Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Einer der besten Eminem Songs. Sehr geil.

Wat bist denn du für n peinlicher Vogel??? Wegen Em hier angemeldet oder was?! geh in das Loch zurück, aus dem du gekrochen kamst, räudiger Schuft! Und lern "Eminem" richtig schreiben in deinem Ava:D

Also ich würde mich echt als Eminemhead bezeichnen und ich hab Recovery auch stark gefeiert, aber Monster ist mir echt ne Nummer zu doll. Die Hook ist von Rihanna ist ja noch nicht mal verkehrt, aber in dem Moment wo dann das "wooo hoooo woooo hooooo" kommt, verbinde ich das automatisch mit Will.i.am und die ganzen anderen, die momentan auf den 08/15-Elektropopzug aufspringen. Ich finde das Ganz ja nicht mal schlimm, wenn man sich als Künstler eben entscheidet, irgendwie seinen Musikstil zu verändern, aber wieso dann gerade die Anlehnung und die MMLP?
Ich fand Survival und auch Berserk echt geil, aber der Beat von Rap God ist trotz lyrischem Fegefeuer einfach viel zu billig für ein Eminemalbum, und der Rihannatrack ist - trotz der Tatsache dass Eminem auch schon gute Poptracks rausgebracht hat - einfach ZU hart in diese Richtung. The Monster hält, was der Titel verspricht.
Ich hoffe echt, dass die restlichen Tracks eher in ne andere Richtung gehen.

oooooohha! Hab nur 43 Sekunden des Songs gehört und musste dann einfach ausmachen, soweit war ich noch gar nicht gekommen, dann ist das ganze doch noch schlimmer als erwartet. Hier endet dann auch bei mir das "ichmöchteallealbendervollständigkeitderdiskographiehalberbesitzen"-Denken. Das einzig positive, dass er zu Beginn seine gewohnt für ihn optimale Stimmlage auspackt, was für einen Song wirklich sich-freuen-auf-äußerst-niedrigem-Niveau ist, vor allem für Eminem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Monster nicht mal so schlecht. Positiv überrascht bin ich dass er auf den bisher veröffentlichten Tracks endlich mit "normaler" Stimme rappt. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass ich von den vier bisherigen Tracks noch keinen wirklich feier. Berzerk wird hier teilweise noch positiv bewertet, für mich ists jedoch gar nichts da mir dieses hyperaktive oldschool Element nichts gibt. Das gleiche gilt für Survival, dass absolut unhörbar ist für mich. Generell bleibt da noch die Sache mit den Beats. Bisher noch keiner wirklich brauchbar. Es kann doch nicht sein dass ihm sein Geschmack komplett abhanden gekommen ist was das beatpicken anbelangt.
Da sollte er lieber mal selbst produzieren, bevor er sich solchen Müll andrehen lässt. Einige seiner stärksten Momente hatte er auf selber produzierten Stücken in Zusammenarbeit mit Jeff Bass. Ob es nun Sing for the Moment (absolut geiles Aerosmith Sample! Erzeugt perfekte Atmosphäre und das Gitarrensolo am Ende kann man sich unendlich oft reinziehen), Criminal, Devils Night, White America, Marshall Mathers, Lose Yourself, etc. Diese Tracks gehören zu meinen all time favourites.
Was ich aber nicht versteh, ist die Enttäuschung über ein noch nicht veröffentlichtes (!!) Album. Wenn man ehrlich ist, waren Eminem Alben schon seit The Eminem Show keine Blindkäufe mehr und das liegt einerseits an der Qualität der Alben, aber auch weil man heutzutags schneller mal "ausprobieren" kann. Mir käme es auch nicht in den Sinn ein Album zu kaufen ohne mal durchzuhören. Falls mir das Gesamtprodukt nicht gefallen sollte und nur einzelne Songs in Frage kommen ist das ja auch kein Problem seit iTunes und Konsorten.
Die anderen Waschlappen, die hier jeden Rotz verteidigen, den ihr Kindheitsheld heute abliefert, sind dennoch verachtenswerte Geschöpfe.
 
Sing for the Moment (absolut geiles Aerosmith Sample! Erzeugt perfekte Atmosphäre und das Gitarrensolo am Ende kann man sich unendlich oft reinziehen)

vor allem is das die sorte stadiomucke mit haaren am sack, nich diese softe scheiße für 90er kinder, die ständig besoffen i-welche durchhalte- & zusammenhaltsparolen mit tränen im auge mitgröhlen wollen.
zwar hat em wohl nich mehr die wut in sich, um so nen song wieder zu machen, ohne sich zu verstellen. aber muss er echt immer wieder so weichgespülte songs machen für die ganze familie?
 
finde Em's erklärung, es MMLP2 zu nennen auch komisch. "es soll das gefühl wiedergeben" - ich meine das kommt einfach nicht rüber punkt. er hätte es Recovery 2 nennen können - dann wäre alles gut und die aufregung viel geringer.
aber es MMLP2 zu nenne macht einfach keinen sinn.
 
hätte er nicht schon genug kohle hätt ich gesagt der will jetzt nocheinmal dick kohle scheffeln mit radiotauglichen liedern. aber das dem sein beatgeschmack so abhanden gekommen ist, ist schon krass :D
 
finde Em's erklärung, es MMLP2 zu nennen auch komisch. "es soll das gefühl wiedergeben" - ich meine das kommt einfach nicht rüber punkt. er hätte es Recovery 2 nennen können - dann wäre alles gut und die aufregung viel geringer.
aber es MMLP2 zu nenne macht einfach keinen sinn.

nochmal: bisher mag das gefühl tatsächlich nicht da sein. aber man hat gerade mal 4 von 21 tracks gehört.
 
alter wasn love game fürn komischer track?
viel zu leise gemischt, und der kendrick part is komplett von westside right in time?
 
den kendrick track hab ich nichmal entpackt, wär doch festplatten verschwendung diesen bitchnigger drauf zu haben
 
Zurück
Oben Unten