Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

achja.. Stichwort Shirt:

Bitet Plan B Favorite, oder Favorite Plan B?? :confused:
 
Ich denke mal, da hatten zwei Leute die selbe Idee. Musste auch spontan dran denken.
 
01. Ill street Blues (produziert von Maeckes)
02. Betrunkene Bernhardiner feat. Kodimey (produziert von Maeckes)
03. Zeit, mehr nicht (produziert von Jens, der andere Rapper / Beat´EmUp)
04. Ausgesperrt (produziert von Jopez)
05. Dance (produziert von Marlon / Beat´EmUp)
06. Vor der Haustür (produziert von Marlon / Beat´EmUp)
07. Alles leuchtet hell feat. Die Orsons (produziert von Tua und Maeckes)


Tracklist
 
Plan B-Shirt ist besser. Eigentlich eines der besten HipHop-T-Shirts, die ich bisher gesehn hab :)
 
hat noch jemand n zack boom peng downloadlink? meine festplatte wo das drauf war verkackte vor einiger zeit, langsam werden die verluste bewusst...
 
Sich Dinge auf den Kopf stellen!

Jetzt gehts Rund! Plan B startet den großen “Sich Dinge auf den Kopf stellen”-Contest. Wie ihr wisst, hat er selbst diese hohe Kunst bereits bis zur Perfektion betrieben. Im Chimperator Channel könnt ihr kurz sehen wie das aussieht. Um mitzumachen stell Dir einfach Dinge auf deinen Kopf und filme Dich dabei. Lade danach das Video mit dem Titel “Sich Dinge auf den Kopf stellen” bei Youtube hoch und schicke uns den Link an kontakt[at]chimperator.de. Der Clip der bis zum 12.05. die meisten Hits hat gewinnt! Als Hauptpreis winkt ein schönes Orsons Paket inklusive der streng limitierten “Ill Street Blues” CD plus Tshirt und ein VIP Ticket für das Real Mother****ing Xmas Festival 2010! Lets get ready to Rumble!

Quelle: http://www.chimperator.de/?p=939
 
Ist ja schwul, dass es nach klicks geht. ich mein ich brauch keine 5 Minuten um mir ein schönes Programm zu dem zweck zu basteln und andere können das sicher noch besser.
 
Hallo alle Zusammen,

wir haben leider etwas Probleme beim "Ill Street Blues" Shirt. Die Shirts sind in Auftrag gegeben worden, wurden aber nicht produziert und sind daher auch nicht im Lager. Weil wir jetzt zur Fetten Brot Tour mehrere neue Shirts hatten, ist das leider untergegangen. Das tut uns sehr leid, wir haben davon aber auch erst heute erfahren. Mea culpa. Asche auf unser Haupt.

Die Produktion läuft jetzt auf hochtouren und wir können die Bundles zum Wochenende raus schicken. Als Entschuldigung bekommt jeder, der das Bundle bestellt hat, ein von den Orsons handsigniertes Orsons Plakat zu seiner Bestellung dazu. Das wiegt die Wartezeit natürlich nicht komplett auf, aber wir hoffen, ihr nehmt uns und unserem Shop-Partner den kleinen Fehler nicht all zu übel.

Entschuldigung noch mal vom ganzen Team!

Quelle: Chimperator-Forum
 
Ich hab kein Bundle bestellt und trotzdem so ne Wartezeit. Wird mir jetzt auch was geschenkt?
 
Zurück
Oben Unten