Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Das wir mich auch interessieren! :D ATL Hotspot und Hot 97 können es nicht sein denk ich mal. :)
 
Just Blaze hat dementiert dass da irgendwas kommen soll, er hätte denen einfach nur so auf Twitter was geschrieben
 
Wollte wohl nur mal wieder ein bisschen für Aufmerksamkeit sorgen :D
 
schade :( buuuuh! :mad::thumbsdown::D

der typ trollt immer alle unfreiwillig, sei es so was oder dieses video mit dre, wo er einfach ma "april 20th" in die kamera sagt :D
 
just blaze hat auch einfach nur langeweile und sitzt von morgens bis abends vor twitter
 
zu lang bin ich da auch, kann sein.
aber ich les die sachen von dem garnicht mehr weils zu viel ist...hab das ja auch nur hier gesehen.
 
so ziemlich jeder rapper verändert seine stimme über die jahre leicht. mir is auch aufgefallen, dass eminems stimme früher mehr so gequäkt geklungen hat, so auf den ersten 2 alben.
auf dem ersten D12-album hat er aber schon angefangen, so zu rappen wie er es heute immer noch macht. hör dir dochma "fight music" oder "revelation" an.
 
Hör halt: the reunion, going through changes, ridaz, all she wrote, seduction, drop the world, music box z.b.
Er ist immernoch der Chef.

und zur Sache mit dem Playback, auf kein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt auch heute noch einige tracks auf denen er niht schreit, die wurden z.T. auch schon von writers united erwähnt ;)
er schreit öfter als früher, ja - aber meiner meinung passt es meißt, er bringt gut druck!
playback ist außerhalb von hooks bei eminem NICHT standart
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Eminem:
Er ist einer meiner Lieblingsrapper, vorallem sein altes Zeug höre ich mir öfters an(besonders When I'm Gone, Till I Collapse, Without Me, Lose Yourself, Stan und Infinite(!!!)). Allerdings ist es mir natürlich wie euch allen bestimmt auch, aufgefallen, dass der seit Recovery seine Songs ''schreit'', was ich überhaupt nicht mag. Wisst ihr, ob er noch wie damals als Slim Shady rappen kann oder so wie auf z.B. When I'm Gone(also gefühlvoll ohne ''Schreien'')??? Er hat zwar früher schon öfters mal wie heute gerappt, da hat es sich aber irgendwie besser angehört.
Kann es sein, dass Em nicht mehr so rappt, weils ihm nicht gefällt? An der damaligen Tablettensucht kann es doch nicht liegen, denn nach der Rehab hat er doch auf Relapse auch mit einer Slim Shady-Stimme gerappt(das Album war trotzdem nicht gerade sein bestes).
Außerdem habe ich schon öfter Videos vonKonzerten in den Jahren 2010/2011 gesehen, wo er anscheindend Lose Yourself Playback rappt.

puuuh, DU hast Probleme, mann, mann ,mann..........
 
Zurück
Oben Unten