Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ich finds jetzt nicht scheisse oder so...
Aber die letzten 3 Songs und die letzten 1-2 Alben haben mir einfach gezeigt, dass Eminem irgendwie nichts mehr für mich ist.

Man ist noch ein bisschen gespannt bevor die Songs rauskommen, dann 2-3 mal hören, fertig. Dann hört man die noch ab und zu im Radio und nickt bisschen mit, das wars dann auch.

Das letzte mal gefeiert hab ich Eminem glaub ich als Toy Soldiers rauskam und er Live bei MTV TRL in Berlin war inkl. Ankunft und Auftritt im tiefsten Winter mit Schnee usw... Danach kamen für mich nur noch austauschbare Songs.

Wenn ich an Eminem denke hab ich immer noch nur MMLP, die Up in Smoke Tour und Videos wie Purple Pills von D12 vor Augen.

Früher war alles besser...
Wär ich nochmal 15...
Verbitterter alter Sack...
Und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ganz catchy aber is halt nich was man von em gern hören will, bin immernoch gespannt auf den song mit kendrick
 
ich finds auch ganz catchy und kanns mir gut anhören.

vor wievielen jahren hat man Em eig. mit seiner normalen stimme das letzte ma gehört? klingt gut auf dem track.

Wieder schöne reimketten :thumbsup:
Also mir macht der Track laune :thumbsup:

alles in allem aber echt sehr poppig und er hätte das wohl als erste und einzige single verwenden sollen.

mich wundert es mitlerweile auch das er es unbedingt MMLP2 nennen muss - hätte nicht sein müssen mMn und es passt wirklich nicht.

Ich feier bisher alle tracks außer survival.

Versteht mich nicht falsch: Ich wünschte mir auch eher 2002 Slim Shady für die MMLP 2 - aber der "neue" em gefällt mir auch.

Daher verstehe ich jeden der nichts damit anfangen kann
 
Der Song ist eigentlich geil. Bis auf Rihanna. Diese hohe Stimme kann man sich nicht anhören. Ist halt nicht Dido.
 
Oha, das gefällt mir doch sehr, sehr gut. Gerade im evtl. Albumkontext wird der Track ja vielleicht noch bei dem einen oder anderen zünden.

Bis dato feier ich alle Singles extrem, freue mich riesig auf die Platte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, meine ich schon ernst, das ist doch einfach hochwertige Popmusik, aber gut, dass einem Rihanna missfallen kann, lasse ich gelten - dass man enttäuscht ist, da man einen miesgelaunten, verrückten, von Zorn zerfressenen MMLP-Eminem erwartet aber nicht. Es ist nun mal de facto seine Musik und als 13 Jahre älterer Multimillionär kann die einfach nicht so aussehen wie damals.

Sag mir Bescheid, ob du skippst, wenn der Track irgendwann mal nachts auf der Autobahn angespielt wird.
 
survival ist doch absoluter killer. berzerk ist nicht so meins. rap god ist wirklich richtig krass und der riri-track ist halt wat für die charts. dazu kommen noch 11 andere tracks plus bonus sachen. allet is jut jemacht, lyrisch klasse...em hat sich halt mit seinen ersten drei alben die messlatte so hoch gehängt, dass er in der wahrnehmung nicht mehr da dran kommt. auch wenn die neuen sachen objektiv mal wieder so gut wie jeden rapper da draussen f***
 
Nee, meine ich schon ernst, das ist doch einfach hochwertige Popmusik, aber gut, dass einem Rihanna missfallen kann, lasse ich gelten - dass man enttäuscht ist, da man einen miesgelaunten, verrückten, von Zorn zerfressenen MMLP-Eminem erwartet aber nicht. Es ist nun mal de facto seine Musik und als 13 Jahre älterer Multimillionär kann die einfach nicht so aussehen wie damals.

Sag mir Bescheid, ob du skippst, wenn der Track irgendwann mal nachts auf der Autobahn angespielt wird.

gibt ja doch leute die meine meinung teilen :)
 
Nee, meine ich schon ernst, das ist doch einfach hochwertige Popmusik, aber gut, dass einem Rihanna missfallen kann, lasse ich gelten - dass man enttäuscht ist, da man einen miesgelaunten, verrückten, von Zorn zerfressenen MMLP-Eminem erwartet aber nicht. Es ist nun mal de facto seine Musik und als 13 Jahre älterer Multimillionär kann die einfach nicht so aussehen wie damals.

Sag mir Bescheid, ob du skippst, wenn der Track irgendwann mal nachts auf der Autobahn angespielt wird.

das ist doch oft so...machen die künstler etwas andere mucke, sehnt man sich nach alten zeiten zurück...siehe savas oder bubu...wenn sie auf dem style der hier gefordert wird hängen bleiben...sagt man eben "er ist hängen geblieben und rappt immer nur ausgelutschtes zeug, was er schon vor 10 jahren gerappt hat"

recht machen, kann es EM keinem. nur...alles was er bisher macht, ist auf einem extrem hohen niveau. man muss den sound von mir aus nicht feiern, aber er macht es immer noch extrem gut. er hat nen anderen style, aber er ist nicht schlecht geworden.

und vorallem...wer weiss wie die restlichen 16!!! tracks (bonustracks inbegriffen) klingen. am ende macht er vielleicht ja doch einen auf psychopat.
 
das ist doch oft so...machen die künstler etwas andere mucke, sehnt man sich nach alten zeiten zurück...siehe savas oder bubu...wenn sie auf dem style der hier gefordert wird hängen bleiben...sagt man eben "er ist hängen geblieben und rappt immer nur ausgelutschtes zeug, was er schon vor 10 jahren gerappt hat"

recht machen, kann es EM keinem. nur...alles was er bisher macht, ist auf einem extrem hohen niveau. man muss den sound von mir aus nicht feiern, aber er macht es immer noch extrem gut. er hat nen anderen style, aber er ist nicht schlecht geworden.

und vorallem...wer weiss wie die restlichen 16!!! tracks (bonustracks inbegriffen) klingen. am ende macht er vielleicht ja doch einen auf psychopat.
es geht ja nichtmal darum dass er unbedingt wie früher sein soll, aber er soll einfach wieder gute hochwertige rapmusik machen... und aufhören solche billigen popsingels rauszubringen oder irgendwelche plastikbeats zu picken die nicht mal jimi blue ochsenknecht berappen würde...
 
ich hab ja durchaus verständnis für die haltung, nur werden mir seine alten sachen mittlerweile zu sehr glorifiziert...nicht wegen der qualität, denn damals war das unglaublich...sondern eher vom feedback. ich weiss immer noch wie eminem damals als poprapper mit nelly verglichen wurde in solchen threads wie diesen...auf hiphop.de gabs da einen schönen thread "nelly vs. eminem". damals hat em nicht den respekt bekommen, den er verdient hat...das kam erst später als die leute seine sachen mal checkten und verstanden, was für ein krasser rapper er eigentlich ist... da fing das aber dann schon an mit "seine ersten alben waren viel besser" bla blub

und diese popsingles hatte er ja doch immer irgendwie drin...stan, without me (was gabs damals für hate wegen dem beat), we made you etc...die alben waren dann anders. und nochmal...es werden 11 bzw. 16 andere tracks auf dem album sein. wer weiss wie die klingen.

und hochwertige rapmusik hatte er nun wirklich immer auf seinen alben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir unter dem Rihanna-feature so einige Horrorszenarien ausgemalt aber das ist ganz korrekt, jedenfalls übertrifft es meine niedrigen Erwartungen an dem Song, auch wenn die Stimme von Rihanna überhaupt nicht meins ist, dafür ist aber Eminem's Flow sehr geil auf dem Song. Als poppige Single geht sie.
Aber bisher hat halt jeder Song seine Lichtblicke, aber so ein richtiger Hammer war noch nicht dabei. Berzerk war ganz nice mit dem Video mit blonden Haaren und weißem T mit Kette(ja ich weiß, ich höre mit fanboyhaft an :D) und der Song geht an einigen Stellen, Survival finde ich vom Sound am besten, aber ist halt Recovery-Style, Rap God ist unglaublich gerappt, aber mit dem Beat bzw. besonders der Hook kann ich mich nicht so anfreunden und auf dem neuen Song rappt er halt mal einigermaßen wieder so, wie man das will, allerdings ist das halt die Popsingle.
Hoffe mal die nächste Veröffentlichung wird bevor das Album kommt noch mal ein Hammer und die schlimmsten Sachen bis auf das Skyler Grey-Feature sind ja überstanden, also kanns gut sein, dass jetzt noch richtig geile Dinger rauskommen.
 
In Moment entspricht, das was ich bis jetzt von Eminems neuen Album gehört hab, ehr eine Fortsetzung von "Recovery".
Das ist deswegen nicht schlecht. Nein, ich fand Recovery sogar richtig gut. Aber ich bin dann doch ein wenig enttäuscht, das Eminem nicht den Sound von "The Marshall Mathers LP", in seiner Fortsetzung davon, rein stecken kann.
Durch dem gescratche in Berzerk bringt er zwar meiner Meinung nach Old-School feeling, aber das war dann bis jetzt nur bei einen Track.
Die Lyrics, der Flow etc. ist natürlich Rap God like, aber ich finde das ist ehr "Recovery" Sound und nicht "The Marshall Mathers LP 2" Sound.
Ich werde mir das Album trotzdem holen und bis schon richtig gespannt darauf.
 
Zurück
Oben Unten