Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

als ob in zeiten des downloads irgendeiner noch geld für ne cd ausgibt. und dann auch noch 20 mäuse (trotz maeckes autogramm). ;)

Uhm.. in dem Forum hier schon..^^

Ich hab das Tourmixtape nicht, aber nur weils das damals nur auf Tour gab & ich auf keiner war & es mir mit 13€ plus 5€ Versand entschieden zu teuer ist, für n Tourmixtape
 
Ich glaub das Mixtape heisst offiziell "Für eine Hand voll Sonderzeichen" :D

ich feier den Titel jedenfalls :D hab den hier ir-wo mal gelesen :thumbsup:
 
Uhm.. in dem Forum hier schon..^^

Ich hab das Tourmixtape nicht, aber nur weils das damals nur auf Tour gab & ich auf keiner war & es mir mit 13€ plus 5€ Versand entschieden zu teuer ist, für n Tourmixtape

Ich finde das Tourtape ist fast so gut, wie das Album und besser als das Mixtape.
 
find ich auch. hör es zz immer noch im auto und es is bombe :eek:
heiliges kanonenrohr, violett, ruduguuh, rap getan....schon allein die ersten vier tracks sind sau stark :thumbsup:
 
Uhm.. in dem Forum hier schon..^^

Ich hab das Tourmixtape nicht, aber nur weils das damals nur auf Tour gab & ich auf keiner war & es mir mit 13€ plus 5€ Versand entschieden zu teuer ist, für n Tourmixtape

siehst du, ich hab's mir auch im chimperator store damals bestellt. :)
 
Hab heute nach sehr langer Zeit mal wieder "Als waeren wir Freunde" im Auto gepumpt. Hach...das warn noch Zeiten. Der neue Kram von denen gefällt mir einfach nich.
 
hat meiner meinung nach keinen sinn, solche cd´s zu kaufen. ist das geld einfach nicht wert. liegt aber wohl daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand diese art von mucke wirklich feiert.

hört sich irgendwie nerdmäßig an, wenn über "tourmixtapes mit autogramm" gelabert wird. aber das kommt wohl darauf an, welche künstler man feiert.
 
Hab heute nach sehr langer Zeit mal wieder "Als waeren wir Freunde" im Auto gepumpt. Hach...das warn noch Zeiten. Der neue Kram von denen gefällt mir einfach nich.

Nur, dass es keine "neuen" Kram von denen gibt. Es gibt Solos von maeckes und Solos von Plan B und es gibt Orsons Alben, aber das ist alles keine M&P Musik.
 
Plan B seine EP hat mich echt positiv überrascht. Auf Albumlänge wärs wahrscheinlich nicht genug gewesen, aber so einzelne Tracks gehen sehr sehr klar
 
hat meiner meinung nach keinen sinn, solche cd´s zu kaufen. ist das geld einfach nicht wert. liegt aber wohl daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand diese art von mucke wirklich feiert.

hört sich irgendwie nerdmäßig an, wenn über "tourmixtapes mit autogramm" gelabert wird. aber das kommt wohl darauf an, welche künstler man feiert.

verschiedene geschmäcker und so, ist was ganz normales. ;)
 
Maeckes - 4 Uhr nachts (Mash-Up-Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Mash Up Video mit Bildern aus dem Placebo Video "Song to say goodbye"

Von diesen Videos wirds noch mehr geben. Ich werde die immer in DIESEN Thread editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten