Maeckes - NULL

nee, das is halt ein konzert, dass ich mir schon geben könnte, daher die 10 - 13 euro zu zahlen bereit gewesen wäre, auch wenn ich es mir so vllt eher nicht angucken würde.

tu ich jetzt ja auch nich^^
 
Null wird es nicht auf der Tour geben, seine Myspace-Freunde sind auch noch gar nicht alle gelöscht. Das Ding wird's dann auf CD im Chimperator Shop geben, hat Assa zumindest geschrieben.
 
FINDS LANGSAM ECHT ZUM KOTZEN WAS IHR KOMISCHEN LEUTE IMMER FÜR AKTIONEN BRINGT ICH HAB SELBST KEIN i-NET UND LASS JETZT SEIT GESCHÄTZTEN 2 MONATEN FAST JEDEN TAG NACH DEM SCHEI? COUNTDOWN KUCKEN UND IMMER NOCH NICHT DA WAS IST DAS:::

ODER WO IST GRAUE MUSIK::: JEDER LABERT IMMER NUR RUM UND KRIEGT NIX AUF DIE REIHE: ****T EUCH MIT EUREN SCHEI? AKTIONEN
MACHT MAL MUSIK UND LABERTT NICHT IMMER NUR AUF IRGENDWELCHEN SEITEN RUM WAS IHR ALLES MACHEN WOLLT!!! ICH WAR EXTRA IN FELLBACH UM DEN USB STICK ZU KAUFEN UND WAS WAR NIX::: ICH MEIN WAS SOLL DAS: UND DANN RUMHEULEN DASS KEINER MEHR CDS KAUFT: aLSO BEI ALLEN SACHEN DIE ICH MIR ZULETZT KAUFEN WOLLTE GABS NUR STRESS: ERST HABEN DIE HERR VON GRAU UND DIE ILLOYAL MONATE GEBRAUCHT BIS SIE DA WAR; DIE VEGA KAM GAR NICHT; AUF DIE JANG UND DAGOLT WART ICH NU AUCH SCHON WIEDER GUT 2 WOCHEN FÜR DIE NEUE T-BURNA HAB ICH 10 EURO HINGELEGT UND HAB NIX IN DER HAND:::: UND IHR WOLLT ALLE IMMER PROFESSIONELLE KÜNSTLER SEIN::: JEDER HAT FÜNF SEITEN MIT TOLLEN BILDCHEN UND VIDEOS ABER KEINER KRIEGTS AUF DIE REIHE RELEASDATES EINZUHALTEN ODER ÜBERHAUPT MAL BEKANNTZUGEBEN: UND DANN WARTET MAN " JAHRE AUF VEGA ALBUM UND DANN KOMMT SO DURCHSCHNITTSTEIL BEI RAUS::: SORRY FÜR SO ALLLGEMEINES ABKACKEN HIER ABER ICH BIN GRAD ECHT AM ABKOTZEN ÜBER DIE GANZEN "MCS":::
MACHT DOCH EINFACH MAL MUSIK UND ....
 
Ein Kumpel von mir hat mit Maeckes nach dem Konzert in Köln gesprochen...Maeckes meinte, er habe so viel Stoff, er könnte sogar ein 2. Album direkt hinterher hauen...wisst ihr was? Entweder haben die grad einfach keine Zeit wegen dem ganzen Orsons Hype (Tour, Album, Interviews...) sich um Maeckes' Album zu kümmern, oder einfach kein Bock darauf, weil damit eh nicht soviel rumkommt wie bei einem Orsons Release...selbe gilt auch für Graue Musik, ich glaube hätte Tua wirklich gewollt, dass es kurz nach Grau erscheint, hätte es auch funktioniert...also was ich sagen will, ich kann SZA's Beitrag gut nachvollziehen, auch wenn er's arg dramatisiert:oops: Übrigens das mit den USB-Sticks haben sie dann doch nicht gemacht, weil's mit sehr hohe Kosten verbunden gewesen wäre...bin ja mal gespannt wie sie das mit dem neuen Theaterstück auf die Reihe bekommen, man hört sie wären da noch absolut unvorbereitet für und leider hab ich noch kein Stück zuvor gesehen:(
 
hä lässt den doch mal bisschen zeit, ich hab kein bock auf so ein schnell und lieblos hingerotztes album
 
Es geht ja auch gar nicht darum, dass er sich Zeit für ein gelungenes Album nimmt. Es geht darum, dass man sich so eine Aktion wie den Countdown getrost schenken kann, wenn die letzten 30 Freunde so lange dauern wie die 6000 Freunde vorher und dabei ohne jedes erkennbares System vorgegangen wird. Es wäre etwas anderes wenn er bei 30 angefangen hätte, jeden Tag mind. einen Freund zu löschen. So ist die ganze Aktion einfach nur grausam unnötig und es steigert nicht - wie wohl eigentlich beabsichtigt - die Vorfreude auf das Album.
 
Es geht ja auch gar nicht darum, dass er sich Zeit für ein gelungenes Album nimmt. Es geht darum, dass man sich so eine Aktion wie den Countdown getrost schenken kann, wenn die letzten 30 Freunde so lange dauern wie die 6000 Freunde vorher und dabei ohne jedes erkennbares System vorgegangen wird. Es wäre etwas anderes wenn er bei 30 angefangen hätte, jeden Tag mind. einen Freund zu löschen. So ist die ganze Aktion einfach nur grausam unnötig und es steigert nicht - wie wohl eigentlich beabsichtigt - die Vorfreude auf das Album.

1000 % deiner meinung
 
Es geht ja auch gar nicht darum, dass er sich Zeit für ein gelungenes Album nimmt. Es geht darum, dass man sich so eine Aktion wie den Countdown getrost schenken kann, wenn die letzten 30 Freunde so lange dauern wie die 6000 Freunde vorher und dabei ohne jedes erkennbares System vorgegangen wird. Es wäre etwas anderes wenn er bei 30 angefangen hätte, jeden Tag mind. einen Freund zu löschen. So ist die ganze Aktion einfach nur grausam unnötig und es steigert nicht - wie wohl eigentlich beabsichtigt - die Vorfreude auf das Album.

So isset. -> MUSIK !
 
Wobei das neue Beginner-Album ja realistisch ist fürs nächste Jahr, alles andere aber eher ein Running Gag wie Duke Nukem Forever.
 
Zurück
Oben Unten