Manu L - Dont leave me lonely (produced by cruxman)

Oh oh Culeros Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaat,... was für ein Beat,...

D's der Man der Champ der King das L :D

Shiiiiaat und da kommt noch mehr!


Beat Top Rap Top was will man mehr!

*$*
 
super track mal wieder von dir. genau wie one love ist auch der burner. deine texte haben sinn, mach weiter so. ich erwarte bald ein album von dir !! :D
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Sicher das Teil hört sich gut an, aber einen Beat bauen ist schon mehr als Drums und Bass unter ein Sample setzen, wenn man oben mitspielen will, das nur mal als Anmerkung.


Wo du recht hast, hast du recht, kanye west ist auch so unerfolgreich, weil er samples benutzt und die sehr gekonnt einsetzt, übungssache.
 
Ja, aber Kanye West setzt sie eben sehr gekonnt ein und instrumentiert die Tracks dementsprechend reichhaltig. Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, ich wollte nur der Allgemeinhalt mal sagen, dass man halt mit Samples echt sehr gut klingende Sachen sehr einfach hinbekommt. Ich hab schon andere deiner Beats gehört, du hast es auf jeden Fall drauf, das steht außer Frage.
 
ich geb dir ja recht, darum geht es auch nicht;) aber ist auch so eine sache, zerschnippel ich ein geiles sample nochmal nur um sagen zu können, ich habs zwar gekonnt eingesetzt, aber es wäre auch ohne das sehr cool, darum gehts
 
beat is ja ma übertight,
rap wie immer sehr dick.

aber die hook des beats killt alles :D
hammer ;) wie mans von dir gewöhnt is
 
der beste beat von kanye west ist ja wohl eindeutig diamonds from sierra leone.
wenn du solche beats machen kannst mit den samples gekonnt eingesetzt bistdu auf jeden fall oben mit dabei ;)
 
der beste beat von kanye west ist ja wohl eindeutig diamonds from sierra leone.
wenn du solche beats machen kannst mit den samples gekonnt eingesetzt bistdu auf jeden fall oben mit dabei ;)
 
der beste beat von kanye west ist ja wohl eindeutig diamonds from sierra leone.
wenn du solche beats machen kannst mit den samples gekonnt eingesetzt bistdu auf jeden fall oben mit dabei ;)
 
wer sagt denn das crux so wie kanye sein will... er macht es halt auf seine art... und das die noch ein wenig verbesserungsfähig is, das is klar... aber dennoch sind seine beats schon geil!
 
Der Beat ist ganz nice aber so langsam gehen mir die gepitchten Stimmen auf n Sack. Ansonsten ganz nice der Beat.
Der Rap ist nice. Ihr beide passt halt sehr gut zusammen.

4 Sterne
 
Gefällt mir nicht.
Der Beat klingt viel zu höhenlastig... Mag teilweise auch mit meinen Boxen zusammenhängen, optimal gemischt ist er jedenfalls nicht.
Textlich sagt mir das gar nichts, sehr viele Zweckreime, kaum inhaltlicher Zusammenhang...
 
Zurück
Oben Unten