Manu L - Dont leave me lonely (produced by cruxman)

jeahr,gefällt gefällt...schickt mich druff ^^ aber die damn schrillen töne :D bekommen mir grad net so :D
 
so, die nacht der freaks ist vorbei, jetzt könnt ihr wieder was zum track sagen :D
 
Die Posaunen oder was das ist drücken ziemlich aufs Hirn... viel zu schrill wie schon erwähnt...

Ihr seit beide in eurem Gebiet sehr gut (Manu auch im anderen ;) )... aber ich find es wär etwas mehr gegangen...

greets!
 
nice. dip dip set set :D

nee gefällt mir gut. props

crux: du bist dir sicher, dass du mir keinen beat bauen willst? :) :D
 
Burnerrr !!!

Hamma alda allgemein halte ich viel von Manu L !!!
Text is auch voll tight !!!

Mach weiter so !!!
Hau Rhyme
 
Chimoooooooooooooo...
Das macht mich ma noch heißer auf ne Collabo, Manu...

Auch gute Arneit von Crux, aber den Beat kannte ich ja...:)
 
geht grad net, sitz in nem seminar...
kommt irgendwann.

aber erstma beats her alter!
manu kriegt, ich net oder wie? :mad:
 
spontantrack:oops: außerdem hast du beats, von mir, von denen ich nicht mal weiß anscheinend:D:oops:
 
Zum Beat:
Nettes Sample. Aber die Kick ist irgendwie sehr dünn im Mix. Oder meine Boxen geben so langsam den Geist auf:confused:

Mix entspricht allgemein nicht eurem Standard.

Zum Rap:
Flow ist geschmeidig, sicherlich kein Feuerwerk, aber passend zum Text.
Inhaltlich kann ich nicht viel sagen und den technischen Feinheiten des Textes kann man den Rücken kehren, da die gut erzeugte Atmosphäre sonst den Bach runtergehen würde. Stimmeinsatz leidet leider unterm Mix. Hmm sonst habe ich nichts anzumerken.

Außer das Manu l verdammt nochmal back ist und Crux sicherlich eine große Zukunft hat!:)
 
Sicher das Teil hört sich gut an, aber einen Beat bauen ist schon mehr als Drums und Bass unter ein Sample setzen, wenn man oben mitspielen will, das nur mal als Anmerkung.
 
Original geschrieben von CrµX1
spontantrack:oops: außerdem hast du beats, von mir, von denen ich nicht mal weiß anscheinend:D:oops:

einen grad mal ;)
und den anderen willst du ja nochma mischen, meintest du zumindest.
 
Zurück
Oben Unten