe eine challenge: diesen sampler plus die jeweils aktuellen veröffentlichungen von luciano, reezy und kalim zu hören. die sonne scheint, die kinder schlecken ihr schlumpfeis. ich bin gespannt, wie das alles endet.
 
ich steige heute in einen pendlerzug und habe eine challenge: diesen sampler plus die jeweils aktuellen veröffentlichungen von luciano, reezy und kalim zu hören. die sonne scheint, die kinder schlecken ihr schlumpfeis. ich bin gespannt, wie das alles endet.
Musst du Abbitte leisten oder hasst du dich einfach nur selbst ?
 

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert sich Bass Sultan Hengzt auch, wenn er auf das grenzwertige Narrativ der Clan-Kriminalität einzahlt ("Kudamm Cowboyz") oder damit droht, Rappern aus dem Umfeld ersguterjunges die "Fickmäuler" zu stopfen ("Geh Mit Der Zeit") oder gar ein "Attentat auf Baba Saad" zu verüben ("Bullet Holez"). So geraten die gelungenen Ansätze wie die prominente Platzierung von Rosa und der aufgeschlossenere Sound wieder in den Hintergrund. Fler bevorzugt reaktionäre Einfältigkeit - ganz im Sinne des Zeitgeists, denn "wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit."

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WTF
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WTF
lol "narrativ der Clan Kriminalität". Sampler wird hart floppen, obwohl er gut ist. Die haben das mit dem Marketing komplett verhauen und ohne Rap Gossip hätte ich gar nicht erfahren, dass der draußen war.
Fler dreht komische Dubai Videos zu diesem bad boy 2023 Song anstatt zu den Dingern hier drauf. Und anstatt eines unterhaltsamen Interviews mit Ausrastern gibt es nur Roozy Baby der sich das Handy ans Ohr hält. Was erwarten die denn auch dann ?
 
Sampler wird hart floppen, obwohl er gut ist. Die haben das mit dem Marketing komplett verhauen und ohne Rap Gossip hätte ich gar nicht erfahren, dass der draußen war.
Fler dreht komische Dubai Videos zu diesem bad boy 2023 Song anstatt zu den Dingern hier drauf. Und anstatt eines unterhaltsamen Interviews mit Ausrastern gibt es nur Roozy Baby der sich das Handy ans Ohr hält. Was erwarten die denn auch dann ?
Ihm ist egal, was du denkst.
üagh üagh
 
So wird Fler das in Zukunft übrigens darstellen. So wie er Ansage 4 als seine Platte darstellt lach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ach haltet mal die hater-fressen, als ob das nicht für den sampler spricht, dass der top20 springt.

welches deutschrap album/sampler soll denn besser sein?
 
Hab das mal im Auto gehört und fand es für zwischendurch ganz gut.

Rosa hat eine gute Stimme und Delivery, aber manchmal hapert es etwas am Flow. Gut finde ich bei ihr aber, dass sie "normal" rappt und keinen Sing-Sang-Flow hat wie viele andere Rapperinnen. Mit etwas mehr Übung hat das durchaus Potenzial, wobei die bereits angesprochene Monothematik auf Albumlänge vielleicht etwas schwierig sein könnte.

Flur fand ich, obwohl er ja eigentlich der "Albumleader" sein sollte, am schwächsten. Bei den Features war Farid der einzige Lichtblick, der Rest war eigentlich unnötig.
 
Zurück
Oben Unten