LP Marsimoto (Marteria) - Grüner Samt 2LP / CD (ab 13.1.2012)

Hoffe das mein Album morgen kommt. Die Release Party wird übrings ab 20:30 Uhr bei Facebook gestreamt.:)
 
Offensichtlich hat das große A Probleme mit der "dimissio praecox". So hatte ich schon jetzt die Gelegenheit, eine Kritik zu Marsimotos neuem Meisterwerk "Grüner Samt" zu verfassen!

zur Review
 
habs shcon seit heute nachmittag. die doppel vinyl kam:) grandioses album:)
 
Aus kumpelhaftigkeit könnte mir das mal jemand zuschieben. Ich hab wirklich keinen Bock bis morgen nachmittag zu warten :oops:
 
Für den Preis, wer noch illegal runterlädt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
 
Nur hammer die record release show,werd wohl das album holn und auf die tour gehen. sehr gute werbung macht er da grad für sich auf jeden fall ;-)
 
Er kann's maximal seit vorgestern haben, seitdem hab ich es nämlich auch (über Sony bekommen).

Aber ist halt Merkt, der Spast, kein Ding homie.
 
Merk ey. Nur immer die Leute mit blöden Sprüchen stressen, anstatt mal eine klare Antwort zu geben oder einfach die Klappe zu halten. tsss :D:thumbsdown:

Aber Album geht gut ab, für Marsi Verhältnisse.
 
Theoretisch kann ich es auch seit vor Weihnachten haben.

Aber hier glaubt doch sowieso keiner, dass ich ein mediales Schwergewicht in diesem Spiel hier bin.
 
Echt mal.

Album ist soooooooo unendlich gut geworden. :thumbsup:

Ich bin richtig geflasht davon.
 
Das Album kommt im komplett Samt gekleideten Digipack daher. :cool:

Es fühlt sich so dope an. :thumbsup:

Im Booklet sind übrigens sämtliche Texte enthalten. :thumbsup:


Insgesamt ein gaaanz starker Einstieg in 2012. Daran wird sich erstma gemessen werden müssen. :thumbsup:
 
echt in Samt? die vinyl natürlich in pappe. werd ich die CD wohl auch kaufen müssen.

aber die grünen Vinyl sehen auch soooo gut aus.
 
Zurück
Oben Unten