Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Monster ist richtig catchy, gestern direkt ein Cabrio gekauft und mit Sonnenbrille durch den Orkan Christian gecruist zu dem Sound.
 
und diese popsingles hatte er ja doch immer irgendwie drin...stan, without me (was gabs damals für hate wegen dem beat), we made you etc...die alben waren dann anders. und nochmal...es werden 11 bzw. 16 andere tracks auf dem album sein. wer weiss wie die klingen.

und hochwertige rapmusik hatte er nun wirklich immer auf seinen alben.

Das war aber so ein Song den jeder kannte, kann mich an kaum einen Song genreüberreifend erinnern, der im letzten Jahrzehnt so krass ankam.

Monster finde ich ganz okay, aber wenn ich nur Beat und Rihanna nehme, könnten darauf auch Wiz Khalifa, Pitbull, Mac Miller oder Tyga rappen und es würde sich nicht groß anders anhören.

Bleibt immernoch die Hoffnung das es das nun war mit den Experimenten und der Rest anders wird, da die Singles jedoch einen Geschmack auf den Sound des Albums machen sollen und das nun schon der 4te Song ist, schwindet langsam die Hoffnung.

edit: die beats, ich hoffe im Booklet einfach nicht lesen zu müssen das Dre für RapGod oder Monster verantwortlich ist oder generell was damit zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call me Popsau aber ich mag das Ding. Ich stell mir den Chrous gerade live vor, da geht was.
 
Track ist genau das, was ich im Vorfeld erwartet habe, Ohrenkrebs. Aber gut, er führt die Linie von 4/4 wacken Tracks wenigstens konsequent fort. :thumbsup:

Jetzt ist dann doch leider der Punkt gekommen, an dem ich mich anfange zu schämen, dass ich bislang jedes seiner Alben im Regal habe.
 
Track ist genau das, was ich im Vorfeld erwartet habe, Ohrenkrebs. Aber gut, er führt die Linie von 4/4 wacken Tracks wenigstens konsequent fort. :thumbsup:

Jetzt ist dann doch leider der Punkt gekommen, an dem ich mich anfange zu schämen, dass ich bislang jedes seiner Alben im Regal habe.

du schämst dich meilensteine wie mmlp, tes und sslp im regal zu haben, weil dir 4 tracks von einem 21 track starken album nicht gefallen?

hahahahhahahahahhahahahahahahhaha :D
 
lolhahalol, das album wird wack aber du wirst es trotzdem feiern

hahahahhahahahahhahahahahahahhaha :D
 
du schämst dich meilensteine wie mmlp, tes und sslp im regal zu haben, weil dir 4 tracks von einem 21 track starken album nicht gefallen?

Ich schäme mich, weil jemand, der mal in der Lage war, Meilensteine wie MMLP und SSLP rauszubringen jetzt kaum noch entfernt ist von Tyga und Konsorten.

Aber Groupies wie du haben hier eh nichts zu melden. Also Maul halten und verpissen.
 
Ich schäme mich, weil jemand, der mal in der Lage war, Meilensteine wie MMLP und SSLP rauszubringen jetzt kaum noch entfernt ist von Tyga und Konsorten.

Aber Groupies wie du haben hier eh nichts zu melden. Also Maul halten und verpissen.

du bist so ein bedauernswerter bastard :D
 
track ist sogar ganz ok. also das hat halt nichts mit hip hop oder so zu tun und das könnte auch flo-rida statt eminem sein. aber so finde ich den track gar nicht schlecht, aber hauptsächlich weil ich tierisch in rihanna verknallt bin.

meine nicht vorhandene vorfreude auf die MARSHALL MATHERS LP II ist dadurch jetzt aber nicht irgendwie gestiegen oder so
 
Ich schäme mich, weil jemand, der mal in der Lage war, Meilensteine wie MMLP und SSLP rauszubringen jetzt kaum noch entfernt ist von Tyga und Konsorten.

Aber Groupies wie du haben hier eh nichts zu melden. Also Maul halten und verpissen.

Das kann doch nicht dein ernst sein? Bisher habe ich deine posts teilweise nachvollziehen können, aber nach der aussage, kann man eig. nur denken das du kein englisch verstehst und auch keinerlei gefühl für takt und flow besitzt.

raptechnisch, wenn man bei tyga davon überhaupt reden kann, .. ach.. man muss hier nicht über eminems rapskills reden
 
Das kann doch nicht dein ernst sein? Bisher habe ich deine posts teilweise nachvollziehen können, aber nach der aussage, kann man eig. nur denken das du kein englisch verstehst und auch keinerlei gefühl für takt und flow besitzt.

raptechnisch, wenn man bei tyga davon überhaupt reden kann, .. ach.. man muss hier nicht über eminems rapskills reden

Der Vergeich war jetzt lediglich auf das aktuelle Soundbild bezogen. Mit einer Rihanna-Hook kann auch der Papst persönlich Triplerhyme spucken und der Track bleibt räudig.

Edit: Außerdem ist Technik wie gesagt nicht alles. Wie man die falsch einsetzen kann haben wir auf "Rap God" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du als pc-experte bescheinigst einem der besten rapper aller zeiten also, dass er seine technik bei "rap god" falsch einsetzt? :D das heisst also, du hast von der materie mehr ahnung als eminem himself...oha. zudem hast du diese meinung recht exklusiv wenn man sich mal so umkuckt. wer hat also eher recht? ems flow und technik sind auf "rap god" hervorragend eingesetzt, wer was anderes behauptet muss wirklich entweder ein kompletter hater sein oder ist komplett ahnungslos.
 
du als pc-experte bescheinigst einem der besten rapper aller zeiten also, dass er seine technik bei "rap god" falsch einsetzt? :D das heisst also, du hast von der materie mehr ahnung als eminem himself...oha. zudem hast du diese meinung recht exklusiv wenn man sich mal so umkuckt. wer hat also eher recht? ems flow und technik sind auf "rap god" hervorragend eingesetzt, wer was anderes behauptet muss wirklich entweder ein kompletter hater sein oder ist komplett ahnungslos.

ich tippe mal darauf, dass er den beat meint - so in der art: "eminem hat die tolle technik auf nem scheiß beat (falscher beat) eingesetzt"
 
ich tippe mal darauf, dass er den beat meint - so in der art: "eminem hat die tolle technik auf nem scheiß beat (falscher beat) eingesetzt"

das will ich für ihn auch schwer hoffen...wirklich wirklich schwer hoffen. zudem weiss ich gar nicht was alle mit dem beat haben...für das was em da vor hatte, eigentlich genau der richtige beat.
 
du als pc-experte bescheinigst einem der besten rapper aller zeiten also, dass er seine technik bei "rap god" falsch einsetzt? :D das heisst also, du hast von der materie mehr ahnung als eminem himself...oha. zudem hast du diese meinung recht exklusiv wenn man sich mal so umkuckt. wer hat also eher recht? ems flow und technik sind auf "rap god" hervorragend eingesetzt, wer was anderes behauptet muss wirklich entweder ein kompletter hater sein oder ist komplett ahnungslos.

"Wer hat also eher Recht?"

Seit wann gehts bei Geschmacksfragen ums Recht haben du HRNSHN? Streich von mir aus "falsch" und ersetz es durch "lieblos hingerotzt", so hab ich's auch das letzte Mal ausgedrückt.

Und dem Rest deiner peinlichen Blubberei schenk ich gar nicht erst die Aufmerksamkeit. Decepticon sollte dir mal in den Kopf schießen.

Edit: und nein @wosdiekompetenz, ich meinte damit nicht den Beat. Dass der Beat scheiße ist und nicht passt weiß jeder außer euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten