Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ich denke nicht, das die liste 50 cent großartig interessiert, der hat doch soviele einnahmequellen, da ist die von seiner musik wahrscheinlich noch die geringste... ;)
 
und ein t.i. und jay-z haben definitiv mehr verkauft als da angegeben ist... oder bezieht es sich nur aufs letzte album??
 
Der lebt noch?

Eminem hat seinen Sarg doch mit Nail in the Coffin schon wortwörtlich zugenagelt..
 
ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock, mir den track überhaupt anzuhören :D
ich erinner mich aber dran, dass der doch auch ma nen entschuldigung-track als antwort auf "like toy soldiers" gemacht hat.
 
Naja aber Eminem ist auch der einzige der 3 Alben (4 sogar wenn man die Relapse refill mitzählt) die letzten 2 Jahre rausgebraht hat,soooo ein großes Kunststück istd as auch nicht.


Was aber nix an seiner Position ändern würde. Selbst mit einem Album wäre er auf dieser List immer noch auf Platz 1.

Nur wäre der Abstand nciht mehr sooo groß.



Bei Lil Wayne ist es widerum schon ein großes Kunststück.
2 Alben die beide keine richtigen Alben waren.

Rebirth war ne andere MUsikrichtung und I am not a human being sehe ich nicht wirklich als Album.

So gesehen ist Weezy immer noch der Boss vor Jay-Z und Kanye.

Die hatten beide rießige Alben und sind nicht an Weezy vorbeigezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber Eminem ist auch der einzige der 3 Alben (4 sogar wenn man die Relapse refill mitzählt) die letzten 2 Jahre rausgebraht hat,soooo ein großes Kunststück istd as auch nicht.


Was aber nix an seiner Position ändern würde. Selbst mit einem Album wäre er auf dieser List immer noch auf Platz 1.

Nur wäre der Abstand nciht mehr sooo groß.



Bei Lil Wayne ist es widerum schon ein großes Kunststück.
2 Alben die beide keine richtigen Alben waren.

Rebirth war ne andere MUsikrichtung und I am not a human being sehe ich nicht wirklich als Album.

So gesehen ist Weezy immer noch der Boss vor Jay-Z und Kanye.

Die hatten beide rießige Alben und sind nicht an Weezy vorbeigezogen

Klar ist das ein Kunststück, "Recovery" ist doch allein schon 4 (?) Mio. mal über die Ladentheke gegangen. Das Teil mit Royce und die Refill wurden ja so gut wie gar nicht beworben.

Bei Weezy ist halt krass, das der selbst aus dem Knast heraus noch so viel verkaufen konnte. Und die Amis gehen halt steil ohne Ende auf den, merk ich jedes mal wieder wenn ich bei Facebook die Status Updates meiner Bekannten aus den Staaten sehe. Kanye war halt ne zeitlang eine Persona non grata, dafür hat er immer noch ganz gut verkauft. Und für die meisten Teenies ist seine Mucke auch einfach zu künstlerisch.
 
jo wollt grad sagen, allein recovery von em hat schon fast doppelt soviel abgesetzt, wie das schon 1 jahr ältere blueprint3 ;)
 
...hier mal ein zerglitchter "my name is" rmx mit downgepitchten vocals in der hook:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/pyranoid/eminem-my-name-is-pyranoid-rmx[/SOUNDCLOUD]
 
Abgesehen davon, dass das der mit Abstand schlechteste Song auf der EP ist, gefällt mir das Video sehr gut, vor allem das Ende. Sehr coole Idee mit den Glückslaternen.
Denkt ihr, Eminem soll am Anfang blond aussehen, oder ist das nur das Licht?
 
die liste is ja krass :D
einen ludacris hätte ich da oben nicht erwartet, genau wie snoop, fabolous (losos way?? ist das nicht älter?)
 
Zurück
Oben Unten