LP Marteria und Casper - 1982 [31.08.2018]

Richtig hingekackt das Album. Langweiliger alter Männer Rap.

Track mit Kat Frankie fand ich glaub ich noch am besten. Bei allen anderen hat mich immer irgendwas gestört.
 
Ohmann richtig langweilige aber zum Glück kurze Veranstaltung....man wartet auf nen Banger aber dann ist es schon zu Ende...gut ausproduziert aber mehr auch nicht...nichts hängen geblieben....wenn Haft dieses Jahr nicht releast war es eher ein Jahr zum Vergessen...wie fasst jedes Deutschrap Jahr:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit janni wehn
 
Naja, die Auskopplungen zeigten ja schon, wo die Reise hingeht... "willkommen in der Vorstadt" (der Beat) und "denk an dich" bleiben hängen... sonst nicht gut
 
Naja, die Auskopplungen zeigten ja schon, wo die Reise hingeht... "willkommen in der Vorstadt" (der Beat) und "denk an dich" bleiben hängen... sonst nicht gut
Wenn Willkommen in der Vorstadt ne geile Hook hätte..
Rest is wirklich einfach langweilig... ach man :(
 
Ja, war auch mein erster Gedanke... aber Beat geht absolut klar!
 
naja, schon lustig, wie die singles im albumkontext noch drei mal schlimmer kommen. der rest bewegt sich schon auf angenehmerem niveau, wenn auch nichts wirklich richtig notwendiges drauf ist. die nostalgie-schiene ist immer ganz nett, aber nutzt sich halt auch schnell ab.
 
das ist so wirr und durcheinander...

habs noch nich gehört aber is doch klar dass er damit dasselbe meint wie casper mit seinem ich will endlich wieder weniger fame und dafür meine ruhe haben auch wenn ich dann wieder broke sein müsste
damit dass das trotzdem iwie bullshit is wenn man wieder so festival musik macht nur mal mehr auf locker als sonst haste natürlich recht

richtig neugierig bin ich eig nur auf den vorstadt track aber wenn selbst der ne enttäuschung sein sollte...
 
Hätte nicht gedacht, dass es so mir so gut gefällt. Casper kann man sich endlich wieder anhören!
 
marteria ist ein schlechter mensch.. jeder der ihn unterstützt trägt auch deutschland-anglerhut in seiner freizeit vllt auch auf arbeit pfui deibel
 
Ohmann richtig langweilige aber zum Glück kurze Veranstaltung....man wartet auf nen Banger aber dann ist es schon zu Ende...gut ausproduziert aber mehr auch nicht...nichts hängen geblieben....wenn Haft dieses Jahr nicht releast war es eher ein Jahr zum Vergessen...wie fasst jedes Deutschrap Jahr:oops:

Dann musst du dir Prezident anhören, da alles andere 2018 bis jetzt NULL UND NICHTIG IST.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mag Marten ja, aber "Willkommen in der Vorstadt" hätte er komplett Cas überlassen sollen, am besten dann auch die Hook streichen... bei dem Track wär viel mehr gegangen!
Ansonsten gefällt es mir recht gut, klar "Supernova" ist immer noch :shit:, aber wenn Chappi gleich im ersten Track erwähnt wird, kann ich den Beiden gar nicht so böse sein...
 
Zurück
Oben Unten