Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Ihr wollt mir also ernsthaft sagen, dass die Erfolge von Iron Man kamen, weil der so extrem etabliert war? Avengers und Iron Man haben mehr eingespielt als Batman.
 
Ihr wollt mir also ernsthaft sagen, dass die Erfolge von Iron Man kamen, weil der so extrem etabliert war? Avengers und Iron Man haben mehr eingespielt als Batman.

Nee kann ich nicht sagen aber imo hat Iron Man mit Spidey und den X-Men zusammen die wohl größte Fanbase. Sind auch die drei mit den meisten Animationsverfilmungen und die am längsten laufenden Comicreihen in den 80ern und 90ern...

DC is en anderes Blatt...
 
Nee kann ich nicht sagen aber imo hat Iron Man mit Spidey und den X-Men zusammen die wohl größte Fanbase. Sind auch die drei mit den meisten Animationsverfilmungen und die am längsten laufenden Comicreihen in den 80ern und 90ern...

DC is en anderes Blatt...

Kann ich so garnicht bestätigen. Insbesondere Captain America (USA) und auch Hulk(rest der Welt) waren allgemein bekannter würde ich sagen.
 
Ich muss sagen, dass ich anfangs auch kein großes Interesse dran hatte mir den Iron Man Film anzugucken
 
geil wäre eine Spiderman verfilmung der storyline maximum carnage, durch die storyline bin ich damals zum spidey leser geworden

tumblr_ma5xe6VS5V1rq37leo1_1280.jpg
 
Wäre wahrscheinlich viel zu brutal dür die Masse, Venom wurde ja schon extremst schwul dargestellt
 
Kann ich so garnicht bestätigen. Insbesondere Captain America (USA) und auch Hulk(rest der Welt) waren allgemein bekannter würde ich sagen.

klar, aber die hulk filme waren halt auch nich wirklich hammer bzw so, wie man sie sich erhofft hatte. iron man hat abgeraeumt, weil die figur sehr populaer/beliebt ist, der film gut war (story, sfx, cast!!) und und einfach zur richtigen zeit kam.
 
Darum ging es doch garnicht, hier ging es darum, dass Iron Man so erfolgreich war, weil er angeblich so populär wie Superman, Batman und Spiderman wäre, was einfach nicht stimmt. Deine Aussage:

Ich freu mich zwar auf den Guardians, aber ich rechne da mit keinem wirtschaftlichen Megaerfolg, dazu is die Vorlage zu unbekannt, koennte aehnlich wie Watchmen enden...oder wenns noch schlimmer kommt wie Green Lantern oder Ghost Rider. Da waren zwar die Filme auch wack, aber die Figuren haben halt auch nicht die Lobby wie Batman, Spider Man, Superman oder Iron Man...

Genau das trifft eigentlich auch auf Iron Man zu und trotzdem wurden die Filme, aus den von dir aufgezählten Gründen (Story, Effekte, Cast) sehr erfolgreich.

Meines Erachtens hat Green Lantern den vllt geilsten und umfangreichsten Plot aller Marvel-Comics, aber wenn man eben den krassesten Madafakka im ersten Film nach nem 2 Minuten-Kampf wegpusten lässt und dazu als Protagonisten sone Flasche wie Reynolds nimmt (der als Deadpool schon furchtbar war), dann braucht man sich nicht wundern. Wenn man nun betrachtet wie krass RDJ seine Rolle als Tony Stark spielt, dann steht und fällt so ein Film einfach mit dem Charisma des Protagonisten.

Allgemein kann man echt sagen, dass da so brutale Griffe ins Klo bei der Castauswahl dabei waren, dass es mich immernoch gruselt... Norton als Hulk, Reynolds als GL, Reynolds als Deadpool wie schon erwähnt (keine Ahnung was das mit dem zugenähten Mund sein sollte, dafür gehört der Drehbuchautor erschossen), usw. Ich denke nicht, dass es bei den genannten Filmen an der unpopulären Comicvorlage lag, sondern am beschissenen Paket.

Und sind wir mal ehrlich, Iron Man 2 und 3 sind von der Story her auch grausam, aber hat eben RDJ. Der holt es raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment, jackson hat schon deadpool mit reynolds gesehen? leih mir mal deine zeitmaschine aus bruh :p
 
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Guardians genauso populaer wie Iron Man sind? :confused: Wenn ich so in meinem Freundes/Bekannteskreis gucke kannte die keiner (kannte die selber nur so vom Namen her aber wirklich mit auseinandergesetzt hab ich mich damit nie), Iron Man kannte eigentlich jeder... sogar meine Mutter wusste wer Iron Man ist.
 
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Guardians genauso populaer wie Iron Man sind? :confused: Wenn ich so in meinem Freundes/Bekannteskreis gucke kannte die keiner (kannte die selber nur so vom Namen her aber wirklich mit auseinandergesetzt hab ich mich damit nie), Iron Man kannte eigentlich jeder... sogar meine Mutter wusste wer Iron Man ist.

Natürlich nicht, aber Iron Man ist widerum nicht ansatzweise so populär wie Batman oder Spiderman und das hast du ja behauptet. Die Kluft zwischen Iron Man und Batman ist ca. so groß wie der Grad zwischen GotG und Iron Man.
 
Meines Erachtens hat Green Lantern den vllt geilsten und umfangreichsten Plot aller Marvel-Comics, aber wenn man eben den krassesten Madafakka im ersten Film nach nem 2 Minuten-Kampf wegpusten lässt und dazu als Protagonisten sone Flasche wie Reynolds nimmt (der als Deadpool schon furchtbar war), dann braucht man sich nicht wundern. Wenn man nun betrachtet wie krass RDJ seine Rolle als Tony Stark spielt, dann steht und fällt so ein Film einfach mit dem Charisma des Protagonisten.

GL ist allerdings DC

moment, jackson hat schon deadpool mit reynolds gesehen? leih mir mal deine zeitmaschine aus bruh :p

X-Men Origins: Wolverine hatte einen Deadpool (völlig missraten, wie gesagt)
 
Das sollte "inklusive" Marvel-Comics heißen. Ging ja vorher auch um den vergleich mit Iron Man.
 
Meines Erachtens hat Green Lantern den vllt geilsten und umfangreichsten Plot aller Marvel-Comics, aber wenn man eben den krassesten Madafakka im ersten Film nach nem 2 Minuten-Kampf wegpusten lässt und dazu als Protagonisten sone Flasche wie Reynolds nimmt

:confused:

GL is DC digga... ;)

Und der Plot war nunja...eher mau :D

edit: ok wurde schon geklärt...sorry

und ja...reynolds hat deadpool als weapon x alternative variante in wolverine gespielt...aber naja hatte nix mit dem merc with a mouth zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuckt mich richtig ab. Ich bin extrem gehyped für den ganzen Marvel Kram und will die Comics, aber die ganzen Sammlungen kommen erst im September. Glaube nicht das ich in meinem Laden noch die Guardians und Age of Ultron Einzelausgaben bekommen kann :(
 
Zurück
Oben Unten