majohanimo Beats @ Mzee

tape is geil geworden. ich fand zwar den moetea schmackhafter, aber ist schön spacig, das teil. sehr gut arrangiert und super soundauswahl. ich mags jedoch lieber ein bisschen straighter.

mein tape ist auch draussen.

peace & danke für deinen support alter
 
wollt schon längst ma wieder n comment geben ;)

ghoule: unglaublich fresh,der sound ist echt dick wirkt sehr schwer und etwas lahm aber das gefällt und passt auch zum rest,die synthies kommen übertrieben gut,das drumset kracht ordentlich :D und das im wahrsten sinne des wortes,so bei 2:50 immer wieder diese Breaks > Wahnsinn und dann ein smoothes outro vom beat..very nice

wobbel: geht sehr gut nach vorn,die sounds wieder dick,ab 1:00 gehts richtig ab,der hat ordentlich power,die percussions gefallen mir auch sehr gut,ein echt schönes teil.

really old beat: man merkt das das einer deiner älteren beats,hat nicht ganz so viel power,das drumset kommt zwar gut aber der sound wirkt um einiges schwächer als in den 2 anderen beats,nicht so mein ding.

also diese 2 neuen sind echt der hammer> mach weiter so,hör mir dein zeug gern an auch wenns nicht so wirklich hiphopbeats sind dennoch arg fresh.
 
Danke dir. Das der dritte beat whack ist weiss ich selbst... der ist auch fast 10 Jahre alt... Das war einer meiner allerersten Fruity Loops 2 Beats damals... Den hab ich nur hochgeladen, weil ich ihn in einem anderen Forum in einem "zeigt eure ältesten Sachen her"-Thread gepostet habe... ;)

Aber freut mich, dass dir die beiden neuen gefallen. Im gegensatz zu den electroneurosis sachen, die fast alle noch in der ersten 2008-Hälft entstanden sind, sind das auch brandneue Beats.
 
Danke dir. Das der dritte beat whack ist weiss ich selbst... der ist auch fast 10 Jahre alt... Das war einer meiner allerersten Fruity Loops 2 Beats damals... Den hab ich nur hochgeladen, weil ich ihn in einem anderen Forum in einem "zeigt eure ältesten Sachen her"-Thread gepostet habe... ;)

Aber freut mich, dass dir die beiden neuen gefallen. Im gegensatz zu den electroneurosis sachen, die fast alle noch in der ersten 2008-Hälft entstanden sind, sind das auch brandneue Beats.

ja man merkt da auch durchaus nen unterschied,zu den electroneurosis sachen,da steckte zwar auch schon viel Power drin aber die neuen sind jetz noch mal ne nummer besser.
 
Danke dir, freut mich das zu hören! Vor allem, da ich mir bei den beiden Tracks selbst nicht ganz sicher bin. Das sind ja beides so komische hybride zwischen hip hop, dubstep und electro oder irgendsowas...

However:

ELECTRONEUROSIS immer zu haben unter www.myspace.com/majohanimo und zwei neue Tracks unter www.virb.com/majohanimo

Und ich würde jedem Online-Musikanten empfehlen sich virb mal anzuschauen! Das interface ist viel besser als das von myspace und der player klingt auch viel besser!

Peace.
 
du kannst mir auch wie gesagt gerne das verlinkte banner mal geben...dann klatsch ich das auf die dopebeats page!!!

holla
 
also hab mir die tage schon einige sachen von deinem tape gegebn...echt hammer sachen!!!

die bässe sind hammer und die synths..die samples natürlich auch...erinnert mich echt manchmal an AIR...

echt geil...ich mag sone mukke^^

speziferisches feed bekommste dann die tage nochmal wenn ich die namen von den dingern kenn^^

hehe das gelaber zwischen durch kommt nur n bissn freakig...

hör grad den well come song...echt geil...kann ich mir gut inem game vorstellen...so need 4 speed oder so..echt edel!!!!so drumnbass shit kommt auf jeden fresh!!!!
 
electroneurosis ist der hammer!
gefällt mir echt gut, der sound, gibt zwar ein paar dinger drauf, die nich ganz so brennen, aber insgesamt ist das echt ein rundes teil. die synthies/bässe sind echt fett. "hard and sole", "fat pig" und "noise theory" stechen für mich so am meisten raus. werd das teil auf jeden fall noch öfters pumpen :thumbsup:



http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100086042
kannst du dir mal reinziehen, wenn du bock hast ;)
 
hi majo! :D

hier ist nun endlich der 2te teil des kommentars. tut mir leid, dass er so spät kommt. eigentlich sollte er viel früher da sein, aber ich hab mich zu sehr von anderen dingen ablenken lassen. :oops:

Fat Pig: wieder mal ein sau geiler bass!!!! :cool: geile snare. sehr abwechslungreich mit vielen sounds, dazu noch eine schöne melodie. zum in den park hinlegen und chillen. :)

Hardcuf: dieser hypnotische sound ist einfach wundervoll. wie er sich entfaltet. dazu diese chilligen drums und der synthie bass. hammer. wechsel zwischen ruhigen und lauten passagen sind auch ziemlich cool. :)

Loudtism: wieder so ein hammer bass, der aus einem drum n bass track entstammen könnte. oh mann wie ich diese bässe feiere. geile drums. fühl mich wie in eine tropfsteinhöhle versetzt. ^^ sehr atmosphärisch. wie du die sounds immer wieder so geil hinkriegst?? :)

Noise Theory: headbanger. snare knallt hier wieder mal richtig rein. :) muss ich noch was zu den anderen sounds sagen. wieder mal top ausgewählt. coole synthies. :)

Seeing Things: ein track der ruhigen art. bass wie immer top. sehr entspannend. die chöre sind auch nice.

Outrock: schöner einstieg des outros. ansonsten wie ein outro sonst ist. ^^

insgesamt mag ich das teil sehr. mach weiter so. daumen hoch.
 
ich hörs grad auch wieder:)

ist ausser dem wunder bar auf der dopebeats seite verlinkt:)
 
yo nachdem ich den beat von dir beim letzten battle richtig fett fand, bin ich ein wenig enttäuscht. richtig geil find ich den vadim-remix und den get past von deiner myspace-seite. die anderen sind mir persönlich einfach zu experimentell, aber ist ja auch geschmackssache. bei dem get past würde ich allerdings den bass ein wenig rausziehen, der dröhnt hier auf meiner abhöre schon ziemlich stark. soundtechnisch ist sonst alles top muss ich sagen. seit wann machste beats?

weiter so...
auch mal bei mir vorbei schauen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081314
 
Danke für dein Feedback!

Ja, die electroneurosis Sachen sind schon ziemlich leftfield, ist bei immer so eine Phasensache. Mein Musikgeschmack wandert immer zwischen Hiphop->Reggae->Electro/House->Downbeat/Chillout->Drum n' Bass-> Dubstep -> und wieder zurück zu hiphop. (Natürlich nicht immer in dieser Folge, aber dass sind so die Hauptrichtungen... Obwohl, ich hab BEETHOVEN vergessen... Den geb ich mir auch immer so einmal im Jahr ein paar Wochen auf heavy rotation.)
Was ich damit sagen will, zur Zeit kann ich mir die Sachen selbst nicht anhören...

Zur Zeit mach ich praktisch gar keine Musik... Ich fange immer mal was an, aber es wird meistens nicht mehr als ein loop. Hab einfach kaum Zeit, weil ich meine Magisterarbeit schreibe.

Werd mir deine Sachen auf jeden Fall mal anhören.
 
So,

Freekay:
Coole Drums, harmonisch alles gut, man könnte den Beat noch ein bisschen besser mischen, vll stehst du auf diesen "etwas rauschenden/dreckigen" Klang.

Loockdown:
sehr spezieller Beat, nicht mein Stil, aber das ist Geschmackssache! Könnte man auch hier ein bisschen besser mischen.

Reload:
gelungenes Intro, Drums sind mir zu old-school-mässig, dafür abwechslungsreich (bisher alle deine Beats). Ansonsten cool.

Get past:
Leider nicht mein Stil, aber hört sich ok an.

Only one:
Drums gefallen mir, ich würde noch ein bisschen an der Melo arbeiten,...
Wieder dieser Oldschool-Touch, aber es gibt viele Leute, die drauf abfahren

Urbanized:
Gefällt mir bis jetzt am besten; Hier hast du meinen Geschmack getroffen. Gelungener Beat, gut gemischt, aber ich denke, das kann man sogar noch besser machen!




Insgesammt: Ein paar tolle Produktionen darunter, für mich persönlich zu "old-school-mässig". Die Beats sind ordentlich produziert (was nicht heisst, dass sie sich nicht verberssern lassen, aber im Vergleich zu anderen schon sehr angenehm zum Hören). Ich würde dir raten, dein Hobby weiter zu verfolgen, sobald zu wieder Zeit hast.
War cool zum renihören!

Weiter so!

b2e
 
13 outdeep:
Mal was völlig anderes, kein einheitsbrei, kann auch kaum n konstruktives feedback zu dem beat geben ist halt ziemlich genreübergreifend, hat find ich ansätze von chillout und erinnert mich an n sampler namens: Intonarumori von 1999 dürfte deinen geschmack treffen is son xperimental ding gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=NgU20e1Fank das z.B.
achso, die tremolo geige am anfang ist nicht zufällig das sample von group home - stupid mother****ers?

fat pig:
du triffst bei den glocken oder was auch immer das ist genau die grenze zwischen übersteuert und "im rahmen", woran ich mir immer die Zähne ausbeiße...
das was ich bei dj embees beats liebe. drums gerade im zusammenspiel mit dem bass sehr geil. einziger kritikpunkt ist, dass das einsetzen der glocken nachdem der bass allein spielt n bisschen abrupt kommt. volume-automation wär vlt. nich verkehrt.

outdeeper:
wieder n chilliges Teil, einzige kritikpunkte sind, dass der bass teils sehr abrupt raus ist und die drums stechen vlt. nen tick zu sehr heraus vom klanglichen her.

hard and sole:
Spätestens ab 1:53 ist er mir zu abstrakt. soundtechnisch aber wieder n feines teil.

got to rock remix:
solides teil, aber jetzt auch nicht der überbringer. liegt aber warscheinlich auch daran, dass der mir vom stil her nich so gefällt.

get past:
drums und bass machen einiges her.ab 1:16 könnt vlt. n tick mehr abwechslung rein sagt mir mein ohr.

Gegenfeedback wär nett:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068877
 
Zurück
Oben Unten