MARKER / STIFTE / COPICS

eddingse waren die besten, heutzutage sind die pur mit farbe gefühlt was würn scheiss, ich geh nur mit aggro xxler raus

:confused::eek: naja egal...


tinte ist doch tinte, ob grog, nero d´inferno, corio ink, mtn pintura oder mr. black, is doch alles das selbe, kommt fast alles aus italien...
 
ich bau mir lieber n 20cm breites abflussrohr und bau mir n maker selber...........:D
 
Also meine ersten marker warn sone bombing-serie von carhartt-->der letzte dreck...scheiß deckkraft, scheiß tip usw...mitlerweile find ich die molotows eig sehr nice und auch den montana psycho hab ich in doppelter ausführung..doch ne schöne can macht irgendwie mehr her :D
 
Also meine ersten marker warn sone bombing-serie von carhartt-->der letzte dreck...scheiß deckkraft, scheiß tip usw...mitlerweile find ich die molotows eig sehr nice und auch den montana psycho hab ich in doppelter ausführung..doch ne schöne can macht irgendwie mehr her :D

allerdings! es muss nicht immer der squeezer sein... ne dose und n needlecpa geht auch klar...
 
generell mal wegen dem squeezer...lohnt der sich?denn ich überlege schon seid längerem ob ich ihn mir zulege. und welche tinte könntet ihr mir empfehlen?
 
generell mal wegen dem squeezer...lohnt der sich?denn ich überlege schon seid längerem ob ich ihn mir zulege. und welche tinte könntet ihr mir empfehlen?

Also ich kann den Squeezer nur empfehlen allerdings braucht man ein bischen Fingerspitzengefühl bis man sich drann gewöhnt hat da´s ja n drip-marker ist und die drips kann man mit dem auch ohne großen druck auszuüben genau setzen:) Auch wenn man keine Drip´s im Tag haben will geht der gut man muss halt dann mehr aufpassen;)
 
ne, das sind einfach nur caps mit ner röhre vorne dran. sinn ist es dadurch das austrittsloch der farbe möglichst nah an die wand (oder ggf. ähnliches) heranzubringen, um so den umkreis in dem die farbe austritt zu verkleinern..von verstellbaren caps hab ich aber noch nie was gehört..würde das nicht alle anderen caps völlig überflüssig machen???:D
 
ne des sind calligraphie caps die du meinst mit denen kann man aber auch nais taggen wenns mans kann....ich kanns definitiv nicht^^

...noch nie was von gehört..weißt du ob diese Teile auch auf ganz normale cans (Monatna, Belton) und so passen? oder brauch ich da was spezielles für? würde das gerne mal ausprobieren.
 
ne da brauchst nichts spezielles für. geh mal beim baumarkt schaun dort bekommst die bestimmt. die haben wie needle caps auch son röhrchen vornedran nur kürzer und es ist so oval ^^ wirst schon erkennen
 
ja aber taken is wie scheiben kratzen assozial und die koolen leute machen das nicht bzw. artists, taken is sinlos mach lieber n geile roll up oder n throw upp
 
"taken", "assozial", "sinlos", "roll up", "throw upp" ... sauber, noch schlechter als ein chinesischer austauschstudent hier ... und der is erst seit 2 wochen in deutschland.

aber auch inhaltlich wertvoll ... daumen hoch.
 
ne des sind calligraphie caps die du meinst mit denen kann man aber auch nais taggen wenns mans kann....ich kanns definitiv nicht^^

Ja mit denen zu taggen is nicht so leicht vorallem weil ich dauernd vergesse in welche richtung ich das ding drehen muss damit es so malt wie ich will:p
 
besser als die normalen stabilos find ich für flächen diese kinderstifte von denen, trio scribbi. die tinte (auswaschbar :D) trocknet nich so fix, so dass man ohne streifen malen kann.
 
ne da brauchst nichts spezielles für. geh mal beim baumarkt schaun dort bekommst die bestimmt. die haben wie needle caps auch son röhrchen vornedran nur kürzer und es ist so oval ^^ wirst schon erkennen

jojo danke ...werds montag mal probieren....:)
 
ja aber taken is wie scheiben kratzen assozial und die koolen leute machen das nicht bzw. artists, taken is sinlos mach lieber n geile roll up oder n throw upp

es heißt taggen..weil es aus dem englischen von "tag" = "anhägnsel" kommt...take heißt nehmen macht also wenig sinn..es gibt auch viele leute in meiner gegend, die das wort benutzen. aber als maler sollte man (denke ich) die grundlegensten begriffe kennen:p

edit: sry 4 doppelpost
 
das heist "TAKN" nich"TEGN" kommst du aus leipzisch:D, ich tak auch aber ich hasse die neuen stifte weil die immer auslaufen, aber bau dir ma ein mit 20cm durchmesser aus n abflussrohr und farbe.............................







ps. ich hab jesagt das takn und scatchen scheisse is weil street workers sich davon distanzieren weil das nich kunst is sonder zerstörung und sinnlos häslich............
 
Zurück
Oben Unten