MARKER / STIFTE / COPICS

es heißt taggen..weil es aus dem englischen von "tag" = "anhägnsel" kommt...take heißt nehmen macht also wenig sinn..es gibt auch viele leute in meiner gegend, die das wort benutzen. aber als maler sollte man (denke ich) die grundlegensten begriffe kennen:p

edit: sry 4 doppelpost

"i take, i reclaim" verstehst du, TAKN das is n anglizismen und auf strasse zugeschnitten:Didiot, weil ich auf regel scheisse, ich bin autom, die einziegste regel is "rede nich mit bullen"
 
das heist "TAKN" nich"TEGN" kommst du aus leipzisch:D, ich tak auch aber ich hasse die neuen stifte weil die immer auslaufen, aber bau dir ma ein mit 20cm durchmesser aus n abflussrohr und farbe.............................







ps. ich hab jesagt das takn und scatchen scheisse is weil street workers sich davon distanzieren weil das nich kunst is sonder zerstörung und sinnlos häslich............

erstens weiß ich nicht was du meinst , da ich weder takn noch tegn sagte aber naja..zweitens sind streetworker leute die sich mit jugendlichen beschäftigen..gespräche un all son kram...was die mit taggen und distanziert zu tun haben ist mir jedoch nicht ersichtlich....

außerdem schreibst du im nächstem was von "autom"...
ich kenne zwar begriffe wie: atom, automatisch,autonom etc.. aber autom is mir neu
 
wo wir gerade bei 2sickkkck2kc sind:

weiste ich mach streetart, poster schablonen etc. und das kann man sich gut im netzt schicken und soweiter, aber ok du bist dann nicht der richtige, ich mache auch sachen von anderen usern, ich arbeite bald mit ROTOR zusammen etc, ansonsten macht internet kein sinn, und ja ich mache streetart wegen fotos,

:oops:
 
hahah wo is dein problem rotor scheisst auf mzee, und was willst du mir mit einer pm die ich dir vor 4-5monaten geschrieben hab, hahahaha
 
einfach mal klar komm junge,und weniger schwachsinn quatschen......aber hat sich ja eh erledigt,.....
 
löffel was laberst du für müll, ich wollte mit rektor was machen und er wollte das mit e-mails machen weil er nich mehr herkommt, ich fand seine buchstaben designs hammer und wollte n paar dinger von im kleben,
hab aber in lätzter zeit grosse und kleine stecils gebaut aus pvc boden, fand ich kooler imoment,
 
macht eure theoretische scheisse:d
ich schreib im graffiti bereich nich mehr weil das sinnloss is wenn man hier zum teil nur mit nerds zutun hat die alles aus büchern kennen, geht ma raus ..............
 
Was fürn Marker würdet ihr mir empfehlen,wenn ich einfach nur schnell nen Tagg an ner wand lassen will,der aber halten soll...?
Ich hab das bis jetzt immer mit dem Edding 3300 gemacht,der ist aber nicht haltbar genug,am nächsten Tag war der Tagg schon wieder weg.
 
flowpen ist haltbar und einfach gut ;) am besten in schwarz und rau den tip ein bissn auf dann kanner besser
 

der flowpen ist der der so mal gaaaar nich ausläuft ;) nichts für ungut
 
ich denke wenn man nen langanhaltendes tag will kommt es weniger auf den marker, als auf die tinte an oder? schließlich ist der nur für breite und farbfluss zuständig...
 
also man sollte es ja nicht gleich übertreiben mit dem haltbaren ne! ich finde der flowpen erfüllt schon voll und ganz seine aufgaben ! wenn man eine haltbarkeit in höchstmaßen erreichen will dan rate ich einen leermarker mit on the run hard to buff tinte! aber ich denke sowas ist echt nicht nötig!
 
keine ahnung, ob der flowpen das tut.ich hab ihn auch noch nie ausprobiert. es war aber auch nicht meine absicht hier irgendwen anzugreifen
 
das is was ich meine, warum ein tak was nie weg geht............das is so sinnloss hahahaha
druckt euch lieber sticker, egal das wa mein lätzter post im graffiti bereich weil mein bereich is drausen vor fenster, und milch halt du ma die fresse mit deinen 100 kronen
 
was haben die kronen damit zu tun?
sorry, wenn die dich stören ... aber absetzen kann ich die nicht mehr jetzt.

frag mich auch wie dein bereich "vorm fenster" sein soll ... hängst ja eh den ganzen tag hier rum.
 
vergiss es, sagen wir ma so ich bin eingelogt is aber auch arsch kalt draussen.........





ps, mich kotzen die marker an weil die immer auslaufen, marker brauchen ein schaumstoffkern...............
 
Zurück
Oben Unten