Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen sagt ich... da steht doch:

Morgen erscheint Eminems neue Single "3 AM".


ja und ein film soll es auch diesen sommer geben falls ich das richtig mitbekommen habe und relapse 2 ende des jahres... naja aber erstma soll relapse kommen das reicht...

und es wird ''nur'' 50 und dre aufn album verteten sein... das finde ich auch korrekt...

hehe

"3 A.M." At 3 P.M.


aber wo steht da wann se kommen soll? ohne video?
 
Ein neuen Film? Das wäre zu geil, das wäre ja das Eminem Jahr schlecht hin..Relapse 1 + Relapse 2 plus ein Film..gefällt mir wenn das alles so bleibt wie er prophezeit
 
Heißt das wenns bei uns 22 Uhr ist das es in den USA 3 früh is und dann die Single kommen soll ?

Seh ich das richtig ?

Aber nur 50 und Dre aufm Album find ich ein bischen wenig. Einen dritten oder vierten Feature hätte nicht geschadet.
 
wenn es bei uns 22 uhr ist dann ist doch in new york 3 uhr mittags also müsste es dann auch kommen oder??so hab ich das verstanden bitte um aufklärung.......:D
 
Aber nur 50 und Dre aufm Album find ich ein bischen wenig. Einen dritten oder vierten Feature hätte nicht geschadet.

feat hin feat her
solange ich den boss eminem höre ist mir das ganze egal
und das album wird super
auch wenn ein kanye rap feat korrekt gewesen wäre
aber lieber fiddy und dre drauf als weezy und ti :thumbsdown:

EDIT : es ist nunmal ein ein Solo Album von Eminem und heißt nicht deeper than rap :D
 
Ja sicher aber wenn man davon ausgeht das das Album so 16 Tracks haben wird (maybe) dann sind 4 Tracks mitm Feature denke ich nicht zuviel.

Ich finde sowas bringt ein bischen abwechslung rein.

Ich persönlich finde zuviele Features beschissen wie bei so manchem Soloalbum aber ein paar sind nie verkehrt.


Aber ich denke man kann sagen wir wollen alle soviel wie möglich em hören:cool:

Die zweite Single wann genau ?:D
 
ich glaube das weiss keiner so genau...

und ich schätze 20 tracks... em veröffentlicht so außerhalb schon net viel aber dafür aufn album mehr wie die meisten...
 
ich glaube das weiss keiner so genau...

und ich schätze 20 tracks... em veröffentlicht so außerhalb schon net viel aber dafür aufn album mehr wie die meisten...


Ja für ne zweite Single find ichs ein bischen zu früh. So zwei Wochen vor dem Release könnte ich mir eher ne zweite Single vorstellen.

Aber desto früher desto besser.

Auf jedenfall kommt em in dem Interview sehr sympatisch und locker rüber. Find ich sehr nice.

Naja lassen wir uns mal überraschen was heute Abend bzw. die Woche noch so bringt.......................
 
ich hab mir zwar noch nich so die gedanken gemacht wann die nächste single kommen könnte aber so schnell damit hat glaube ich niemand gerechnet... die 2te single kommt ja auch meistens erst wenn das album schon draussen ist...


Das Zitat geb ich zwar sehr verkürzt wieder, aber dem muss ich dennoch aufs Schärfste widersprechen :eek:

also so wie du das zitat von wladimir wieder gegeben hast denkt man das gegenteil...

aber glaube muss dir recht geben falls ich dich richtig verstehe...

50 und dre da kann eminem nichts falsch machen was sein image betrifft...
 
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mir ti lieber wäre als fiddy :D
 
We Made You ist anscheinend ziemlich gefloppt für Em-Verhältnisse, hoffentlich schlägt der 2. Song richtig ein, damit das Album nicht mehr verschoben wird.
 
jo richtig gefloppt,aber wer kauft schon singles^^

naja,aber ich denke,dass relapse mit sicherheit über 1mio in einer woche über die ladentheke geht und wenn nicht scheiss drauf,hauptsache es ist geile musik drauf,verkaufszahlen interssieren mich da nicht:)
 
We Made You ist anscheinend ziemlich gefloppt für Em-Verhältnisse, hoffentlich schlägt der 2. Song richtig ein, damit das Album nicht mehr verschoben wird.

Naja der Song ist jetzt auch nicht so wirklich der Killertrack gewesen. Aber ich dachte auch das es trotzdem gut ankommen sollte ich mein ist halt Eminem.

Aber so kann man sich täuschen. Auch Em kann wohl floppen. Die zweite Single sollte aber auch wirklich mächtig Gas geben.
 
aber lieber fiddy und dre drauf als weezy und ti :thumbsdown:

@ dusty : homez du hast du was falsch verstanden :D

wayne ist wack
ti ist in ordnung

dre ist killer
und fiddy geht auch noch einigermassen

aber das heißt nicht das 50 (momentan) besser ist als TI

das optimalste wäre halt TI + Dre als FEAT
aber da 50 und eminem best friends sind wird das wohl nicht passieren

hauptaussage : alles aber bitte nicht weezy :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten