Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hood hype kollegah mit eminem zu vergleich ist ja fast als vergleichst du robben mit ailton,meine fresse,selten so ein mist gelesen,eminem hat seine eigene klasse im rap,jeder von deinen sogeannten favourite rappern hat nicht die klasse eines eminems,im kommerziellen bereich is emineim unantastbar,Vinnie Paz oder tech9ne könnte meiner meinung nach fast auf einer stufe stehen,aber ich glaube die hörst du zum ersten mal,höre bitte weiter kollegah,fler oda lil wayne mit lollipop,achja zieh dir mal diesen freestyle von eminem rein oder vergleich mal eminem und deinen rapper lil wayne in sachen freestyle

http://www.youtube.com/watch?v=jkizv7RZJxg

http://www.youtube.com/watch?v=1GF8AIcFkgM
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



BAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^naja, ist mir irgendwie zu old school. wer freestyled heutzutage noch so. zu stressig die delivery. kann so einen freestyle, der mehr als 10 jahre alt ist, nicht feiern.
 
Du darfst dich gleich aus allen Threads verabschieden in denen du rumhatest. Es nervt.
 
du lässt dich vielleicht blenden, weil renegade auf englisch ist und weltweit gefeiert wurde. deswegen ist es nicht automatisch besser als tracks von kolle.

Kollegah und Em zu vergleichen ist Gotteslästerung. Künstler wie Juelz und Kanye dann als Massstab für guten, "modernen" Ami Rap zu nennen genügt um dich Ketzer auf dem Scheiterhaufen brennen zu lassen. Innovation um jeden Preis scheint dein Kriterium zu sein.
Die Kontinuität mit der Eminem zumindest bis Relapse gerappt ist beispiellos. Zieh dir das rein und man sieht sofort dass der Typ in keiner Phase seiner Karriere einen Bruch hatte. Infinite hätte genau so gut auf The Eminem Show oder Encore auftauchen können. http://www.youtube.com/watch?v=CtRbEgoTqQs&feature=player_embedded
Die Veränderung in seinem Rapstyle ist keine Anpassung an den Zeitgeist sondern Teil einer persönlichen Entwicklung. Inwiefern sich dies jetzt auf Recovery bestätigt wird sich zeigen aber ich bin als Fan erster Stunde da ehrlich gesagt skeptisch.
Ich bestreite keineswegs dass Kolle technisch der beste DEUTSCHrapper ist, aber du versuchst hier über die Sprachbarriere hinweg rhetorische Stilmittel miteinander zu vergleichen(!?), was an sich schon sinn-und zwecklos ist. Naja Jedem das seine; will hier nicht einen Kriterienkatalog für guten Rap aufstellen aber auf solch inkompetente Aussagen muss geantwortet werden.
 
sind eminem fans echt so technik fixiert? also für mich ist eminem einer der besten, weil er es wie kaum jemand versteht emotionen zu vermitteln.. die einzigen die da meiner meinung nach rankommen sind 2pac und joe budden.. sonst niemand..
reimketten und flow spielereien sind ja schön und nett aber letzten endes doch nur mittel zum zweck
 
sind eminem fans echt so technik fixiert? also für mich ist eminem einer der besten, weil er es wie kaum jemand versteht emotionen zu vermitteln.. die einzigen die da meiner meinung nach rankommen sind 2pac und joe budden.. sonst niemand..
reimketten und flow spielereien sind ja schön und nett aber letzten endes doch nur mittel zum zweck

joe budden? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
sind eminem fans echt so technik fixiert? also für mich ist eminem einer der besten, weil er es wie kaum jemand versteht emotionen zu vermitteln.. die einzigen die da meiner meinung nach rankommen sind 2pac und joe budden.. sonst niemand..
reimketten und flow spielereien sind ja schön und nett aber letzten endes doch nur mittel zum zweck

MAINO!!! der kann emotions vermitteln wie kein zweiter

http://www.youtube.com/watch?v=dk5XVVmdEpI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört doch endlich auf auf hoods provokationen zu reagieren.
der lebt in seiner eigenen kollegah welt und is ja auch gut so.
jeder soll das hören was ihm gefällt.
wen er eminem nicht geil findet wen interessierts.
mir würde em noch genau so gefallen wen ich der einzige wäre der
seine platten kauft.
geschmäcker sind halt verschieden und fertig.
 
MAINO!!! der kann emotions vermitteln wie kein zweiter

http://www.youtube.com/watch?v=dk5XVVmdEpI

Word Maino erinnert mich immer an Pac weil er auch so viel Emotionen reinbringt .
Ok ich denke dass Maino durch seine Narbe im Gesicht auch ein Rad ab hat aber ohne Schmerz keine Emotionen.
Maino ist halt total durchgedreht ich hab mal ein Video gesehn da sprach er über seine Narbe und war irgendwie total durchgedreht
 
"You could try and read my lyrics off of this paper before I lay 'em
But you won't take the sting out these words before I say 'em"


ich find das einfach nur langweilig und nichtssagend.

bleib weiter auf dem standpunkt, dass er kurze austauschbare worte verwendet, die sich leicht reimen lassen.

auch auf englisch mehrere worte aneinanderfügen und so krasse bilder erzeugen.

wie gestört....verstehst du die beiden zitierten zeilen überhaupt??? die sind nichtssagend??? du bis schizophren^^
 
album coverS

Also wirds wohl mehrere Versionen geben.
 
das erste cover passt nicht zu em und daas zweite kommt mir zu bekannt vor(8 mile).
aber wen juckts geht mir nicht darum was drauf ist sondern was drin ist.
 
Cover 2 mit dem Highway ist dope! Simpel, aber gut! :thumbsup: Den Rest erledigt Em's Musik! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten