Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs auf der eminem - piece of mind (dj l und dj suss one)

heisst aber im gone

auf jeden fall nicht neu...
 
ich schätze mal eminem selbst, oder vielleicht dre, hört sich aber mehr nach eminem selbst an...
 
jop, hört sich sehr nach eminem an.. mit den claps und so, typischer eminem-style meiner meinung nach
 
ja bin deiner meinung ;-)

da er ja auch wie gesagt bei dem kommenden album sehr viel selbst machen wird und dies ein free track ist für alle, passt dies dann auch wenn er diesen selbst produziert hat...
 
was heißt hier sehr viel selbst machen? Eminem hat doch im Interview gesagt, dass er sich diesmal nicht so um Beats kümmern will, weil er sich ganz auf die lyriks konzentrieren will. Dre ist diesmal hauptverantworltlich für beats
 
was heißt hier sehr viel selbst machen? Eminem hat doch im Interview gesagt, dass er sich diesmal nicht so um Beats kümmern will, weil er sich ganz auf die lyriks konzentrieren will. Dre ist diesmal hauptverantworltlich für beats
jop
für die beats sollten doch nur jeff und dre zuständig sein, und angeblich noch premo, aber das wurde von eminem noch nicht bestätigt..
 
hoffentlich kommt das ding jezt bald raus mit ner lustigen und düsteren stimmung...
ein mix aus shady und marshall matherslp....

das wäre bombe....
und die tefsinnigkeit dazu vo eminem show;-)
 
ach kein plan alter, em wird auf jeden fall so viel selbst machen wie noch nie, ihr werdet sehen... sogesehen kann er doch auch beides, zeit hat er sowie genug gehabt...
 
ach kein plan alter, em wird auf jeden fall so viel selbst machen wie noch nie, ihr werdet sehen... sogesehen kann er doch auch beides, zeit hat er sowie genug gehabt...
er hat im interview doch selbst gesagt, dass er nix selbst macht ..
"I can write and not worry about what the beat has to sound like and how loud a snare drum is. All those things are taken care of for me"
http://www.vh1.com/news/articles/1598017/20081027/eminem.jhtml
und jetzt zeig du mal die quelle, wo er sagt, dass er fast alles selbst macht
 
gut hier steht zwar nicht dabei das er vieles auf sein album selbst macht aber ich habe dies 100 pro irgendwo gelesen, vielleicht fällt es mir noch ein...


http://www.mtv.de/news/Eminem-Neues-Album-Ende-des-Jahres/19729577

auf jeden fall habe ich auf mtv noch was gefunden das hört sich fast genauso an wie die news die ich meine, denn produzieren ist meistens auch mit beats machen verbunden, außerdem kann ich aus deinem text nicht richtig rauslesen das er nicht viel selbst machen wird anscheinend bin ich der englischen sprache doch nicht würdig genug, hmmm....
 


Oha übelst lustig das Bild^^ Sieht voll dick aufgetragen aus!
Scheiss auf die andern, ich will nur das Eminem Album!
Naja schade dauert wohl noch.
Track mit Trick überzeugt mich nich so...Relapse kann definitiv mehr!
 
alles nichts neues... den track hab ich vor ner woche schon gehört, normal ist der scheisse weil trick trick dabei ist...

und das es erst anfang 2009 rauskommen soll ist auch nichts neues, auf jeden fall kommts früher oder später...
 
"I tried suecide once and I`ll try it again,
thats why I write rhymes when I die at the end!"

Ich glaub son Album ist bei Em die Leitplanke die ihn vorm runterfallen auf der Autobahnbrücke abhält. Ihm gehts nicht besser aber er kann noch länger im rumkoman.
Er ist der King!

Was schreib ich hier fürn mist...oO

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten