Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Folge 5-7 geschaut und Folge 8 zur Hälfte.
Bin fast Team Meachum. Spielt dirty, weiß, wie ein Unternehmen funktioniert, ist größtenteils im Handeln deutlich intelligenter als the Iron Fist. Danny Rand ist so unfassbar naiv und doof, tut weh beim Zuschauen, wie er es gleich geschluckt hat, dass the Hand den Vater Meachum umgebracht hat und nicht der Sohn, der zufällig gerade vorbeikommt.
 
Iron Fist durch, 4/10. Serie gleich schlecht wie Luke Cage. Durchgehend unterer Durchschnitt, mit nur ganz ganz wenigen Höhepunkten.
Heldenreihenfolge der Charaktere, wie Sie in den Serien dargestellt wurden:
1. Daredevil
2. Jessica Jones
3. Luke Cage - Hat etwas Charisma in einer langweiligen Serie.
4. Iron Fist - motziges Kind, hat keine eigene Meinung, lässt sich ständig von anderen beeinflussen, dumme Pläne, unfassbar schlechte Dialoge.
 
The ancient one in doctor strange ist eigentlich eine Asiatin, Scarlett Johannsen spielt die Hauptrolle in Ghost in the shell

Dafür spielen Japaner die Elric-Brüder in der Live Action Verfilmung von Full Metal Alchemist, obwohl das Anime explizit auf einer Steampunk-Version von Renaissance-Europa basiert und es in der Welt sogar extra ein asiatisches Land gibt.
 
Iron Fist durch, 4/10. Serie gleich schlecht wie Luke Cage. Durchgehend unterer Durchschnitt, mit nur ganz ganz wenigen Höhepunkten.
Heldenreihenfolge der Charaktere, wie Sie in den Serien dargestellt wurden:
1. Daredevil
2. Jessica Jones
3. Luke Cage - Hat etwas Charisma in einer langweiligen Serie.
4. Iron Fist - motziges Kind, hat keine eigene Meinung, lässt sich ständig von anderen beeinflussen, dumme Pläne, unfassbar schlechte Dialoge.


fand viele dialoge auch fürchterlich
vor allem als es darum ging das danny seine innere wut zügelt
aber die serie ist ganz klar nicht so schlecht wie sie im voraus geschrieben wurde
ausserdem hatte der eine hand chapter irgendwie ne coole footclan atmosphäre ^^

egtl ist iron fist wie arrow ohne bessere rückblenden
und sexy workout
 
Gestern die letzte Folge Iron Fist geguckt.
Sehe es ähnlich wie selectedJS. Würde es auch nach Luke Cage einordnen. Da war wenigstens der Soundtrack Bombe und passend und ein paar Szenen witzig.
Der Acne Scars Boris Becker ging mir zum Schluss richtig auf die Eier.
Danny ist m.M.n auch total fehlbesetzt. Die GoT Rolle hat man ihm geglaubt, hier fasst man sich in so vielen Szenen nur noch an den Kopf.
 
Hab vier Folgen geguckt und dabei bleibt es. Die Martial Arts Szenen sind so schlecht und lieblos inszeniert, unfassbar. Bei Daredevil haben sie es doch auch hinbekommen.
 
Habe in einem Podcast gehört, dass Finn Jones nur 15 Minuten Vorbereitungszeit für die meisten Kampfszenen bekommen hat. Vor der Serie konnte er drei Wochen trainieren.

Ich hab's noch nicht geguckt, aber irgendwie hab ich auch wenig Lust. wenn ich so was lese.
 
Joa, so sieht das bei ihm dann leider auch aus...Mir gefällts bis jetzt aber trotzdem gut, finde es auch besser als Luke Cage.
 
na wenn dem so sein sollte kann man ja nur hoffen dass die kampf choreos von iron fist in defenders besser werden
m
 
Also ich find die Kampfszenen schon ok. Man ist hier halt besseres von Daredevil gewohnt und eig. auch JJ und Luke Cage obwohl die beiden ja eher so die Haudraufs sind. Das ist dann aber auch echt dumm, gerade bei Ironfist der alle Kung Fu Stile trainiert hat wie ein Irrer , das gerade da die Kampfszenen am schlechtesten sind...gestern in der Ep. die ich gesehn hab gabs ne Szene wo er Nunchucks demonstriert, hätte man einfach weglassen sollen ,sah echt amateurhaft aus.
 
naja bei der szene war die schöne asiatin auch dabei und wenn die im bild ist schaut man sowieso nur sie an oder :):p
 
War da vllt. der Druck zu groß, dadurch dass man irgendwann den kompletten Zeitplan vorgestellt hat, inkl. kleinen Teasern und Defenders Synopsis. ??
Da man schon 3 bzw. 4 Staffeln vorgelegt hatte und nach Iron Fist das große Ding kommt, wollte man da sicher was besonderes und eine elegante Überleitung hinbekommen.
 
Unfassbar nice! Das MCU dürfte dieses Jahr ne gehörige Frischzellenkur bekommen
 
Ja, ein mit einem bekannten Popsong unterlegter, CGI-überladener und möchtegerndramatischer Trailer mit ner Prise schmissiger Sprüche, alles neu macht der April.
 


poster-punisher152uww.jpg
 
Last edited:
Das könnte der erste Thor sein, der nicht nur so "meh" ist.
 
Back
Top Bottom