Maeckes - Null

nach den kommentaren die ich hier gelesen habe, dachte ich das album wäre sceiße!
habs jetzt zwei dreimal gehört und bin alles andre als enttäuscht!

man darf von mäckes kein "fettes, dopes hiphop-shit" album erwarten!
der mensch ist künstler und das spiegelt seine musik wieder!
ich bereue es nicht das album gekauft zu haben und stelle es gerne zu den andren cd's!

nächstes jahr sind wir alle wieder kids!

negativ: scheiß verpackung, ewigkeiten gebraucht ums aufzukriegen nach dem es endlich hier war!
positiv: riesen luftpolsterfolie! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die letzten 1.000 Posts gelesen zu haben, will ich mal folgende Kritikpunkte anmerken:

- letztes Jahr waren Chimperator noch eindeutig Label Nr. 1 für mich (Maeckes & Plan B = Dreamteam, Kaas einfach saucool)

- dieses Jahr hat mich das Orsons Album mehr oder weniger enttäuscht, ich sag mal so, ich hab es nicht oft gehört und hab dazu auch keine Lust

- dieses Jahr hat Meackes/Chimperator eine ziemlich seltsame Promoaktion mit Null gestartet (Freundesliste nach zig Monaten nicht gelöscht, Kaufversion soll auf USB-Stick erscheinen, dann Info Album kommt gar nicht wegen Überschwemmung, dann doch auf CD und for Free...)

- und am Ende will mir Null nichtmal gefallen, also selbst wenn es gut ist, ist es nicht annährend so gut wie die Meackes & Plan B Releases oder DBMKT oder das MashUp Tape, für meinen Geschmack

- gestern erzählt mir eine Freundnin, sie hätte bis dato das Album noch nicht geliefert bekommen, sagt mal geht's eigentlich noch?? Man kann als Vorbesteller wohl erwarten, dass es max. am darauf folgenden Tag nach der Erscheinung im Briefkasten liegt, wenn man schon "freiwillig" Kohle dafür bezahlt:thumbsdown::thumbsdown:

- Edit: Was mir auch noch einfällt, wie lange sollen wir eigentlich noch auf graue Musik warten? Klar braucht Kunst seine Zeit etc. aber dann würd ich halt nix ankündigen, wenn's noch so in der Schwebe liegt

Ich habs auch noch nicht geliefert bekommen. Weiß, aber inzwischen, dass Merchstore es nicht versandt hat, weil ich das Tourtape mitbestellt hatte und die auf eine Nachlieferung davon warteten. Deine Freundin sollte mal in ner Mail nachfragen, dann klärt sich das. Ich hab inzwischen ne Gutschrift für das Tourtape erhalten und der Rest wird hoffentlich Montag/Dienstag da sein.

Mit Graue Musik hat Tua doch schon erklärt. Das es mit der Zeit immer mehr wurde, als nur Graue Instrumentals, so, dass er da immer mehr Arbeit reinstecken muss. Und er ist schließlich seit dem Release von grau fast NonStop auf Tour. nebenher ist er noch zivi, soweit ich weiß. ich hab schon mit Zivi + Nebenjob kaum Zeit für andere Dinge, da wirds bei ihm noch extremer sein. ;)

BTW: Kann man das Tourtape auf der 11 Jahre Chimp Tour kaufen, weiß das einer?
 
Ohne die letzten 1.000 Posts gelesen zu haben, will ich mal folgende Kritikpunkte anmerken:

- letztes Jahr waren Chimperator noch eindeutig Label Nr. 1 für mich (Maeckes & Plan B = Dreamteam, Kaas einfach saucool)

- dieses Jahr hat mich das Orsons Album mehr oder weniger enttäuscht, ich sag mal so, ich hab es nicht oft gehört und hab dazu auch keine Lust

- dieses Jahr hat Meackes/Chimperator eine ziemlich seltsame Promoaktion mit Null gestartet (Freundesliste nach zig Monaten nicht gelöscht, Kaufversion soll auf USB-Stick erscheinen, dann Info Album kommt gar nicht wegen Überschwemmung, dann doch auf CD und for Free...)

- und am Ende will mir Null nichtmal gefallen, also selbst wenn es gut ist, ist es nicht annährend so gut wie die Meackes & Plan B Releases oder DBMKT oder das MashUp Tape, für meinen Geschmack

- gestern erzählt mir eine Freundnin, sie hätte bis dato das Album noch nicht geliefert bekommen, sagt mal geht's eigentlich noch?? Man kann als Vorbesteller wohl erwarten, dass es max. am darauf folgenden Tag nach der Erscheinung im Briefkasten liegt, wenn man schon "freiwillig" Kohle dafür bezahlt:thumbsdown::thumbsdown:

- Edit: Was mir auch noch einfällt, wie lange sollen wir eigentlich noch auf graue Musik warten? Klar braucht Kunst seine Zeit etc. aber dann würd ich halt nix ankündigen, wenn's noch so in der Schwebe liegt

Chimperator ist nicht für den schlechten Versand verantwortlich, das wird alles über einen seperaten Merchstore abgewickelt. Kann Chimperator also nichts für.

Die Promoaktion für "Null" war nötig und hat auch extrem viel gebracht. Maeckes hat (als Solokünstler), denk ich mal, so viel Promo bekommen wie noch nie. Allein wieviel hier über ihn und vor allem über "Null" diskutiert wurde, hat ihm einen hohen Bekanntheitsgrad verschafft. Sei froh, dass Maeckes jetzt ein wenig bekannter ist als vorher.

Und das Null dir nicht gefällt, ist mal sowas von egal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn du mit dem Album nicht klar kommst, kannst du das doch nicht Chimperator oder Maeckes vorwerfen..
 
Die Promoaktion für "Null" war nötig und hat auch extrem viel gebracht. Maeckes hat (als Solokünstler), denk ich mal, so viel Promo bekommen wie noch nie. Allein wieviel hier über ihn und vor allem über "Null" diskutiert wurde, hat ihm einen hohen Bekanntheitsgrad verschafft. Sei froh, dass Maeckes jetzt ein wenig bekannter ist als vorher.

Was kümmert es uns, ob Maeckes nun bekannter ist oder nicht.:rolleyes: Interresiert mich nicht die Bohne. Es geht mir, wie auch bestimmt vielen Anderen, nur um die Musik. Ich bin kein Fan von Maeckes, sondern Fan von guter Musik. Und die hat er oft genug gebracht. Dies rechtfertigt einfach nicht so einen behinderten Promomove zu machen. :thumbsdown:
 
Was kümmert es uns, ob Maeckes nun bekannter ist oder nicht.:rolleyes: Interresiert mich nicht die Bohne. Es geht mir, wie auch bestimmt vielen Anderen, nur um die Musik. Ich bin kein Fan von Maeckes, sondern Fan von guter Musik. Und die hat er oft genug gebracht. Dies rechtfertigt einfach nicht so einen behinderten Promomove zu machen. :thumbsdown:

Dich vielleicht nicht, aber Chimperator.
Und sei mal nicht so verdammt egoistisch und freu dich auch mal für Chimperator.
Typisch Mzee-User. -.-
 
Kann mich nur an xcees beitrag anschliessen. Hab halt auch die berühmte katze im sack gekauft, hab auf die cd gewartet (die auch erst gestern ankam, was wirklich scheisse is) und mir nichts vorher angehört, weil ich halt auf die cd waarten wollte... effekt und so... die kommentare hier haben mir dann schon angst gemacht, dass das album echt scheisse is. hab mir die cd dann gestern angehört und bin so geflasht!!!! Find die cd super. gefällt mir total.
Hab jetzt auch irgendwie probiert ne art "rangliste" der tracks zu machen, aber lass das bleiben, ... zu schwierig ^^ ihr versteht...;)

und das mit der riesen luftpolsterfolie war ein schönes extra :)
 
hm weiss nich find das tape bis auf 1-2 tracks irgendwie nich soo gut wie seine anderen sachen
aber wie krass ist denn bitte "unsterblich"
der track geht übelst steil... richtig gut, so hätte der rest auch sein sollen
 
Gebrauchsanweisung für "Null"

Enttäuscht, ich hoffe es wird irgendwann viel Geld auf Ebay bringen...

Für alle, die bisher mit Maeckes' Album nicht klarkommen, eine kleine "Gebrauchsanweisung":
1. keine Erwartungen haben
2. Mindestens dreimal anhören
3. Die Songs anschließend mit Kopfhörer zum Einschlafen hören. Dann fängt man an, diese Platte wirklich zu verstehen. Ich fand den Effekt unglaublich!
 
Für alle, die bisher mit Maeckes' Album nicht klarkommen, eine kleine "Gebrauchsanweisung":
1. keine Erwartungen haben
2. Mindestens dreimal anhören
3. Die Songs anschließend mit Kopfhörer zum Einschlafen hören. Dann fängt man an, diese Platte wirklich zu verstehen. Ich fand den Effekt unglaublich!
Halt die Schnauze Maeckes. Wenn dieser Tage die Thornton-Brüder releasen interessiert sich kein Schwein für dein Zeug, schon gar nicht mit der pseudo-esoterischen Anleitung da.
 
Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr auf dieses Forum. Haben Sie schon einmal an friedliche Koexistenz verschiedener Subgenres gedacht. Ich treibe mich ja auch nicht in den Fat Joe- und Zerfleisch.Er-Threads herum und stifte dort Unfrieden. Wenn Sie Kritik üben möchten, dann bitte sachlich!
 
@saduakas

Langsam gehst du mir gewaltig aufn Sack!

Ich erläutere meine Kritikpunkte mit Arugmente, und nichts habe ich grundlos geschrieben, kein Hate alles wahre Fakten...also warum rechtfertigst du dich dann für Chimperator und stellst mich als behinderten Hater dar? Kein Sinn:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten