LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

Damn !

Das ist die erste Platte nach 2-3 Jahren, die es mal wieder auf meinen antiquierten IPod geschafft hat. :eek:
 
Mein Album kommt von Amazon leider erst nächsten Freitag gemeinsam mit dem Kraftklub Album.... Ich war bisher allerdings von Wellness sehr geflasht.
Nun ja, hab dafür letzte Woche bei mzee die anderen Marsi Alben und Base Ventura bestellt. Müsste schon da sein, war bisher nur zu faul zum Gang an den Briefkasten. :D Das versüßt mir bis nächsten Freitag das Warten und dann hab ich gleich zwei kick-ass Alben. :)
 
gibts da auch ne standard? und wenn ja: sieht die auch so geil aus? geh vllt nachher nochmal ins müller.
 
Muss hier auch mal wieder n bisschen zurückrudern (mein Rucksack sitzt halt doch manchmal n bisschen eng:rolleyes::D).
Dieses "Wellness"-Ding ist überfresh:eek::eek::thumbsup:(Shoutout an Jonez an dieser Stelle:D). Sau frischer Style, muss mir wohl doch die alten Sachen mal zu Gemüte führen.
 
waaaaaasn brett von album! wie gut "Für Uwe" und "Mein Kumpel Spalding" sind! ach was sag ich, alles "meisterwerke"! :cool:
 
was der typ für ideen für texte hat.:eek:
einen song wie blaue lagune hat er zwar schon gemacht (der hund?), blaue lagune find ich aber sogar noch besser.
und wie geil "angst" ist.
das album werd ich mir wohl noch lange geben.:thumbsup:
einzig alice im w-lan land taugt mir nicht so sehr wie die anderen songs.
 
habs noch nicht gehört, aber gut anfühlen tuts sichs ja schonmal :D

und beim rippen muss man auch nicht alle dateien umbenennen, sehr schön :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Grünling musste ich mir das Album irgendwann besorgen, die 5 Euro bei amazon haben ihr übriges getan. Kurzum, die Scheibe ist Hammer. Erwartet hab ich nichts, bekommen hab ich alles. Großes Kino :D
 
Ich muss halt noch bis zum Ende des Monats warten, wenn die LP mit den anderen Vinyls, die ich bestellt habe, bei mir eintrifft. :D
 
Zurück
Oben Unten