Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Komme auch gerade aus Thor 2, hat mir sehr gut gefallen, auch besser als Teil 1.
Spoiler nur lesen wenn Film gesehen wurde!!!

Also mich hat der Film wirklich mit der Wendung gekriegt, dass Loki stirbt. Habe echt gedacht das wars für ihn, weil ich auch irgendwo gelesen habe, dass er in Avengers 2 nicht auftauchen wird. Deshalb war das Ende echt nice. Auch der Endkampf mit dem ständigen Weltenwechsel war richtig gut und einfallsreich.

Gibt übrigens ZWEI Szenen im Abspann, also sitzenbleiben! Die letzte Szene ist auch deutlich besser als die von Iron Man 3 ;)


Fuck ...
 
ach fuck. ich dachte die erste nach dem kurzen abspann wäre schon alles gewesen :D

spoiler mal, was da so geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach fuck. ich dachte die erste nach dem kurzen abspann wäre schon alles gewesen :D

spoiler mal, was da so geht

Naja also nichts weltbewegendes.
Natalie Portman/Jane Foster sitzt im Zimmer, dann ist draußen alles erleuchtet, Thor kommt wieder auf der Erde an und sie küssen sich. Happy Happy End für die Mädchen. Danach gibt es aber noch eine Einstellung wie das Monster das ganz am Ende durch die Dimensionslöcher kam auf einem einsamen leeren Platz mit Containerkisten rumturnt, ziemlich witzige Szene :D


Mit besser als Iron Man 3 meinte ich auch dass die letzte Einstellung echt witzig war und nicht enfach pointless wie das Psychologen-Gespräch zwischen Bruce Banner und Iron Man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zumindest keine storyrelevante szene... man man man scheiß Marvel kotzt langsam an mit diesen Post-Credits. :D
 
Paul Rudd wird die Rolle des Ant Man in Edgar Wright's Mavel-Verfilmung spielen.

1608470801_1355278853.jpg
 
Ich muss hier mal deutlich sagen, dass ich den neuen Captain America Trailer bombe finde… vor allem die Stelle wo er meint "This isn't freedom, this is fear!" - wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, wird der richtig gut…
 
Agents of Shield mit einem weiteren Gastauftritt :D

Stan Lee :cool:
 
Die Tage wurde mit den Dreharbeiten von Avengers 2 in Südafrika begonnen.
 
Folge 13 T.R.A.C.K.S. in der Mitte im Zug...
Wird ein Marvel Charakter noch ausgebaut

Deathlock
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris Pratt aka Peter Quill ist heute Abend bei Jimmy Kimmel zu Gast um den 1. Trailer zu Guardians of the Galaxy zu zeigen!
 
Hier ist schon mal der Teaser!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Cap. America Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erwartet nicht weniger als den Film des Jahres!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erwartet nicht weniger als den Film des Jahres!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der "menschliche" Hauptdarsteller erinnert mich irgendwie an american pie und ich weiß nicht warum und ob ich das gut finden soll. film wird mit sicherheit spassig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da isn Waschbär mit scheiss automatischen Waffen dabei...selbst wenn das Trash wird ist das toller Trash... :D

Von Cap erwarte ich großes. Der Trailer sieht nach düsterer Grundstimmung aus und vllt ist Marvel ja sogar so mutig und steuert in Richtung "Death of Captain America"...we´ll see
 
Zurück
Oben Unten