Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Naja, das der geier wieder son hightech-villian ist :thumbsdown:

Kann mich nicht erinnern, dass peter einen fetten asiaten als freund hatte...

Und was macht tony stark da?

Anstatt sich an die normale story zu halten wird wieder son casualmüll gemacht.
 
Der Kumpel ist von den ultimativen Comics. Der neue ultimate Spidey (Miles Morales) hat diesen Kumpel, mit dem er von Anfang an sein Geheimnis teilt.

Das MCU bedient sich ja nicht wenig am Ultimativen Universum.

Und Tony Stark zieht die Zuschauer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Kumpel ist von den ultimativen Comics. Der neue ultimate Spidey (Miles Morales) hat diesen Kumpel, mit dem er von Anfang an sein Geheimnis teilt.

Das MCU bedient sich ja nicht wenig am Ultimativen Universum.

Und Tony Stark zieht die Zuschauer.
Außerdem macht Tony stark Sinn, weil wegen Civil war. Er hat sich ja spidey angenommen.
 
C1-83yKUQAADdI3.jpg:large


000247048.jpg


Meet Sigourney Weaver’s Alexandra, the villain of Marvel’s The Defenders impressive enough to draw the attention of Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter), and Iron Fist (Finn Jones). She’s an “utter badass,” showrunner Marco Ramirez says of the character
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teaser zu deadpool 2. leider nur in den usa

Kein mcu aber trotzdem marvel
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.moviepilot.de/news/iron-...nen-zu-marvels-neuer-superhelden-serie-185765

"Die aktuellen Kritikerstimmen sind sich also einig. Mit Marvel's Iron Fist scheint das traditionsreiche Comic-Haus ihrer Überzeugung nach eine regelrechte Bruchlandung hingelegt zu haben."

Wollte am Freitag direkt loslegen. Schade
Luke Cage fand ich auch nicht so geil und die letzten Folgen nicht geschaut weils einfach egal war.
 
Denke das MCU neigt sich dem Ende zu. Nicht aufgrund der Serie aber auch Dr. Strange hat mich schon gelangweilt. Alles schon gesehen.

Denke nach Infinity War werden die sich neu erfinden müssen sonst war es das mit dem Hype.
 
Denke das MCU neigt sich dem Ende zu. Nicht aufgrund der Serie aber auch Dr. Strange hat mich schon gelangweilt. Alles schon gesehen.

Denke nach Infinity War werden die sich neu erfinden müssen sonst war es das mit dem Hype.

Bei strange fand ich den bösewicht so nichtssagend.
Der Film war sonst gut.

Erhoffe mir frischen Wind durch Thanos.
 
http://www.moviepilot.de/news/iron-...nen-zu-marvels-neuer-superhelden-serie-185765

"Die aktuellen Kritikerstimmen sind sich also einig. Mit Marvel's Iron Fist scheint das traditionsreiche Comic-Haus ihrer Überzeugung nach eine regelrechte Bruchlandung hingelegt zu haben."

Wollte am Freitag direkt loslegen. Schade
Luke Cage fand ich auch nicht so geil und die letzten Folgen nicht geschaut weils einfach egal war.

The Defenders ist das krasse Gegenteil von Iron Fist. Soll Bombe sein!
Hauptsache DareDevil bleibt so ein Brett.
 
Zurück
Oben Unten