Maeckes - NULL

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Maeckes ist ein Arbeitstier. Seine Festplatte ist voll. Neben Alben und Mixtapes mit Plan B, Auftritten mit dem Rap Up Comedy Programm auf Deutschlands Theaterbühnen, Projekte mit dem WDR Rundfunkorchester oder Wahnsinn mit den Orsons verschenkt er in unregelmäßigen Abständen Musik für die er ganz alleine verantwortlich ist. Nach dem seiner Zeit weit vorraus gewesenen “Mash-Up Mixtape” und den “30min16er” gibt es jetzt das Solo-Album “Null”. Für umsonst. Das heißt es kostet nichts. Null.
Natürlich passiert so etwas bei Maeckes nicht einfach so. Deswegen läuft ab jetzt der Countdown. Maeckes löscht von jetzt an nach und nach seine Myspace Freunde. Wer am wenigsten sein Freund ist, muss zuerst gehen. Die besten gehen zum Schluß. Wenn die Freundesanzeige Null anzeigt, wird der Downloadlink hier auf chimperator.de freigeschaltet.
Wem das Album so gut gefällt, das er auch etwas dafür zahlen möchte, kann es bei Live Auftritten von Maeckes oder den Orsons in Form eines USB-Sticks in wunderschönem Holz-Design und in Top-Sound-Qualität käuflich erwerben. Die Free Download-Version wird ein paar Tracks weniger enthalten.

Quelle: http://www.chimperator.de/?p=412

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer! Befeuert das mal und kündigt eure Freundschaft selbst! :D
 
Das käufliche Album wird's also nicht im Chimperator-Shop geben? Pfff.
 
Ist ja nicht das "eigentliche" Maeckes Album. ;)

Ich freu mich extrem drauf. :thumbsup:
 
Tracklist:

01 Null
02 Saegeblatt
03 Fräulein Bird
04 Wasserglas
05 Kürzester Weg zum Glück
06 Waist Air?
07 Spül 3 Mal
08 Milky
09 Zwischen
10 Nisma
11 Alle mich mögen
12 Schritt
13 Endlich Reform
 
innerhalb der letzten stunde haben ihm drei leute die freundschaft gekündigt, seit heute um 11:52 Uhr insgesamt 26 leute. ich führe liste:D von 17:52 uhr bis 19:00 uhr hat er ganze 5 freunde verloren
 
er war aktiv, so dass innerhalb der letzten 3 stunden ganze 992 leute die freundschaft gekündigt bekamen:thumbsup:sehr fleißig:thumbsup:
 
Ich hoffe, das is garnich sooooo das richtige Album, und dass da quasi noch eins kommt, zum Jahreswechsel, auf CD :thumbsup: Vielleicht sind das hier nur überschüssige Tracks
 
Ich suche gerade das Falk/Orsons Interview vom Splash!, da hat Maeckes gesagt, man könnte zum Jahreswechsel mit seinem Album rechnen. Wäre schade, wenn das nicht gepresst werden würde.
 
Zurück
Oben Unten