MARKER / STIFTE / COPICS



dafür
351_0.jpg





"Der Vario von Marsh hat das gleiche Markersystem wie seine großen Brüder, nur das man hier Farbkartuschen benötigt. Diese werden wie ein Magazin an den Kopf angedreht und sind dann einsatzbereit. Jeder Marker kommt mit zwei Magazinen in schwarz. "
 
dafür
351_0.jpg






"Der Vario von Marsh hat das gleiche Markersystem wie seine großen Brüder, nur das man hier Farbkartuschen benötigt. Diese werden wie ein Magazin an den Kopf angedreht und sind dann einsatzbereit. Jeder Marker kommt mit zwei Magazinen in schwarz. "

thx, endlich weiss ich es
 
nich? aber hauptsache DU stellst SINNLOSE fragen deren antwort DU, ANGEBLICH, ohnehin schon kennst
 
ehrlich gesagt wusste ich selber was es ist aber wollte nur guckn ob ihr es auch wisst
wiso fragste dann? damit wir dir antworten um zu beweisen dass wirs wissen?
des wissen wir aber schon! bitte geh andern leuten die zeit stehlen und pflaum nit die falschen an
 
Kann ich einen Marker mit verdünnter Vorstreichfarbe befüllen oder gibt das nur ne sauerei?
 
hab scho oft gegooglet, aber nix gefunden...


wie setzt ihr highlights mit touch markern über das fill in ? bei mir verschwimmt die ganze farbe immer und verfärbt sich.

PeAz
 
hab scho oft gegooglet, aber nix gefunden...


wie setzt ihr highlights mit touch markern über das fill in ? bei mir verschwimmt die ganze farbe immer und verfärbt sich.

PeAz


Kann am Papier liegen, wenn es sehr saugfähig ist oder wenn das Papier sehr glatt ist und du läßt die Farbe nicht trocknen, dann können auch Farben verlaufen.
 
schoma danke für die schnelle antwort ;)

Kann am Papier liegen, wenn es sehr saugfähig ist oder wenn das Papier sehr glatt ist und du läßt die Farbe nicht trocknen, dann können auch Farben verlaufen.


dachte ich mir auch schon. deswegen hab ich mir extra dieses copic papier bestellt... außer, dass die marker nich mehr bluten- kein unterschied.


PeAz
 
schoma danke für die schnelle antwort ;)




dachte ich mir auch schon. deswegen hab ich mir extra dieses copic papier bestellt... außer, dass die marker nich mehr bluten- kein unterschied.


PeAz



Ich würde das Resultat einscannen und bei der Firma der Marker anfragen, ob es n den markern liegen kann.
Ich habe einige Fineliner "Roller Tip Pen", von denen einer plötzlich einen overkill bekam. Wenn es bei allen Farben so ist, dann muß es eigentlich am Papier liegen. versuch doch mal, was passiert, wenn Du die Trockenzeiten verlängerst.
 
man kann mit den touchtwins keine highlights machen
das geht mit lackmarkern
nicht mit stifte mit tinte basis
da die nicht decken
du kannst ja aucb nicht mit gelb auf schwarz malen das würde überhaupt nicht decken
 
Zurück
Oben Unten