LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

Bin bei Amazon zufällig hierauf gestoßen :D :
"Über textliche Inhalte möchte ich mich hier gar nicht auslassen.
Dass hier noch niemand diese Heliumstimme bemängelt hat ist mir unverständlich... Oder zählt das immer noch zur "Geschmackssache"?
Diese Rezension stellt lediglich eine Warnung an Blindkäufer dar. Diese Platte ist durchgehend mit einer, stark an die Schlümpfe angelehnten, verzerrten Stimme aufgenommen!
Für mich persönlich eine Qual diese Scheibe komplett durchlaufen zu lassen.
Mit dem Schlumpfenhits wird der angeblich tote Deutschrap gerettet? Ich hoffe nicht. "

worauf folgte:
"Das ist die originale Künstlerstimme, keine verzerrte Schlumpfenstimme. Vielleicht sollten Sie sich mal diesen Film http://www.youtube.com/watch?v=aNYL6N5a-VE ansehen um ein wenig auf den Geschmack dieser fantastischen Musik zu kommen!"
 
ich nehm marsis stimme gar nicht mehr als gepitcht war... das ist halt seine stimme. :D

Genau das ist der springende Punkt!

ich finds halt wahnsinn, wie komplett die tracks vom konzept her sind. jeder ton wirkt so geplant und passt in das thema und die stimmung. hier haben vor allem auch beatbastler und producer ein meisterwerk abgeliefert...für mich ist das richtige kunst...

:thumbsup:
 
20815_gallery.jpg

Ich denke nicht, dass ich das nötig habe mich hier damit zu profilieren.

ich nehm marsis stimme gar nicht mehr als gepitcht war... das ist halt seine stimme. :D

same here
 
Marsimoto - Blaue Lagune (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles album dachte erst die stimmi geht mir auf den sack aber bei dem album ist die stimme egsl!
 
Marsimoto - Green Granada (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit jedem dieser Videos brauch ich das Album dringender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt eigentlich das gerücht ,dass er noch einen track mit torch aufgenommen hat für das album ??? aber sie ihn dann nicht aufs album gepackt haben,weil er einfach nicht draufgepasst hätte.also ich fänds schade,wenn es so wäre und hoffe mal,dass er noch rauskommt:)
 
Zurück
Oben Unten