Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmWuDr

am Start
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
133
Themenhistorie: Teil I

Teil III


Obie Trice mit Stat Quo zu verwechseln ist schon n Kunststück:rolleyes:

außerdem hättest du auch noch hinzufügen dürfen dass das lediglich deine meinung ist, denn sonst kommts n bisschen so rüber als wärs n Fakt dass The Re-Up n Flop ist:)

:oops: das is scho en kunststück, da haste recht...
ja kla is meine meinung... aber das album wurde auch eher schlecht bewertet. kenn auch keinen, der das album gut findet. die vorigen alben warn viel besser. hoffe, dass das neue wieder an die alten anknüpfen kann. aber wenn ich scho höre, dass es "king mathers" heißen soll, bin ich eher skeptisch. das hört sich für mich so selbstverliebt un überheblich an. eigentlich nich ems style.
 
:oops: das is scho en kunststück, da haste recht...
ja kla is meine meinung... aber das album wurde auch eher schlecht bewertet. kenn auch keinen, der das album gut findet. die vorigen alben warn viel besser. hoffe, dass das neue wieder an die alten anknüpfen kann. aber wenn ich scho höre, dass es "king mathers" heißen soll, bin ich eher skeptisch. das hört sich für mich so selbstverliebt un überheblich an. eigentlich nich ems style.

Naja ich finde man kann The Re-Up nicht wirklich mit seinen anderen Alben vergleichen, da er auf The Re-Up ja nur 4 mal vertreten ist und nur ein persönlicher Track von ihm drauf ist, welche meiner Meinung nach seine besten sind. Ich will das Album nicht verteidigen, weil ich es bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht so toll fand, aber wärs n Soloalbum gewesen wär das sicher um eniges besser gewesen.

Aufs neue Album bin ich ziemlich gespannt, der Titel "King Mathers" ist echt eher bescheiden...:oops:

aber es heisst ja dass es wieder mehr Richtung Marshall-Mathers-LP-Style geht und außerdem hat er ja nen Track mit Premo gemacht, da kann eigentlich nix schiefgehn:cool:
 
Naja ich finde man kann The Re-Up nicht wirklich mit seinen anderen Alben vergleichen, da er auf The Re-Up ja nur 4 mal vertreten ist und nur ein persönlicher Track von ihm drauf ist, welche meiner Meinung nach seine besten sind. Ich will das Album nicht verteidigen, weil ich es bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht so toll fand, aber wärs n Soloalbum gewesen wär das sicher um eniges besser gewesen.

Aufs neue Album bin ich ziemlich gespannt, der Titel "King Mathers" ist echt eher bescheiden...:oops:

aber es heisst ja dass es wieder mehr Richtung Marshall-Mathers-LP-Style geht und außerdem hat er ja nen Track mit Premo gemacht, da kann eigentlich nix schiefgehn:cool:

aufn premo-beat bin ich au sehr gespannt, wird bestimmt geil. MMLP is meiner meinung nach das beste album. wenn er daran anknüpfen kann, läuft meine anlage wieder den ganzen tag:D
 
dumdumdum
ich will neues von eminem
bambam
 
mittlerweile weiss jeder horst und fritz das "king mathers" eine ENTE war.
 
Heißt das wenn 'King Mathers' eine Falschmeldung war, dass in absehbarer Zukunft doch kein neues Album von Eminem erscheinen wird?!
Oder nur eins unter anderem Namen? War der Titel vom Album eine Ente oder die Meldung das ein Album erscheint :confused: ?
 
Heißt das wenn 'King Mathers' eine Falschmeldung war, dass in absehbarer Zukunft doch kein neues Album von Eminem erscheinen wird?!
Oder nur eins unter anderem Namen? War der Titel vom Album eine Ente oder die Meldung das ein Album erscheint :confused: ?

Der Titel war eine Falschmeldung, das Album kommt trotzdem.
 
Man muss sich halt drauf einstellen dass es mindestens zweimal verschoben wird. Aber das ist ja nix neues...und dafür wird das Album alles weg****en:cool:
 
Eminem ist der beste weiße Rapper in den USA. Period.

Begründung:
Geilster Flow, unglaubelich geile Doppelreime und Vergleiche. Einziges Makel: der Gesang xD, aber er sagt ja vorher an, dass er eig. nicht singen kann ; )
Ansonsten, unübertroffen. Ich weis keinen besseren oder wenigstens gleichwertigen weißen Rapper.
 
ich aber, vinnie paz ist zum beispiel mindestens genauso gut

Würde ich nicht Unterschreiben. VP is auch sehr gut, aber ich würde ihn keinesfalls mit Em gleichsetzten. Aber is ja auch wieder Geschmackssache ;)



...und Kollegah würde ich nichtmal als "guter" Rapper bezeichnen... Auch nicht wenns um D-Rap gehen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten